328i Individual Dakar...


  • die felgen sind auch nicht mein geschmack aber ehrlich lieber die fahren als mit stahlfelgen rumzueiern ;)
    felgen usw... wird ja auch alles folgen

  • Is echt nen geiles Teil was du dir da geangelt hast :) Gefällt mir doch besser als der grüne!


    Ach es ist halt nen Serien Fahrwerk...finde diesen Tieferlegungswahn schon übertrieben. Zumal das auch recht unseriös wirkt wenns zu tief is. Also mach keinen Mist mir irgendwelchen Federn auf olle Dämpfer :)

  • Absolut geile Farbe und wunderschönes Auto.. nur an das Sitzmuster könnt ich mich nicht gewöhnen.


    Davon mal abgesehen find ich die Höhe garnicht schlecht.. meiner liegt auch so hoch. Fürn Alltag find ich das ganz praktisch.

  • Da geb ich Thomas recht.
    Ich finds mal überhaupt gar nicht schlimm dass der nicht richtig Tief ist.


    Gibts eh zuwenige davon ;(


    Das Sitzmuster find ich auch mal recht nett.
    Mal was anderes, net immer nur so glattes Aalleder:)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Absolut fettes Auto,richtig geile Farbe,und mit andere Felgen und Tieferlegung siehts noch besser aus,


    Ich würde am besten Felgen mit schwarzem Stern drauf montieren und alle Seitenleisten noch in Schwarz-glänzend lackieren

  • sehr geiles Coupe :Bayer:


    was machste denn da für schlappen druff? die jetzt montiert sind bleiben doch net oder? ;) hoffe das dann was schwarzes kommt, find ich bei gelb saugeil :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • na geht doch tamer! ;)


    aber bitte bitte, mach dir da ja keine schwarzen felgen drauf!damit würdest das auto verschandeln, eine felge mit tiefbett und schwarzem stern würde schon passen...ich hät dir die Futura´s gern gegeben, aber brauche die nun selber


    und ich weiss nicht was n tieferlegungswahn ist?...tiefer muss ein wagen, und der hier erst recht :D hat doch nichts mit nem wahn zutun


    das muster der sitze hat der 3,2l M3

  • is wohl auch alles eine Frage des Geschmacks :D ich find generell schwarze Felgen bei weißen/silbernen/gelben Fahrzeugen saugeil :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • weil das einfach nicht gut aussieht, es sieht wie eine schwarze fläche aus, die weder kontrast oder sonst was gibt, weiss nicht was euch da dran gefällt, es sieht doch nach nichts aus...geschmäcker sind natürlich verschieden


    die leute die sich das montieren verstehe ich eh nicht, da ist das styling der felge wurscht,da man sie eh nicht erkennt, tamer könnte genauso gut seine jetzigen 17er schwarz lacken und hätte den gleichen effekt...


    einen tieferlegunsgwahn kenne ich nicht, aber den "ichmontiermirschwarzefelgenaufsautowahn" das ist ne ausgelutschte sache, egal welches auto weiss oder gelb ist, hat schwarze felgen, egal welcher automarke...selbst von hause aus kann man das nun bestellen


    wann es gut aussehen würde, aber davon hab ich noch keinen gesehen, wenn der wagen in die breite geht und richtig tief ist...ich rede nicht von bissle breiter spur und einer 60mm tieferlegung, ich meind as ins extreme, dann sieht es auch gut aus, aber so mit den standardsachen sieht es m.M nach beschissen aus

  • Zitat von RaHZeL

    das halt am besten rüberkommt sind tiefbettfelgen mit schwarzem stern
    z.b. oz futura mit schwarzem stern,schnitzer usw...


    Poliertes Bett, schwarzer Stern, oh jaaa :D Will ich an meinem auch! :) Aber erst nächstes Jahr, diesen Sommer kommen paar andere Sachen :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Oder was klassisches wie Brock B1 oder Azev A :) würden sich auch sau geil machen in schwarz :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von -Tunc-

    weil das einfach nicht gut aussieht, es sieht wie eine schwarze fläche aus, die weder kontrast oder sonst was gibt, weiss nicht was euch da dran gefällt, es sieht doch nach nichts aus...geschmäcker sind natürlich verschieden


    die leute die sich das montieren verstehe ich eh nicht, da ist das styling der felge wurscht,da man sie eh nicht erkennt, tamer könnte genauso gut seine jetzigen 17er schwarz lacken und hätte den gleichen effekt...


    ENDLICH mal jemand der meine Meinung teilt!

  • Zitat von RaHZeL

    das halt am besten rüberkommt sind tiefbettfelgen mit schwarzem stern
    z.b. oz futura mit schwarzem stern,schnitzer usw...



    Genau sowas meine ich auch,also auf jeden fall mit poliertem Tiefbett

  • Na da sind wir mal gespannt :D Und wehe die sind nicht schwarz :nudelhloz: :fume:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]