Stärkstes Serienbike der welt von BMW!

  • So, endlich is es schwarz auf weiss getestet! auch bei den bikes können sie einfach die besten motoren bauen! da werden sich die japaner wirklich warm anziehen können! als erstes serienbike der welt drückt die BMW S1000RR ÜBER 200PS auf dem prüfstand!


    hier mal zum selber lesen:
    http://www.motorradonline.de/d…test-bmw-s-1000-rr/281428


    Motoren können sie halt bauen! is zwar kein sexzylinder aber trotzdem...
    jetz wenn der preis und unterhalt bischen weniger wäre...
    und wenigstens bei der hätten sie sich beim design mal mühe geben können! bei den bikes schaffen sie es wirklich IMMER irgendwas hässliches abzuliefern! die front sieht ja mal zum :kotz: aus!


    jetz bin ich mal auf die ersten vergleiche mit den japanern gespannt!

  • Find ich gut das Bmw zur zeit damit ganz weit vorne ist, Bmw war eigentlich schon immer vorne was Motortechnik anbelangt. Nur in der F1 klappt es halt need, was solls wird wohl an die fahrer liegen :fry: :klatsch:


    aber leider verstehe ich nicht so viel von den mopeds, und fahre auch leider keine obwohl es mich so richtig reizen würde mal so nen OrganSpender zu fahren.

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley:

  • Diese asymetrische Front ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich habe damals schon ein paar Fakes gemacht, wie ich sie gerne hätte.



    Mit zwei runden Scheinis habe ichs auch gemacht, aber ich find das Bild nicht mehr.


    Ich sehe allerdings trotzdem die neue RSV4 vorn!

  • Die Motoren sind nicht Direkt von BMW gebaut sondern von einer Tochterfirma und ich habe mir den Prototypen schon letztes Jahr Live angeschaut, da ich den Technischen Leiter der Firma gut kenne :)

  • tach,


    also, so schlimm finde ich die front nicht. ich bin letztes jahr beim adac supercross in stuttgart auf dem ofen gesessen. ich finde es ein sehr gelungenes motorrad, die front hätte man etwas besser maschen können, aber dafür ist sie unverwechselbar. sitzposition ist super und es ist sehr handlich. fahre eine italienerin und würde mir die bmw super gerne kaufen. mein konto befindet sich aber gerade dazu nicht in der lage ;o(((


    greeze holle

  • @Mari O: Jaaaaa so wäre die front geil!
    Holle: Also wenn unverwechselbar SCHEISSE heist, dann hast du recht!
    die japaner kannste auch unterscheiden und die schauen auch nicht aus als hätte man grad keine zweite eckige lampe gehabt! ich finde BMW motorrader generell hässlich! sei es GS oder R1150S boxer! alles was so asymetrisch is schaut einfach scheisse aus! da gefällt mir die K1200 und die RT noch vom design her mit am besten!


    aber, da haste recht, is biss auf die front ein gelungenes motorrad!

  • ich find die s1000rr einfach geil aber sie muss weiß sein so wie sie vorgestellt wurde. der freundliche hat gleich nen bourn aout gemacht bei der präsentation.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Äääh,


    die Japaner müssen sich warm anziehen? Wegen Leistung?
    Nur dass ne maschine über 200 PS hat sagt überhaupt nix aus. Die Japaner waren da auch schon drüber, haben aber eingesehen, dasses nich um Maxleistung geht, sondern andere Sachen wie Leistungsentfaltung, Beherrschbarkeit usw. wichtiger sind.


    Zumal die paar PS absolut keinen Unterschied machen, weder bei der Beschleunigung noch bei vmax.


    Edit: Ups, hab was verpeilt. Die Front is BMW typisch mal wieder hässlich ... ich glaub das lernen die nie.
    Mario O: Genau so sollte sie aussehen, dann wär das ne geile Front. Wär dann recht ähnlich wie die R6 und ich liebe die R6.


    Isn schickes Teil, aber warum hier sone Aufruhr durchgeht liegt maybe nur daran, dasses n BMW Forum ist? =))
    Hrhr, ernsthaft, ich liebe Supersportler, aber in dem Gebiet bleib ich Japanern treu.
    Außerdem muss ich sagen, die Preise von BMW sind ne Frechheit.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • naja find die bmw schon gut ok die s1000rr kost 15k schon eine verbesserung zu den preisen sonst. konnte die s1000rr leider noch nicht probe fahren da hat sich bmw etwas eigen.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • naja, viel billiger sind die japaner auch nicht! und über 200PS gabs noch in keinem serienbike! zumal sie sich gut fahren lassen soll!
    und ich denke grad bei den superbikes geht es auch viel um prestige!! und wenns nur 4 PS sind! aber es gibt genügend leute die halt das stärkste wollen! und nicht eine der stärksten! ob manns braucht...ob es sein muss...ich glaub da brauchen wir nicht anfangen!

  • Stimmt aber schon was er da sagt. Gott sei Dank hat dieses Leistungswettrüsten endlich ein Ende. Die letzten Jahre haben sich die Japaner ja alle in Sachen Leistung jede Saison überboten, aber nun gehts mehr ums Gesamtmotorrad als um Spitzenleistung.


    Bin gespannt was die neue BMW aufm Track taugt. Ich denke mit dem neuen Renn-ABS und den verschiedenen Setups können damit auch Laien schneller fahren.

  • ABS im Motorrad man man man genau wie Traktionskontrolle.....
    Ist doch alles Murx da kommt ja nen Anfänger gleich mit klar=(
    Ich mag mim Bike kämpfen!
    Is dann so wie in der MotoGP wo Heinis wie Casey Stoner kommen und flott mal nen Meistertitel einfahren weil die Karren nurnoch mit scheiß Elektronik die das Fahreb verbessern soll vollgestopft sind. Alte Hasen wie Rossi Carpirossi und co regen sich nicht umsonst aurf und wünschen sich die Männerbikes zurück.... 500 2takter

  • Zitat von Captain America

    ABS im Motorrad man man man genau wie Traktionskontrolle.....
    Ist doch alles Murx da kommt ja nen Anfänger gleich mit klar=(
    Ich mag mim Bike kämpfen!
    Is dann so wie in der MotoGP wo Heinis wie Casey Stoner kommen und flott mal nen Meistertitel einfahren weil die Karren nurnoch mit scheiß Elektronik die das Fahreb verbessern soll vollgestopft sind. Alte Hasen wie Rossi Carpirossi und co regen sich nicht umsonst aurf und wünschen sich die Männerbikes zurück.... 500 2takter


    Stimmt. Würd den Stoner nur zu gern mal auf ner 500er 2 Takter sehen.
    Kumpel hat ne 350er 2 Takter is schon ein ziemliches Biest das Teil.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm