gelbe Nebel Lampen

  • ich kann dir nur sagen wat bei uns im Brief drin stand !!!!!!!!!!!!!!!!! Glaub es oder laß es !!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ja hab auch gehört das fk fahrwerkr garnicht so schlecht sein sollen,wundert mich das die lampen scheiße son dreck is.bestimmt so ein china zeugs!

  • Moin Leute, na längerer Abstinenz bin ich nun wieder öfters hier. Hab euch schon richtig vermisst. :icon_bigg


    Genug mit dem Gesülze, warum ich diese Thread starte ist das ich mich jetzt endlich mal dazu entschlossen habe meine SCHEISS AQUARIUM NEBLIS auszutauschen.:motz:


    Unglaublich aber war, ein Scheinwerfer ist undicht, so dass sich schon seit längerem Wasser dort drin sammelt. Aber komischerweise kommt es nicht wieder raus. In dem Gehäuse steht bestimmt 3 cm hoch das Wasser.
    Sieht aus wie in einem Feucht Biotop, vorallem ist das Wasser schon ekelhaft grün geworden, ich glaube ich schmeiss mir da noch ein paar Fische rein, dann hab ich ein Aquarium alla Pimp My Ride...:fry2:


    Na ja daher hab ich jetzt beschlossen mir die gelben Neblis zu besorgen, sieht auf ner schwarzen M Front echt geil aus. Kann mir daher jemand sagen wo ich die Dinger her bekomme oder hat sie sogar noch jemand irgendwo rum fliegen???


    Ich hoffe nicht das ihr mir weiter helfen könnt, ich weiss es. Ihr seit besser als der BMW Service.:bmw-smile


    Ciao Leutz

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • bei SaNi-Tuning und FMW-Tuning gab es die mal glaub ich........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ja da hab ich auch schon geguckt, die wollen aber für das paar 190 Eus. :fassungsl


    Die Spinnen doch. Muss jetzt mal sehen ob ich die irgendwo gebraucht her bekomme. :bmw:

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • danke für die Hilfe, ich hab auch schon mal was rum geguckt, aber Original und neu kannst du die Dinger ja absolut nicht bezahlen. :bmw:


    ich hab sogar schon mal bei der französichen version von ebay geguckt, war aber auch nichts drin.

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Die Teile finde ich richtig lecker :Tasty: : LINK

    ...nur leider sind sie verboten... schade, schade :icon_cry:

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • gelbe nebescheinwerfer!



    haben sie doch oben geschrieben das mann die nich eingetragen kriegt

    und auserdem ist lasieren doch generell net erlaubt oder:wunder:

    (sonst würde ich doch auch mit roten rückleuchten rumfahren:Tasty: )

  • Wenn man die eh nicht eingetragen bekommt, ist es doch auch scheiss egal ob man sie lasiert oder nicht. :motz:
    Wie geht das denn mit dem lasieren und wer macht das? kann man da ganz normale Scheinis für nehmen???:icon_sad:

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hi,



    also gelbe nebler sind erlaubt und brauchen, wenn original mit E-Zeichen, auch nicht eingetragen werden.

    Lasieren ist grundsätzlich verboten bei scheinwerfern.

    gelbe hauptscheinwerfer sind meines Wissens inzwischen EU-weit verboten (auch in frankreich).

  • Ja also was denn jetzt? Sind sie erlaubt oder nicht? Müssen sie eingetragen oder nicht? :wunder:


    Wie soll die Rennleitung denn merken das die Scheinis lasiert sind??? Wenn da ein e-Prüfzeichen drauf ist, juckt die das doch garnicht.
    :nudelholz

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]