Anzeige Fahrerflucht

  • Hey,
    also letzte Woche stand ich mit einer Freundin auferm Bahnhofs Parkplatz und haben aufen Zug gewartet (in meinem auto).
    Neben mir stand eine A Klasse.
    Irgendwann sind 2 Frauen zu der A klasse gegangen und eingestiegen. Die eine hat dabei Ihre tür gegen meine geschlagen. Ich sofort fenster runter und Sie "angesprochen"....
    Die beiden frauen gucken mich an, machen schnell motor an und weg sind sie.
    Naja direkt neben an zu der Polizei gegangen und Anzeige erstattet (hatte das kz). SOWAS DREIßTES HAB ICH NOCH NICHT ERLEBT!!^^


    Ähm hat irgendwer ne möglichkeit auszumessen wo ungefähr die tür eienr a klasse bei einem e36 einschlagen würde (höhe)?
    Die Polizei hat mir jetzt geschrieben soll Kostenvoranschlag zu schicken, heißt das das kein Gutachter mehr kommt?^^


    mfg

  • Hattest glück dass du im Auto warst! Bei mir sind auch ständig neue Kratzer und dellen...


    Wegen der A klasse fahreinfach mal zu MB

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Fahr zur Werkstatt deines Vertrauens ;) vll. sind deine E-Fensterheber jetzt auch kaputt?!ok übertreiben auch nicht aber wieso nicht...?!Man kriegt doch heutzutage eh nichts mehr geschenkt u wer so hammerhart drauf ist...tz keine Gnade u immermann drauf mit dem Schaden...
    Für solche Pipibeträge kommt denk ich mal kein Gutachter...aber kp...
    mach aufjedenfall ein Riss drauss!!!

  • ich hätte die sofort gefesselt ... vergewaltigt ... und dann .........


    /ironie


    Du hast dich meiner meinung nach sehr gut verhalten und bist so jeder direkten auseinandersetzung aus dem weg gegangen. Finde ich persönlich sehr gut. Zumal bei wortgefechten schnell mal eine sicherung durchbrennt.

  • also ich würde den kva vom freundlichen machen lassen und für die lackierarbeiten geb an dass du ungedingt einen leihwagen brauchst... zahlt alles die gegnerische versicherung!
    gutachter wird aber wahrscheinlich trotzdem noch kommen. auch wenn du n kva hast!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • und soooo billig muss es nun wirklich nicht werden.



    WIR sehen das als eien kleinen kratzer..



    um aber diesen kratzer zu beheben brauch man neue Tür, neuen lack, die schöne arbeit mit der fensterscheibe etc. stundenlohn und schon hast du mal eben so schlappe 800-1000 euro drin.



    und man hat doch anspruch auf ein NEUES Teil oder?? ich glaube kaum dass die versicherung dann sagt, wieso neue tür? ist doch nur eine feine beule, kann doch gespachtelt werden.

  • Da kannst du viel rausholen und in dem Fall hat die Gegenseite es scheinbar verdient, außer du hast sie einfach erschreckt und sie haben den Schaden nicht gemerkt und hatten Angst vor dir.


    Einem Freund ist vor ein paar Tagen eine Zivilstreife auf die Stoßstange gefahren (war ein relativ neuer 5er BMW)


    An der Stoßstange war nichts zu erkennen, die Kennzeichenhalterung war kaputt.
    Es wurde eine neue Stoßstange bezahlt also 2000 Eur.

  • für die dreistigkeit hätte ich noch ausgesagt das sie dir den vogel gezeigt hat, oder den erhobenen mittelfinger...dann hätte sie obendrauf noch eine gedrückt bekommen.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • 10%???
    hab auch ma kva machen lassen sollte eigentlich 50 und nochwas zahlen da ich aber lange gewartet hab sprich 30 min. musste ich es nicht :D

  • Kostenvoranschläge müssen gesetzlich kostenlos sein, wenn die arbeit dann auch in der entsprechenden werkstatt ausgeführt wird.
    Wenn die polizei sat, sie will einen kostenvoranschlag, lass einen machen. Anspruch auf einen gutachter hast du so oder so noch.

  • mir hat am 24.4.2010 ein dunkler Z3 in Semmenstedt die Vorfahrt genommen und ein Stoppschild mißachtet. Das Kennzeichen hatte in der Mitte ein KK. Ich war mit einem Liegerad unterwegs. Der Fahrer hat noch umgedreht lt Aussage eines Zeugen, und nochmal geschaut, ob ich immer noch regungslos am Boden liege. Dann ist er weitergefahren.


    Verletzung + Schaden > 3000€


    Bislang ist der Fahrer flüchtig. Für Hinweise die zur Ergreifung führen gebe ich 1000€ Belohnung. Hinweise bitte an eine Polizeidienststelle.

  • Solche Aktionen sind nicht nur ärgerlich, sondern auch noch absolut unnötig.
    Was ich aber an nachfolgenden Kommentaren lese spiegelt teilweise die Primitivität vergleichbarer Manta-Fahrer zu Zeiten ihrer gleichnamigen Filme wieder!


    Kostenvoranschläge können gegen Gebühr ausgestellt werden. Diese Kosten sind von der gegnerischen Versicherung zu tragen, bzw werden bei Reparatur verrechnet.


    Wer mich ausbremst sollte damit rechnen, daß meine Reaktionszeit sehr verzögert aufkommt...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]