Ey-sach mal wie arm ist Deutschland???

  • aber die seitenleisten kann man doch ned so einfach abreisen oder? die gehen doch kaputt wenn man da ned mit ein bischen vorsicht rangeht? und das dauert ja auch seine zeit oder?

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Mir hamse beim Passat innerhalt von 2 1/2 Stunden den Auspuff komplett ab Kat geklaut (in BLN Spandau).
    Aber ich hab den wieder gefunden, bin nach gefahren und hab die grünen angerufen. Man gut ich konnte belegen das es meiner wahr (Fotos + Delle am Endrohr + Anzeige nei der Polizei). Der durfte mir dan sogar noch die Montage bezahlen, natürlich bei VW!

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • Zitat von Eagle

    Mir hamse beim Passat innerhalt von 2 1/2 Stunden den Auspuff komplett ab Kat geklaut (in BLN Spandau).
    Aber ich hab den wieder gefunden, bin nach gefahren und hab die grünen angerufen. Man gut ich konnte belegen das es meiner wahr (Fotos + Delle am Endrohr + Anzeige nei der Polizei). Der durfte mir dan sogar noch die Montage bezahlen, natürlich bei VW!


    Geile Nummer. Haste den Typen mal gefragt ob ihm was fehlt im Schädel? Wie kommt an auf die Idee nen Auspuff zu klauen :Doh3:
    Haste den nochmal wiedergesehen?

  • Der Polizist hat Ihn schon gefragt ob er noch ganz richtig läuft. Seine Aussage wahr nur das er gut aus sah. Seit dem macht er einen gaaaanz grossen Bogen um mich (war das jetzt richtiges deutsch?). Der Wohnt ja jetzt bei mir in der Nähe. Ich hab mir schon überlegt ob ich sein Auto (jetzt suzuki) mal komplett nachts auseinander nehme und ordentlich vor die Tür packe!

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • naja das lacken würde ich ja nicht mal sagen dass es was bringt oder?? dann werden sie eben neu gelackt.. :)


    wie sieht es da mit ankleben aus? so wie diese leute aber drauf sind, hauen die wenn man pech hat überall kratzer und dellen rein mit dem schraubendreher beim versuch die dinger ab zubekommen...

  • Zitat von Eagle

    Der Polizist hat Ihn schon gefragt ob er noch ganz richtig läuft. Seine Aussage wahr nur das er gut aus sah. Seit dem macht er einen gaaaanz grossen Bogen um mich (war das jetzt richtiges deutsch?). Der Wohnt ja jetzt bei mir in der Nähe. Ich hab mir schon überlegt ob ich sein Auto (jetzt suzuki) mal komplett nachts auseinander nehme und ordentlich vor die Tür packe!


    LOL das wär mal ne Idee. Dann hat er einen schönen Bausatz.:grin234:

  • lohnt ja nicht, iss ja nur ein swift oder wie der heisst!

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • Oh man echt ärgerlich, weiß wie das ist. Mir wurden sie auch schon mal geklaut. Versicherung hat aber den Schaden komplett bezahlt. Manchmal gehört sich ein Auto wirklich unter Strom gesetzt das kein Idiot irgendwas klauen oder kaputt machen kann. Bei mir wurde sogar schon zwei mal der Tank aufgebrochen, also irgendwie wird man als BMW-Faher immer bestraft...ist es Neid?!

  • Das Lackieren bringt in der Tat etwas!
    Ich wohne hier in Hamburg und an einigen Stellen ist das beklauen von BMWs eine bekannte Geldbeschaffungsmaßnahme;)


    Und wer klaut schon lackierte Seitenleisten?
    Das umlackieren kostet doch schon mehr als der ganze Satz neu!
    Also es bringt schon was.
    Am besten das Auto so parken, dass es nicht passieren kann.
    vor dem eigenen Fenster zb im Sommer.


    Ich hab das mit meinem Coupe immer so gemacht.
    Und siehe da....die habens einmal probiert und nie wieder.
    Das schnelle abreißen der Seitenleisten hat sich in meinem Schlaf angehört, als ob jemand erschossen wird:D
    Ich bin sofort aufgeschreckt und in Boxershorts raus.
    Und grade mal eine Leiste war ab und lag schon auf dem Boden....

  • Deutschland hat 1.528.156.850.000 € (1,5 Billionen !) Schulden und ein Zuwachs von 1846 Euro in der Sekunde...also sehr arm!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • is echt ne krasse sache. bei meinem bmw hatte ich seither noch glück, da fehlt noch nix, obwohl es sonst bei uns im viertel echt krass ist... daddy´s roller wurde schon mal gestohlen und zerstört wiedergefunden, mir ham se schon zich sätze radkappen geklaut (teils auch echt teure edelsthlradkappen), 2 mal wurde mir ein spiegelglas gestohlen, zweimal das auto aufgebrochen wobei beim ersten mal bis auf ne sauteure boss-brille nix gefehlt hat, beim zweiten mal ham se sogar die sitzbezüge geklaut!!!! mein moped wurde mir hier auch schon gestohlen und nachdem die deppen es nicht zum laufen gebracht haben (einfach alle kabel vom zündschlos abgerissen und komplett in einen riesen strang verdreht) ham se des ding nen 6 meter tiefen abhang innen fluss geschmissen, irgend so ein penner hat au mal gemeint er müsste den karren von meinem dad (war ein gepimpter polo in 2-tone lackierung mit chromfelgen usw.) mit der sprühdose verschönern, n schöner knallroter krummer striefen auf nem schwarz/silbernen polo..., scheibenwischer wurden uns auch schon einige geklaut, teils werden hier auh spaßeshalber nägel unter einige autoreifen getellt, natürlich noch nie so einen sack erwischt. ich würd ihm echt mit dem baseballschläger jeden seiner diebischen finger einzeln zertrümmern!!!


    aber am bmw sind sogar noch die eloxierten ventilkappen druff :grin234: