BMW im Winter?

  • Bin einen Winter lang Fiat tipo als Winterschlampe gefahren.. Das war das erste und letzte mal!!! Und von wegen günstig im Unterhalt..!!!

    Wir rasen nicht, wir fliegen nur sehr tief..!!


    Meine Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=1918

  • Mein Cabrio steht schön eingemottet auf 17 Zoll Stahlfelgen in der Garage.
    Habe mir deshalb nach meinem Motorumbau noch einen 6 Zylinder Touring zugelegt(wegen der Laufruhe).

    Aus Freude am Fahren :auto:
    m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Wegen der Laufruhe :fume:
    Wem willst Du das verkaufen? Deiner Frau? :icon_lol:
    Hab mir auch nen E30 Touring zugelegt vor 2 Jahren fürs ganze Jahr! Dabei bliebs nicht ganz... Mai bis September ist in Franken auch sehr kühl....
    Naja irgendwann brauch ich Wechselkennzeichen weil ich meine SommerBmw`s nicht mehr miteinander fahren kann.
    Hast Dir nen E36 Touring für den Winter zugelegt?

  • Eigentlich wollte ich mir enen E46 Touring als Ganzjahrewagen zulegen (Sommer+Winter).
    Dann habe ich günstig denn E36 Touring erwerben können.
    Da er super läuft und er auch sonst in einem sehr guten Zustand ist habe ich ihn dann doch behalten, und mit vorhandenen Teilen hergerichtet.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • muss ja zur arbeit fahrn (rund 50km hin und zurück) und da brauch ich den wagen :)


    nach dem winter wird er schön aufgebockt und gründlich mit dem kärcher und diversen reinigungsmittelchen wieder untenherum auf vordermann gebracht!

  • Zitat von catalunyasplash

    @toni..das ist vernünftig ;o) denn das viele feuchte und das salz machen dem lack u der karosse doch schon zu schaffen. außerdem ist so eine ruhephase auch immer mal ganz gut etwas am wagen zu machen



    Leider zu Kalt in der Garrage! Nur nen bisschen Musik.:bmw:

  • Ob es regnet, stürmt oder schneit mein BMW ist allzeit bereit :o)

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • meiner muss seinen winterschlaf auch noch in der garage verbringen! deshalb, toure ich noch mit meinem e30 durch die gegend! der kann ruhig unter salz und schnee leiden, bei dem tut mir das dann nicht so weh!


    :bmw:egal welche jahreszeit!...

  • den habe ich nunmal zuvor gefahren, und extra nen neues auto zu kaufen nur für den winter, da fehlte mir das nötige kleingeld zu! also muss der leider leiden! hatte ja auch schon genug prellungen abbekommen, hinten ne leichte beule und ne kaputte stoßstange von nem lkw, vorne der kotflügel auf der fahrerseite von einem attentäter reh!... diff macht wohl auch nicht mehr lange! und und und

  • Ich will zwar nicht fahren, muss es aber.
    Wie soll ich denn sonst zur Arbeit kommen?
    Ich hoffe der Sommer kommt bald wieder, da kann ich meinen Touring wieder richtig rausputzen, und es macht viel mehr Spaß im Sommer zu fahren.