Der allgemeine "Kurze Frage" - Thread!
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@ House hast du eventuell schon was gefunden zum Luftdruck von meinen Reifen?
Hab vorne 225 / 45 Hankook Ventus V12 EVO und hinten 245 / 40 Fulda Sportcontrol.
Montiert sind die Reifen auf Styling 24 Felgen. -
Vorn 2.1 hinten 2.4 laut Betriebsanleitung
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In meiner Betriebsanleitung gehts bis maximal 225er Bereifung beim 328er...
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@ House hast du eventuell schon was gefunden zum Luftdruck von meinen Reifen?
Hab vorne 225 / 45 Hankook Ventus V12 EVO und hinten 245 / 40 Fulda Sportcontrol.
Montiert sind die Reifen auf Styling 24 Felgen.ich würd dir einfach empfehlen, VA 2.4 und HA 2.6 wnen allein und ohne Beladung unterwegs bist.
Fahrwerkfrage:
Wenn ich mir Dämpfer mit gekürzter Kolbenstange gekaufe (fürn Compact), die eigentlich für eine Tieferlegung von 55/40 vorgesehen sind, kann ich dann problemlos 35/15 Federn verbauen? :wunder:Ja kannst du.
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kurze frage
wie bekomme ich am besten edding von ner plastefläche runter?
besonders aufm tachoblatt. hab mir da en tacho gekauft aber da ist alles vollgepinselt mit rotem edding..
kann ich da mit bremsenreiniger oder verdünnung bei ohne dass das tachoblatt weiss wird?
danke, mfg
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verdünnung auf kein fall...eher spiritus aber halt wenig n tropfen un gut
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hmm ich glaub spiritus ist nicht aggressiv genug dem edding gegenüber.. was gibts denn so für hausmittelchen die man nehmen kann?
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mmhh welcher Edding des war weißt nicht zufällig?
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Ja macht nen Unterschied. Aber bei dem permanent schauts echt schlecht aus, des wirst meiner Erfahrung nach ohne weiteres so nicht abbekommen bzw um die Auftragefläche zu beschädigen. Is des so ein besonderer Tacho das des da machen willst?
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Ein heißer Tipp ist Nagellackentferner! Der bekommt (fast) alles weg!
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Kurze Frage Jungs:
Ich hab ja ne Menge Schrauben in den Mitos drin und wollte fragen ob ich diese einzeln rausnehmen kann um Sie zu polieren, leider sind ein paar etwas dreckig/rostig. Kann ich die theoretisch einfach rausschrauben,sauber machen und mit dem richtigen drehmoment wieder reinschrauben? Oder gibt es da Probleme mit der dichtigkeit?
Hat da einer nen Plan?
greetz
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Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Clips von den M-Technik Stoßleisten parat?
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Kurze Frage Jungs:
Ich hab ja ne Menge Schrauben in den Mitos drin und wollte fragen ob ich diese einzeln rausnehmen kann um Sie zu polieren, leider sind ein paar etwas dreckig/rostig. Kann ich die theoretisch einfach rausschrauben,sauber machen und mit dem richtigen drehmoment wieder reinschrauben? Oder gibt es da Probleme mit der dichtigkeit?
Hat da einer nen Plan?
greetz
Meines Wissens "darf" man die danach neu machen... Bin aber nicht sicher. -
Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Clips von den M-Technik Stoßleisten parat?
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hat im online etk noch jemand das problem, dass wenn ich eine teilenummer in die suchleiste eingebe mir prinzipiell nur page not found angezeigt wird?
wenn ich zB. den link in dem thread anklicke sehe ich a das die suche nach teilenummern funzen muss http://www.e36-talk.com/showth…lteile-wie-holz-usw/page2
gebe ich dieselbe teilenummer aber ein funzt des nicht :wunder:
ein einziges mal hat die suche übers handy gefunzt
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musst erst das auto auswählen, dann findet er die teilenummer, wenn du aber gleich von de.bmwfans,info suchst kommt die meldung.
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sagt mal, ein 100% gesperrtes diff kann man durch zuschweißen erlangen oder?
aber ein 25% gesperrtes gibts nur original, ja? haben die damit alle übersetzungen gebaut?
gibts noch andere %-stufen ??mfg