• bevor ich paar bilder reinhaue wollte ich mich für die über 370 kommentare und den mehr als 15.000 clicks bedanken :)


    damit auch wieder mal ein paar neue kommentare dazu kommen, gibt es hier ein paar bilder und wenns funzt n video meines emmys!


    die testphase des wagens ist nun vorbei und er/sie fährt sich sehr gut kann ich euch sagen! alle arbeit hat sich in jedem fall gelohnt! :Freak:
    deshalb an meine kritiker und neider...fuck you! :fume:


    nun geht es daran den wagen in eine augenweide zu verwandeln


    hier nun bilder, leider alles mit der handycam fotografiert








    und hier die bilder der neuen innenausttattung in alcantara, jetzt sieht er auch von innen wieder wie ein emmy aus!


    hier noch die volllederausstattung



    hier mal der innenraum ohne sitze



    und hier die neue innenausstattung eingebaut


  • danke hannes


    ne der ist noch nicht neu lackiert, leider!


    ich werde zum frühjar eh auf helles leder wechseln...und ich wollt endlich mal das es im innenraum ne veränderung gibt und das er auch von innen wie n emmy aussieht, meine ledersitze hatten ja keine kopfstützen


    es war ne schwere entscheidung auf alcantara zu wechseln, aber ich ebreue es nicht

  • Die Sitze sind einfach der knaller...hät ich auch gerne im Cabrio ;)


    Lackier deine Leisten mit der Dose in matt-schwarz. Sieht aus wie neu und kostet n paar €...
    Habs selbst ausprobiert und es ist echt geil ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von HDCab

    Die Sitze sind einfach der knaller...hät ich auch gerne im Cabrio ;)


    Lackier deine Leisten mit der Dose in matt-schwarz. Sieht aus wie neu und kostet n paar €...
    Habs selbst ausprobiert und es ist echt geil ;)


    der vorbesitzer hat m-leisten ohne m3 emblem genommen und hat m3 embleme draufgeklebt :watchout: deshalb kommen andere drauf


    wenn ich die leisten schwarz lacke, hole ich gebrauchte, ansonsten werd eich mir komplett neue holen ringsrum, kostet halt schweinegeld


    aber danke für den tipp

  • Zitat von -Tunc-

    der vorbesitzer hat m-leisten ohne m3 emblem genommen und hat m3 embleme draufgeklebt :watchout: deshalb kommen andere drauf


    wenn ich die leisten schwarz lacke, hole ich gebrauchte, ansonsten werd eich mir komplett neue holen ringsrum, kostet halt schweinegeld


    aber danke für den tipp


    mal so nebenbei, ich würde keine gebrauchten kaufen ..


    viele wissen nämlich nicht wie man die leisten ab macht und machen dann das innenleben der leiste kaputt (halterungen)..


    hatte auch welche im ebay gekauft 80€ fakt war, das innenleben war vermodert, gerostet also brüchig..


    daher wenn ich mir welche kaufe, dann nur beim freundlichen neu!


  • genau das selbe ist mir auch passiert:)

  • mir nich hab direkt neue gekauft^^


    sonst noch jemand?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von doubleH

    endlich gehts weiter :)
    wann gehts an die Karosse?


    :D
    normal wollt der timur(cutty) mein auto ja seit monaten schon lacken...leide rist nichts daraus geworden, sonst wär der emmy längst fertig :(


    und da die saison nun eigentlich bald vorbei ist, lass ich mir bis zur kommenden saison zeit! wenn er es bis dahin schafft ok, ansonsten schau ich mich anderweitig um...


  • tja hättest damals mal doch die von mir genommen ;)


    das blöde an neuen ist halt, die heben sich dann von den restlichen leisten ab und das sieht auch wieder kacke aus...
    noch bin ich am überlegen ob ich die leisten eventuell in klavierlack umlackiere oder original lasse...


    und nunja, was euch passiert ist, muss mir ja nicht passieren ;) ich schau mir teile die ich kaufe gerne genau an, um genau sowas zu vermeiden :kaffee:
    aber ist mir damals mit den compact leisten auch passiert :fume: :P


    man lernt eben aus erfahrung


    als nächstes kommen meine felgen dann dran denke ich und der innenraum


    ich freu mich schon auf die kommende saison! m3launch

  • servus leute
    ich war geschockt als ich laß dass der m3 unter 3 mille gekostet hat!!! respekt!


    wie dem auch sei, ich habe bis zum loch im block mitgelesen


    kann mir jemand mal kurz zusammenfassen was nun ist? also ob der neue motor nun drinne ist etc. etc.


    einfach hammer sowas!


  • viell solltest einfach weiter lesen ;) es gibt aufjedenfall n happy end

  • mal ein kleines update...da es einige nachfragen gibt


    der wagen wird nun von einem befreundeten karosseriebauer auf vordermann gebracht, er wird die kotflügel anpassen für meine felgen und die originalkante wird wieder aufgeschweisst
    ausserdem habe ich eine durchrostung am unterboden gefunden wo er sich auch gleich dran machen wird


    die 3 teiligen AC Schnitzer felgen in 8,5x17(3zoll aussenbett) und 10x17(3,5zoll aussenbett) gehen die woche zum polieren und die sterne werden neu gelackt vom cutty...


    nach den karosseriearbeiten wird der Cutty den wagen komplett neu lackieren


    entweder vor oder nach dem lackieren wird der tüv aktualisiert und original papiere auf der zulassungsstelle beantragt...


    denke diese saison wird der wagen dann endlich angemeldet


    fertig wird er denoch nicht sein, danach widme ich mich dem innenraum


    habe nun 3x m3 innenausstattungen( schwarzes leder, schwarzes alcantara und graues alcantara), jedoch weiss ich jetzt genau das ich lotos weisse sitze will...


    ich habe die winterpause dafür genutzt um mir klar zu werden ob ich ihn 100% original herrichte oder doch den 90er jahre stil realisiere...


    mein entschluss steht fest, er wird im 90er jahre stil umgebaut da mir 100% originale zwar gefallen, aber ich selber mich nicht wohl fühle in so nem auto da es stangenware ist und die persönliche note einfach fehlt...


    sobald meine felgen vom polieren zurück sind geht es mit dem umbau weiter und dann kann ich auch wieder mit bildern dienen...


    to be continued....