e36 red cabrio :o

  • Zitat von zwoacht

    und ich sag es immer wieder...leistenpaket gelackt ist 100% besser


    Dann hau endlich mal rein für meinen Kollege!!Ich warte...;)


    @sou...deiner wird echt immer schicker!! Weiter so;)

  • Gefällt mir recht gut mitlerweile. Vorne noch was tiefer und der steht doch ordentlich da... eventuell hinten noch paar kleine Spurplatten.


    Zitat von zwoacht

    und ich sag es immer wieder...leistenpaket gelackt ist 100% besser.aber ersetzt keine leistung


    Kommt aber auch stark auf die Farbe an... das braucht ne Farbe, wo das Kontrast gibt, sonst wirkt das nämlich auch net. Bei Rot, Weiß oder so wirkt das durchaus geil, aber bei was dunklem wie z.b. Schwarz geht das auch einfach unter.

  • Zitat von Dr.AK

    Gefällt mir recht gut mitlerweile. Vorne noch was tiefer und der steht doch ordentlich da... eventuell hinten noch paar kleine Spurplatten.



    ich könnte noch tiefer .. aber ich muss noch in unsere garage rein fahren können! :(

  • sooo.. war heute in karlsruhe mit nem kumpel paar bilder gemacht etc..
    und danach nach frankreich gefahrn ;) (sprit 1.33€).


    und meine m3 spiegel sind auch schon dran =) .. anschlussplatten auch in Blacksaphirschwarz met. lackiert , genau wie die leisten!







    .. das sind meine "handy fotos" .. kumpel von mir hat auch noch welche mit ner besseren cam.. mal schauen ob ich sie noch hochlade :) wenn ihr sie sehen wollt =).

  • ;) das gitter ist schon drin, leider sieht man es auf den bilder so schlecht weil sie kleiner gemacht wurden...


    mache morgen noch bessere bilder mit ner gescheiten cam! :D


    und die spoiler lippe kommt morgen auch !! :D bringt mir die gude jessY mit ;)

  • schöne Bilder und nen schicken E46 :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • 9.5.2010 - gibt mal wieder neue Bilder nach dem Grillfest mit BMW Team Süd..


    & n kleines Shooting mit Kumpel seim E46 Coupe, toller Wagen !










    ... a part with E46 Coupe...









    Ebenfalls geht ein ganz dickes dankeschön an den Tobi, der mich immer unterstützt,
    egal bei was.. mir rat und immer hilft und immer für einen da ist !! DANKE BRUDER!
    ich weiß das zu schätzen !!!


  • Das E46 Coupe isja auch mal richtig schick, was man jetzt auf den neuen Bildern so sieht :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • @ merlin, ne noch nicht.. aber mich reizen die felgen genauso hehe.. ;) wäre für mich auch eine überlegung.. aber machen wir sicher auch mal.. :D


    House, jap das ist er, und er wird auch noch tiefer kommen :P (gewinde)

  • find das rot einfach lecker :)
    schönen wagen haste da hingebaut!
    bloss kommt der hinten so schmal...evtl. spurplatten druff machen :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • heut war nochma schönes wetter und hab nochmal paar bilder machen.. und ich kanns einfach nicht lassen !! =D














    sooo.. ich hoffe die bilder sind gut und gefallen euch?? kann sie leider nicht größer machen weil sonst braucht es stunden zum laden :)

  • na biste meiner bitte doch nachgekommen? ;)


    sind paar echt schöne pics dabei...die grösse der bilder ist gut so finde ich...


    dein cab hat sich echt gemacht, und live wirkt er viel besser habe ich heute gemerkt...ein sehr schönes cabrio!

  • Zitat von sou

    ...
    .kann sie leider nicht größer machen weil sonst braucht es stunden zum laden :)


    Ihr müßt die ja auch nicht hier direkt einbinden, wie wärs einfach nur mit Vorschaubilder, so wie ich des immer mache...


    Bilder schaun aber wie immer gut aus! Auch wenn wirklich was biserl klein...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]