Fuck You I Drive A Bmw...

  • sowas brauch man natürlich, und den schicken schlüssel immer schön prollomässig auf die Theke legen... O_o

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ist doch witzig, nimm den Spruch doch nicht so ernst Mäx, ist doch Fun :P


    Hm, aber ich kenn nur die Shirts aus Ebay, wo dann die Autos drauf sind, also zB ein Coupe

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von Mäx Power

    sowas brauch man natürlich, und den schicken schlüssel immer schön prollomässig auf die Theke legen... O_o


    Hmm hab ich dich danach gefragt was du davon hälst?Glaube eher nich :Fresse zu:


    Es is einfach lustig und ich will eins.Hat jemand was sinnvolles außer seiner eigenen Meinung beizutragen?

  • Zitat von Free-Rider

    ich bin zwar auch nicht nach meiner meinung gefragt....aber manchmal schäme ich mich schon für diese traurige klischee-erfüllung einiger user.



    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Moritz318is

    Hmm hab ich dich danach gefragt was du davon hälst?Glaube eher nich :Fresse zu:


    Es is einfach lustig und ich will eins.Hat jemand was sinnvolles außer seiner eigenen Meinung beizutragen?



    Das ist hier nen Forum für BMW Fahrer...und nicht für Kinder.
    Also jeder kann hier sagen was er will...und ich weiß auch nicht woher du dir das recht nimmst jemanden den Mund zu verbieten ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • weiss jetzt zwar nicht warum hier wieder ne dicke welle gemacht wird?
    er hat ganz normal gefragt wo man sowas herbekommt und mehr nicht
    wenns jemand weiss dann sagt ihm das ansonsten würde ich sagen kommentare wie das ist albern oder sonst was gehören absolut nicht in den thread hier rein...

  • Nur mal nebenbei: Dass BMW Fahrer allgemein ein arrogantes Image haben is ja klar.Und dass keiner ein T-Shirt mit so einem plakativen Spruch offen tragen würde weils einfach viel zu übertrieben ist (Stichwort : Ironie) ist auch klar.Dass sowas offensichtlich übertriebenes lustig is,dürfte aber keinem hier klar sein.


    Danke Tamer !

  • Zitat von Moritz318is

    .Dass sowas offensichtlich übertriebenes lustig is,dürfte aber keinem hier klar sein.


    ich finde da ehrlich gesagt absolut nix lustiges dran....dafür ne ganze menge peinlichkeit. und das denken alle anderen die dich in dem nem t-shirt sehen ebenfalls so. und schon wird das image weiter ruiniert.

  • Zitat von Free-Rider

    ich finde da ehrlich gesagt absolut nix lustiges dran....dafür ne ganze menge peinlichkeit. und das denken alle anderen die dich in dem nem t-shirt sehen ebenfalls so. und schon wird das image weiter ruiniert.


    Viel mehr zu ruinieren gibts doch schon garnet mehr, oder?


    Wenn du nen 3er fährst steckst du so oder so in ner Schublade..

  • Und da währen wir wieder einmal beim Thema das jeder eine eigene Meinung/Ansicht hat.
    Wenn Moritz den Spruch schön findet.... seine Meinung. Er hat jegendlich nur um Suchhilfe gebeten.
    Aber mal zum Thema zurück zu kommen, ich denke mal das sowas selbst gemacht worde (oder in Auftrag gegeben worden ist). Ich hatte auch schon seltsame Sprüche in Auftrag.


    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das allgemein hier in letzter Zeit eine grosse Anspannung ist. Hey Leute, denkt daran die Sonne kommt bald, und bitte fangt an dann Sonne zu tanken. Vielleicht verschwindet dann das gereizte hier! :Küblböck:

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Das ist hier nen Forum für BMW Fahrer...und nicht für Kinder.
    Also jeder kann hier sagen was er will...und ich weiß auch nicht woher du dir das recht nimmst jemanden den Mund zu verbieten ;).


    nich so ernst nehmen, man sieht ja wohers kommt wenn man seine sig liest...:haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Free-Rider

    ich finde da ehrlich gesagt absolut nix lustiges dran...


    Du sollst es ja auch nicht tragen, er fragt hgier nur wer denn weiß wo man es herbekommt, nach Meinungen wird doch garnicht gefragt, macht das ganze nur unübersichtlich. Und ob andere, die ihn dann in dem Shirt sehen, das peinlich finden, lass doch seine Sorge sein. Ist doch seine Sache :)


    Aber war auch klar, dass sowas ausartet,vielleicht auch wegen den großen Altersunterschieden vieler User hier.

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]