spinner eh ehrlich

  • am sonntag morgen..... ich wach auf...... halbwegs gute laune........ mach mir ne kippe an........ guck ausm fenster....... und booooooommmm seh ich nen riesigen risssssss auf meinem verdeck......hab erst gedacht träume ich vlt??... renn direckt raus in boxer und muscle shirt ..... und dann seh ich das ist realität...... 48 cm lang ..... es muss einer mit nem messer reingestochen und durchgezogen haben...... jetzt hab ich 2 fragen.... wie behindert muss mann sein um sowas zu machen??? und 2. wie soll ich es wieder dicht bekommen??
    also vorübergehend habe ich es mit schwarzem panzerband zugeklebt und will es natürlich nicht so lassen. ich hab auch kein bock mir nen neues verdeck für 1000 mäuse zu kaufen. sooo jetzt hab ich bei ebay ein tolles angebot gefunden für c.a 30 euro!!! also es sind enthalten stoffstücke in verschiedenen größen, eine sattlernadel, und ein spezialkleber!! hat jemand sowas schonmal benutzt und meint ihr wird das was??? will den wagen sowieso jetzt im sommer verkaufen. und es sollte halbwegs unauffällig sein!! danke schonmal für die guten und hilfreichen antworten

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Tut mir sehr leid für dich.
    Von zerschnittenem Verdeck ist mein Cab zum glück stets verschont geblieben...dafür alle paar wochen teilediebstahl vom M-paket.


    ist halt völlig sinnlose zerstörungswut anderer.


    Unauffällig wirste das wohl leider nicht beseitigen können, so einen ersatzflicken sieht man halt. :(

  • ooooo morgen kommt meine m -front dran hoffentlich wird mir nix gestohlen!! das ich es nicht ganz verstecken kann ist mir klar aber ich mein so halbwegs dass mann es nicht direkt aus 500 meter entfernung sieht

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Zitat von 67Tuncay

    ooooo morgen kommt meine m -front dran hoffentlich wird mir nix gestohlen!! das ich es nicht ganz verstecken kann ist mir klar aber ich mein so halbwegs dass mann es nicht direkt aus 500 meter entfernung sieht


    aus 500metern wird mans nich sehen, aus 10 aber locker...
    guck mal nach nem gebrauchten aufm schrott, fürn neues kommste mit 1000,- nich hin.
    für solche fälle hab ich ne VK. würde mich über n neues verdeck freuen :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hast du es schon den Grün/Weißen gemeldet?

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von Touring Fahrer

    Hast du es schon den Grün/Weißen gemeldet?


    ach wofür ??? anzeige gegen unbekannt und dann ?? nixxxxx

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • Das ist übel, vorallem drückt das den kaufpreis ungemein, aber wenn es nicht auffallen soll wird es wohl ein neues verdeck werden.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • es reicht auch ne Teilkasko
    allerdings musst du dann sagen das aus dem Wagen etwas gestohlen wurde dann übernimmt das auch die Teilkasko


    wenn du nichtmal die hat tja dann selbst schuld würd ich sagen !

  • Zitat von 67Tuncay

    ach wofür ??? anzeige gegen unbekannt und dann ?? nixxxxx


    Tja, ähnliches hatte ich auch letztes Jahr zum Selbstkostenpreis zu regeln. Ich haue jetzt nur noch ohne Vorwarung sofort drauf, wenn ich den oder die dabei erwischen sollte. Mit ner Eisenstange, Basie oder was gerade greifbar ist - mir egal hauptsache so lange drauf bis die es sich für die Zukunft gemerkt haben.


    Wenn man sowas mal selbst erlebt hat und auch selbst bezahlen musste, vertraut man der Rechtsprechung nicht mehr so ganz.


    Mein Strafgeld wegen der Körperverletzung können die mit dem Schaden sofort verrechnen.


    Ich denke 67Tuncay hat derzeit ähnliche Bedürfnisse.

  • Genau, weil die ja auch vor Deinen Augen das Dach Aufschlitzen und sich dabei dann auch Erwischen lassen. Viel Grips ist bei solchen Typen zwar nicht vorhanden, aber so viel dann doch schon......!!!
    Ganz dolle Idee.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]



  • da sagst du was!!!! also nen knüppel hab ich immer im auto bei uns in oberhausen weiss mann nie was passiert

    Du bist ohne Geld glücklich? Wieso stehst du dann auf, wenn mir beim feiern mal ein 5er aus der Hose fällt und bückst dich?
    Du sagst dein Freund ist gut im Bett?ok eine frage, warum hast du dann 4 mal im Monat deine Tage?

  • sorry aber eure einstellung ist dann nicht viel besser wie die der euch den schaden angerichtet hat.


    Mich regts auch auf und ich habs auch schon erlbt aber wie gesagt dafür hat man in der Regel eine Verischerung ! Wer sich die TK oder VK beim Cabrio nicht leisten kann sollte dann doch ein Auto mit festen Dach wählen.


    Und wenn man schon mit Knüppel im Auto durch die gegen eiert sorry aber da kann man sich als außenstehender schon selbst ausmalen worauf derjenige au ist.

  • wie weit sind wir denn schon gekommen, wenn man sich ne VK oder TK leisten MUSS, wegen iwelchen vandalen, und nimmer wegen nem unfall wie es eigentlich aml gedacht war...deinen standpunkt kann ich absolut nicht teilen...

  • Häääääääääääääääää? Dafür ist doch ne Teilkasko da damit die Schäden Absichert wie z. b. Steinschlag in der Windschutzscheibe, Einbruch mit Diebstahl usw. Für nen Unfall kommt die Vollkasko auf. Hast Du keine Vollkasko und semmelst Deinen BMW weg stehst Du ohne irgendetwas da. Schrottes Auto und keine Kohle.
    Und nein, das ist nichts Neues, das ist schon seit mindestens 18 Jahren so.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • i know....ging mir nur drum, das verischeurngen normalerweise nen unfall regulieren sollen, und man sie eigentlich nicht abschließen sollte weil man ehutzutage angst um sien hab und gut haben muss....

  • ja aber was ist mit hagelschäden , Sturmschäden usw. die sogenannten elementarschäden ? Da ist es auch besser wen man TK oder VK hat
    Hast du nur ne Haftpflicht und dir zersemmelt ein stein die scheibe heulen auch die meisten rum da muss nicht immer ein anderer schuld sein !
    Dann brauch ich ja auch keine Krankenversicherung nur weil ich angst habe mal krank zu werden


    Und bitte lese auch mal deutlich ich hab nicht das er ne TK oder VK haben muss.
    Ich habe geschrieben das wenn man sich die TK oder VK nicht leisen kann muss dann halt mit sowas leben.#
    Es muss jha jeder selber wissen wie er was versichert nur wenn mans hat dann ist manfroh drum.


    Das ist wie mit ner Anhängerkupplung ! hat man sie brauch man sie nicht. Hat man keine kann man immer mal eine gebrauchen und ist dann froh wenn man sie hat


    Touring Fahrer genau so ist es ich finde eine TK ist das mindeste !


    Aber um nochmal zum TE zurück zu kommen . Geh doch mal zu einem Sattler. Die vernähen sowas auch recht gut und es ist dicht !

  • ja mag ja alles sien, tk is ja in ordnung, aber trotzdem kanns net sien das man bei der überlegung wie man siena uto verischert berücksichtigt wer einem alles das auto kaputt randlaieren kann, und da red ich nicht von der natur sondern von so shice behinderten missgeburten die sich am eigentum anderer vergehen...

  • Wenn man ein Haus hat, dann hat man ja auch eine Gebäudeversicherung, Hausratversicherung usw.
    Also, auch wenn es sicherlich der ein oder andere es anders sieht, aber ich habe meinen Touring sogar auf Vollkasko. Was ist wenn es gerade mal knapp ist, kann ja immer mal sein und dann die Karre im Graben oder sonstwo Landet? Wir müssen Tag für Tag flexibel sein, allein wegen der Kleinen zum Kindergarten, Reiten usw.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Unlogisch. Ob nun der Sturm einen Ast auf Dein Auto befördert oder ein Depp Dir ne Beule in die Tür tritt. Die Kosten für die TK sind gleich und Kosten ja nicht extra wenn Du Dich gegen solche Deppen absichern möchtest.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]