Der offizielle "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Ja musste ich mir nun schon ein paar mal anhören was soviel Geld für so kleine dinger, aber ihr müsst euch vorstellen, da sind 3 kleine Lautsprecher drin pro Ohr.
    Die haben echt ein super klang...da kommen auch keine Autolautsprecher ran...das ist was völlig anderes.


    Aber hier mal echt das Ultimative was In Ear Kopfhörer angeht...und das wovon auch Pampersbomber gesprochen hat (Abdruck machen).




    Das sind die Ultimate Ears UE-11 Ambient Custom Made diese Kosten: 1248,90 €


    Aber auch zu denen hier nochmal ein paar Details vielleicht intressiert es ja den ein oder anderen.


    * Bitte beachten: maßgefertigte Ohrhörer Systeme haben herstellungsbedingt eine Lieferzeit von 2-3 Wochen
    * Der UE-11 Pro - Vier getrennte Treiber in echter drei-Wege-Technik
    * Das wohl beste und aufwändigste In Ear Hörersystem, das Ultimate Ears je entwickelt hat
    * Bei der Ambient custom made Edition hat man die Wahl zwischen 12dB oder 26dB Geräuschdämmung
    * Das einzigartige Drei-Wege-Treiberdesign übertrifft den Klang des UE-10 Pro nochmals in Präzision, Auflösung über den kompletten Frequenzbereich und perfektes Low End
    * In der mit höchster Präzision und modernster Technik maßgefertigten Schale werden die vier Treiber und die Frequenzweiche eingebaut
    * Der UE-11 Pro - High-End in Perfektion, für Bühne, Studio und den anspruchsvollen Musikgenuss


    Wichtiger Hinweis


    Für maßgefertigte Ohrhörer Systeme ist es notwendig Ohrpaßstücke von einem Hörgeräteakustiker anfertigen zulassen. Zum anfertigen der Ohrpaßstücke erhalten Sie von uns nach Bestelleingang ein pdf-Formular per Mail zugesandt worauf einige Hinweise für den Akustiker vermerkt sind damit die Paßstücke korrekt angefertig werden. Die Ohrpaßstücke müssen dann zu uns geschickt werden damit wir sie an die UE Laboratories in den USA weiterleiten können. Dort werden die Ohrhörer dann anhand des kundenspezifischen Ohrabdruckes angefertigt und eingemessen. Dieser Vorgang dauert bedingt durch die Versandwege und dem Herstellungsprozess ca. 2-3 Wochen.


    Maßgefertigt


    * Jedes Paar wird von Hand gefertigt nach den Ohrabdrücken, die Sie bei Ihrem Hörgeräteakustiker vor Ort anfertigen lassen
    * Warum maßgefertigt? - Weil ein maßgefertigter Hörer den ultimativen Komfort bietet. Ein dichter maßgefertigter Hörer bedeutet auch, das selbst tiefere Frequenzen optimal wiedergegeben werden, ohne dass die Lautstärke zu weit aufgedreht werden muss.


    Technische Daten


    * Treiberkonfiguration: vier Druckkammertreiber (balanced armatures) mit drei-Wege Frequenzweiche
    * Frequenzbereich: 10-16.500 Hz
    * Eingangsempfindlichkeit: 119dB @ 1mW
    * Außengeräuschdämpfung: 12dB oder 26dB wahlweise
    * Impedanz: 18 Ohm @ 1kHz
    * Anschlusskabel: austauschbar, 1,2m oder 1,6m lang transparent, beige, braun oder schwarz
    * Anschlussstecker: 3,5mm (1/8 Zoll) Stereoklinke vergoldet

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • kann mir mal jemand sagen wer sich solche kopfhörer kauft?? interessiert mich rein aus dem grund, weil menschen ja normaler weise kopfhörer nur beim joggen, aufräumen, im bus, in der bibliothek, evtl. beim autofahren oder sonst wo benutzen.. also nicht wirklich ein MUSS.. wer gibt denn da so viel geld für aus?? dass die es wert sind bezweifele ich überhuapt nicht... aber wer?? eine der dicke verdient?? hat er überhuapt zeit sich kopfhörer rein zu ziehen? ich mein egal wie viel kohle man hat man schmeisst es trotzdem nicht raus.. (ich rede jetzt nicht von milliardären oder sonst was, sonder von leuten die ordentlich kohle verdienen.. z.b. jetzt mal so ab 5-6000 euro/Mon netto wohl gemerkt :D)

  • Also ich finde die 230€ die ich für meine gezahlt habe sind völlig I.O., die anderen die ich hier vorgestellt habe sind größtenteils auf der Bühne zu finden von Musikern.
    Ich denke als Musiker ist ein gutes Equipment sehr wichtig und da investiert man schon mal 1250€ für wirklich gute Kopfhörer.
    Habe auch in meinem Freundeskreis jemanden der diese Dinger am Ipod hat, er legt auf Klang sehr viel wert, fährt aber auch viel Bahn.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Banane

    kann mir mal jemand sagen wer sich solche kopfhörer kauft?? interessiert mich rein aus dem grund, weil menschen ja normaler weise kopfhörer nur beim joggen, aufräumen, im bus, in der bibliothek, evtl. beim autofahren oder sonst wo benutzen.. also nicht wirklich ein MUSS.. wer gibt denn da so viel geld für aus?? dass die es wert sind bezweifele ich überhuapt nicht... aber wer?? eine der dicke verdient?? hat er überhuapt zeit sich kopfhörer rein zu ziehen? ich mein egal wie viel kohle man hat man schmeisst es trotzdem nicht raus.. (ich rede jetzt nicht von milliardären oder sonst was, sonder von leuten die ordentlich kohle verdienen.. z.b. jetzt mal so ab 5-6000 euro/Mon netto wohl gemerkt :D)


    ich denk es kommt net nur drauf an was man verdient sondern darauf was man will und was man bereit ist auszugeben... ich hab z.b. das letzte halbe jahr ca 6k € für 2 mtb´s und etliches an zubehör ausgegeben und ich bereu es nicht weil ich jetzt genau das hab was ich will...

  • Hab mir zwei sogenannte Komfortmodule gekauft. Eins zum automatischen Schließen der Fenster bei ZV zu und das andere um bei Dunkelheit die Scheinwerfer für kurze Zeit anzuschalten wenn man die FFB betätigt. Mal schauen wie schwierig sich Einbau und Anschluss gestalten.

  • Ich hab ein paar Teile für meine Kiste besorgt.


    -10L Motul Öl
    -2 Ölfilter
    -2 Traggelenke + Schrauben
    -250ml Fertan
    -2 ZKW Scheinwerferdichtungen
    -2 Kennzeichenbeleuchtungen vom 1er Coupe
    -Zigarettenanzünder
    -Radschraubenschlüssel
    -Kontaktpin für die Wegfahrsperre um die Code funktion des BC zu nutzen
    -4 Türpins vom Coupe
    -12 "Kunststoffnieten" für die Kofferraumverkleidung
    -4 Osram Diadem Blinkerlampen




  • Bist du dir so sicher?
    Ich bin von HTC nicht wirklich begeistert... Die Oberfläche ist total langsam. Es kann mehr, aber es ist einfach scheisse das es Windows Mobile drauf hat, das bremst alles aus

  • @ IILaryII:


    da bin ich mir total sicher, gerade weil WM drauf ist wollt ich es haben...hatte zum vergleich das ipone meines bruders und das kommt von der technik nicht ran...subjektiv find ich das hd2 auch einen tick schneller als das iphone...bestimmt gibts noch andere geräte die wiederum besser sind, aber ich gucke ja seit november nach einem smartphone , mit dem ich gut zurechkomme...also auch bei nokia ect.


    bei dem hd2 hatte ich bei der bedienung direkt ein gutes gefühl.


    und jetzt liegt es hier ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hab von den HTC´s auch nur gutes gehört, hatte mal das Terra von der Modellreihe, war auch sehr zufrieden...


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)



  • Dann werd ich mir das auch mal ansehen wenn das echt besser ist.
    Hatte selber ein Touch Diamond und ein HD Touch, waren beide kacke fand ich.
    Im Moment hab ich noch mein Iphone und bin zufrieden (noch)