Was beudeuten eure Nicks?!

  • Zitat von -Tunc-

    Tunc gibt es übrigens auch im deutschen Ex Nunc und EX Tunc(sicher latein)..wusst ich ehrlich gesagt bis heute nicht


    Ah das hatt ich eigentlich angenommen, dasses Latein ist =)


    Tunc aus dem Lateinischen heisst damals oder danach.
    Ex Tunc also aus dem danach, oder von damals. Einfache Übersetzung: Früher
    Ex Nunc heisst aus dem jetzt, ab jetzt, nun.


    Mein Nick stammt noch aus alten Zockerzeiten wo wir in Unreal Tournament 1 die Euroliga gestürmt ham, damals zum Teil noch mit ISDN muhar.
    Die Bedeutung is zurückzuführen auf ne Magic: the Gathering Karte der Unglued Edition.
    Hintergrund dort: BFM = Big Furry Monster
    => ich wusste anfangs nicht welchen Skin ich nehmen sollte, die Skaarj ham wir damals irgendwie gefallen (Monster quasi), dann hab ich ne Stunde über den coolsten NIck nachgedacht, aber mir is keiner eingefallen. Dann halt mal BFM genommen.


    Yep, seitdem immer... seit über 12 Jahren =)

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von Enola Gay

    für meinen Nick gibet es Google


    und Google gibt es damit auch der Dümmste im Kreise der Internetforen mitquaken kann.


    is dein/e bruder/schwester hier auch vertreten??? :haha:


    du böser massenmörder. :P

  • Dimi mein spitzname
    AC die statt wo ich leben Aachen....

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • mt sind meine initialen
    187 : geboren am 18.7.81 was sowohl von vorne wie auch von hinten 187(81) ist, ein anagramm *klugscheiss*
    in den usa ist das (187) der polizeicode für einen mordfall MUHARR

  • Als Star Wars Fan der ersten Stunde hat mir der Charakter "Chewbacca" immer schon gefallen. Den hab ich dann umgangssprachlich in "Joebakka" geändert.
    Meine größte Meisterleistung :D

  • Habe damals Aktiv Counterstrike Source in der Esl gespielt, hatte danach einige Namenwechsel aber unter sampleR kannte mich inzwischen jeder.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Meiner stammt noch aus meiner CS und COD Zeit.War früher auch in nem Clan.Loki ist ein Nordischer Kriegsgott.Da ich schon lange nicht mehr zogge,ist der eigentlich nicht mehr so paßend.Bin aber was sowas betrifft total einfallslos.Die 73 ist mein Geburtsjahr.


    Gruß Enzo

  • Zitat von Blickfang

    Interessant, wie manche auf ihre Namen kommen :)


    Von welchen Herrsteller isn deine Hutze auf der Motorhaube? Sieht nach Hartge aus...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • BeBsCh..
    jo kann ich selbst net erklären.. habe den Nick schon ewig ich glaub keiner kennt meinen wirklichen Namen :D jeder sagt BeBsCh. hab den Namen von meinem Vater übernommen der wurde früher und wird auch heute immernoch so genannt (BeBsCh) naja am Anfang war ich der "gummistiefel-bebsch" weil ich früher als ich klein war immer rote gummistiefel an hatte die hatte ich so gerne an^^ und irgendwann wurd daraus dann halt nur noch BeBsCh

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Der Name stammt noch aus meiner Linienbusfahrerzeit,weil ich oft etwas schneller war als meine Kollegen:Küblböck:

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto: