paar schicke bmws aus america

  • wuaaaahhhh mal wieder so ein schock für mich AK :D:D:D


    und das ist gerade mal rundum 8x17 :D:D:D:D:D



    ich habe meine hose schon voller feuchtigkeit :D



    das ist genau die tiefe auf die ich gehen möchte, wie der weinrote :D oder calypsorot eben :D


    OHNE karosseriearbeiten so tief???? das will ich nicht glauben irgend wie.. aber wennnnn...... boahh dann... mir gehts nicht gut, ich muss luft holen :D


    der ist zwar schon extrem tief, aber wenn man die gt ecken weg denkt ist das schon optimaaaal*....



    * nicht aufs fahrdynamische bezogen versteht sich!

  • Meine Fresse ist die Kiste geil! genau mein Styl :) Scheisse Tief und dezente aber trotzdem geile Felgen :) Verdammt ich brauch nen Gewinde...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Banane


    OHNE karosseriearbeiten so tief???? das will ich nicht glauben irgend wie.. aber wennnnn...... boahh dann... mir gehts nicht gut, ich muss luft holen :D


    Lies meinen Beitrag nochmal. ;) Und selbst wenn er vorne bearbeitet hat: ohne Schleifen ist das mit den Felgen NICHT fahrbar bei der Tiefe. Dafür müsste schon gezogen werden, was er ja nicht hat.


    Ich find den ehrlichgesagt schon nen Zacken ZU tief.


    Die GT Ecken hat er mitlerweile auch entfernt - zwangsläufig, sind wohl nämlich beim fahren abgerissen. Kein Wunder, bei der extremen Tiefe.


    Und ja, ist auch nur n Gewinde.



    Den hier hatten wir letztens zwar schonmal, aber ich bin so begeistert von dem Wagen und den neuen Bildern...


    Da vermiss ich meine alte Limo echt derbe!











    Sind wohl echte Schnitzer und keine Nachbauten... Waren eigentlich mal fürn 5er, ersichtlich in den Abmessungen: 8.5x17 ET13.

  • Zitat von Dr.AK


    Den hier hatten wir letztens zwar schonmal, aber ich bin so begeistert von dem Wagen und den neuen Bildern...



    hab ich schonmal erwähnt, dass der wagen hässlich wie die nacht ist? :fry:
    im vergleich zu den anderen bisher geposteten fahrzeugen ist das echt ein billiges häufchen elend.
    nix dran gemacht, aber optisch völlig deplatziert wirkende große felgen drauf.
    wenn ich allein schon die unlackierten schweller+schürzen sehe, könnte ich schreiend wegrennen.

  • Zitat von Free-Rider

    hab ich schonmal erwähnt, dass der wagen hässlich wie die nacht ist? :fry:
    im vergleich zu den anderen bisher geposteten fahrzeugen ist das echt ein billiges häufchen elend.
    nix dran gemacht, aber optisch völlig deplatziert wirkende große felgen drauf.
    wenn ich allein schon die unlackierten schweller+schürzen sehe, könnte ich schreiend wegrennen.


    maddin renn! xD

  • Da sieht man mal wieder wie toll Limos aussehen können!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Free-Rider

    wenn ich allein schon die unlackierten schweller+schürzen sehe, könnte ich schreiend wegrennen.


    Grade das find ich daran auch geil. Fänds nur schöner, wenns die Facelift Stoßstange wäre, vorn.


    Aber Ne Limo ohne M-Paket und dann die Schweller und unteren Hälften der Stoßstangen in Mattschwarz... das ist sehr geil, würd ich jeder Limo mit M-Paket vorziehen. Wenn die Dinger in Wagenfarbe wären, dann wirkt das überhaupt nicht, dann sieht der Wagen aus wie ein unförmiger Klumpen.


    Der Wagen ist ein perfektes Beispiel der 3F-Regel: Fahrwerk, Felgen, Fertig!


    Mit den Felgen steht und fällt ein Auto, wenn die Felgen nicht gut aussehen, oder noch schlimmer - kacke im Radkasten stehen (Womit wir auch wieder beim Fahrwerk sind), siehts einfach nur doof aus.



    Wo ich den grad so sehe:


    Weiß einer ob das so ohne weiteres Möglich ist, bei meinem 97er Touring die Seitenblinker im Kotflügel zu cleanen, wies 91 und 92 original war? Also nicht vom machbaren, sondern vom rechtlichen... ich meine irgendwann etwas gehört zu haben, dass das ab einem bestimmten Baujahr nicht mehr legal sein soll.

  • Zitat von Dr.AK


    Der Wagen ist ein perfektes Beispiel der 3F-Regel: Fahrwerk, Felgen, Fertig!


    Mit den Felgen steht und fällt ein Auto, wenn die Felgen nicht gut aussehen, oder noch schlimmer - kacke im Radkasten stehen (Womit wir auch wieder beim Fahrwerk sind), siehts einfach nur doof aus.



    eben, und genau danach sieht der wagen aus: verdammt doof. die felgen passen kein bisschen zur ansonsten recht langweiligen optik.


  • Genau meine Rede. Genau das gleiche hab ich ja auch schon geschrieben, als der Wagen das erste Mal gepostet wurde. Mir gefällt der auch super :)




  • zu deiner Blinkerfrage...war neulich beim TÜV und hab genau die Frage gestellt, weil ich des an meinem vento auch machen wollte(bzw gemacht habe) und der hat gemeint seit Ende 1989 sin die Seitenblinker Pflicht...nur es gibt Autos nach 1989 die auch keine dran haben und zwar original....




  • zu deiner Blinkerfrage...war neulich beim TÜV und hab genau die Frage gestellt, weil ich des an meinem vento auch machen wollte(bzw gemacht habe) und der hat gemeint seit Ende 1989 sin die Seitenblinker Pflicht...nur es gibt Autos nach 1989 die auch keine dran haben und zwar original....aber normalerweise fällt des gar net auf...deswegen hab ich se weggecleant

  • Seitenblinker Pflicht mWn erst ab 94 oder 95 bei EU ZUlassung. Bis dato hatten ja kaum welche Seitenblinker...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]