Heute Geblitzt......!

  • Ja, die Bamberger sind bis zu uns berüchtigt...
    Hat ich auch schon mal das Vergnügen

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Es gibt auch Leute die es ein bischen härter trifft man nehme mich z.B. seit mindestens 2 Jahren nicht aufgefallen und letzte Woche gibt mein Chef mir seinen X5 für einen Tag und werde gleich nachdem ich auf die Autobahn gefahren bin in einer Baustellen Einfahrt mit nem fuffi zu viel fotografiert. SCheissssssssssssssssssssssssse naja egal muss halt viel passieren wenn man erwachsen werden will... Gruss

    [size=1]Tagestipp!!!: Bei Glatteis nicht so schnell in die Kurve:auto:[/size]

  • Alles kacke, wurde heute auch geblitzt. Die blöden. Ich fahre ja gerne schnell aber da wo 30 ist, halte ich mich strikt an die 30, denn 30 ist nicht ohne Grund und halt meist wegen Kinder, daher fahe ich auch keine 35 oder so, sondern genau 30. Naja, die haben ein Schild umgestellt. Vorher war es vor einer einmündenen Straße und am We haben sie es nach dieser einmüdenen Straße gemacht, vorher war also schon viel früher wieder 50 erlaubt und seit dem We halt noch ein Stück länger nur 30 Km/h. Ich also wie immer an der ecke beschleunigt und da kam auch schon der rote Blitz, grrrrrrr.:Doh3:


    Mal schauen, entweder muss ich 50+25,60+3 Punkte zahlen oder ich muss 50+25,60+ 1 Punkt zahlen, im Fahrverbotsbereich war ich zum glück noch nicht.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • mich ham se vor kurzem mitten in der nacht angehalten und mich gefragt wo ich wohne .ich wusste gar nicht was die von mir wollten bis die mir erklaert haben das die strasse wo ich war anliegerfrei is. ich hab versucht mich rauszureden das ich da schon seit 2jahren immer lang fahre und da nie anliegerfrei war. ich musste aussteigen und mit dem gruenen zum anfang der strasse laufen da hat er mir das schild gezeigt und gesagt das es da schon 2tage haengt. und ich verpflichtet bin auf alle schilder zu achten auch wenn sie neu sind.jetzt warte ich meine strafe ab. kann ja nich so viel sein.

  • Zitat von chris320

    :auto: na weil sie immer mit standlicht und neblern faert.



    Is ja nur teilweise wahr. So mach ichs nur manchmal, wenn dann auch nur am Tag. Nachts hab ich immer es Abblendlicht + Nebels an, aber wenn es net neblig is dann sind die halt einfach mal verboten...:icon_cry:

  • sQUOTE=GT-18]Is ja nur teilweise wahr. So mach ichs nur manchmal, wenn dann auch nur am Tag. Nachts hab ich immer es Abblendlicht + Nebels an, aber wenn es net neblig is dann sind die halt einfach mal verboten...:icon_cry:[/QUOTE]

    standlicht und nebel am tag? :wunder: wieso? das versteh ich jetzt echt nicht

  • Zitat von wartune

    Ich glaube nicht das das rechtens ist. Wenn innerorts neue Gechwindigkeitsbegrenzungen geltend gemacht werden müen die glaube ich erst eine Weile stehen bevor da geblitzt werden darf. Solltest du dich mal erkundigen!


    Das stimmt leider überhauptnicht. Wenn Schilder umgestellt oder neu aufgestellt werden muss man sich auch dran halten logischerweise. Bei uns haben Sie auch eine Vorfahrtsstrasse in eine Rechtvorlinks T-Kreuzung umgewandelt und fasst jeden Tag in der Anfangszeit hat es geknallt weil keiner die Schilder beachtet hat. Ist doch ganz klar das die Schilder gelten.


    Wat, rechts vor links dat war gestern noch nicht der Unfall gilt nicht:watchout:

    [size=1]Tagestipp!!!: Bei Glatteis nicht so schnell in die Kurve:auto:[/size]

  • Zitat von Erik

    Das stimmt leider überhauptnicht. Wenn Schilder umgestellt oder neu aufgestellt werden muss man sich auch dran halten logischerweise. Bei uns haben Sie auch eine Vorfahrtsstrasse in eine Rechtvorlinks T-Kreuzung umgewandelt und fasst jeden Tag in der Anfangszeit hat es geknallt weil keiner die Schilder beachtet hat. Ist doch ganz klar das die Schilder gelten.


    Wat, rechts vor links dat war gestern noch nicht der Unfall gilt nicht:watchout:


    Das hat auch nur was mit Gechwindigkeitsbegrenzungen zu tun.
    Mein Gott, kann ich auch nix dafür das darüber im TV ein Bericht kam.
    Aber das ist wahrscheinlich ne Sache die individeull entschieden wird.
    Und bei einem Geschwindigkeitsverstoß ist das ja wohl auch ein kleiner Unterschied zu einem Unfall. Schließlich ist niemand zu Schaden gekommen.

  • ich denke nicht das die rennleitung kontrollen macht wenn sie das nicht duerfen. ich finde es allerdings auch ne frechheit das so kurz nach ner aenderung zu machen. da geht es wiedermal nicht um sicherheit sondern nur ums geld.

  • Sagen wir mal so gegen 70% der Messungen welche die Rennleitung durchführt kannst du vor gehen.
    So z.B. blitzen am Ortschild (darf erst nach so und so vielen Metern)
    blitzen nach dem ersten Schild auf der Autobahn, gerne in Baustellen (daher sind immer zwei Schilder aufgestellt, denn erst nach dem Zweiten dürfen sie fotografieren).
    Da gibts einige Dinger die immer und immer wieder versucht werden. Viele Leute zahlen halt einfach. Und solang die Masche funktioniert wird sich daran auch nichts ändern!
    Und mir ist da eben was im Hinterkopf, kann auch sein da ich mich irre, aber sich dahingehend zu erkundigen kann auf keinen Fall etwas schaden.