Wie viel ist mein Fahrwerk wert???

  • Hallo zusammen,



    kann mir vielleicht einer sagen wie viel ungefähr ein orginal M-Fahrwerk aus einem 323ti Bj.98 wert ist???
    Die Stoßdämpfer sind dicht und sonst ist das Fahrwerk auch noch super in schuss... Die Dämpfer haben so ca. 8o.oookm runter und die Federn ca. 5o.oookm!!!
    Die Federn haben weniger runter, weil auf den M-Dämpfern momentan H&R Tieferlegungsfedern verbaut sind.



    Gruß Marcin

    [SIZE="4"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]m3launch Ein wirklich guten Fahrer erkennt man an den Fliegen an der Seitenscheibe!m3launch [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/SIZE][/SIZE]

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß es einen Markt für gebrauchte
    Serienfahrwerke gibt.


    In der Bucht werden regelmäßig M-Fahrwerke angeboten, die meistens
    ohne Käufer auslaufen, oder für nen Appel und n Ei den Besitzer wechseln.


    Ich persönlich würde nie ein gebrauchtes Fahrwerk in mein Auto einbauen.
    Die KM-Leistung kann nie nachgewiesen werden. Allein das würde mich
    schon vom Kauf abhalten.


    Wer ein sportliches Fahrwerk haben möchte kauft auch sicher kein
    gebrauchtes Serienfahrwerk, sondern eher günstige Neuteile (DTS, AP usw.).


    Kurz und gut...wenn Du 50 EUR bekommst bist wahrscheinlich gut bedient.


    Legs Dir in den Keller für schlechtere Zeiten :schild:

  • Merci... Dann werd ich es wohl so machen!!! ;)

    [SIZE="4"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]m3launch Ein wirklich guten Fahrer erkennt man an den Fliegen an der Seitenscheibe!m3launch [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/SIZE][/SIZE]

  • Habe mal ein 323ti Fahrwerk für 45€ in der Bucht geschossen, um danach zu überlegen ob es überhaupt passt.
    Was es natürlich nicht tat ;)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Das werd ich machen...;-)

    [SIZE="4"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]m3launch Ein wirklich guten Fahrer erkennt man an den Fliegen an der Seitenscheibe!m3launch [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/SIZE][/SIZE]