Neue Bilder vor dem Winterschlaf

  • Zitat von Der Compacte

    Ja mein fall sind GT Ecken und das Schwert auch nicht, jedem das seine! Nur langsam denkt man sich wirklich man fährt das falsche auto so wie es im Forum zur zeit abgeht!


    Lass sie doch reden (bzw scheiben). Deine Karre sieht echt gut aus. Ich finde solche gutgemachten Tuning-e36 auf jeden Fall auch schön anzusehen, ist mal was anderes als original, auch wenn original natürlich auch schön ist. Finde deinen aber echt super ;)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ein golf ist auch ein feines auto.


    du brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen. ich wollte damit nur sagen, dass man solche umbauten gern mal im golf III sieht. mehr nicht....


    von mir aus kannst du deinen auspuff vergolden und nen plasmaschirm unters auto hängen, wenn du damit glücklich bist.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von Limo320

    Foto 1,2 und 4 wurden aber mit einer EOS 400D gemacht:fume:
    Mein Fall ist er übrigens auch nicht,aber das spielt ja keine Rolle,da er dir ja gefallen muss:)


    Was wirds den fürn Winter?


    Da hast du verdammt recht er hatte zwischendurch die Cam gewechselt!!;)
    Im Winter, Skoda Oktavia 1,9TDI. Der von meiner Frau!

  • Zitat

    ...Nur langsam denkt man sich wirklich man fährt das falsche auto so wie es im Forum zur zeit abgeht!


    Das rührt halt daher, daß der E36 (gottseidank) langsam sein Bastel-/Tuning-Objekt-Image ablegt und zum "Klassiker" wird.


    Mir gefällt Dein Umbau auch absolut gar nicht, aber vor dem Arbeitsaufwand und der Ausführung (soweit man dies auf den Fotos erkennen kann) ziehe ich meinen Hut :klatsch:

  • also der haubenumbau iss der beste den ich je gesehn hab passt auch gut zum rest. normalerweise bin ich ja auch nich so der fan von so gfk bombern aber deiner sieht echt gut aus. aber wie zur hölle bist du auf 135ps gekommen??? war grad auf der seite von skn tuning und ham da nur nen chip der 118ps bringt was issn da noch gemacht??

    [SIZE="3"][FONT="Fixedsys"][COLOR="Navy"]wer nachts schläft, muss sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.[/COLOR][/FONT][/SIZE]:fry:

  • Zitat von tschaenz

    also der haubenumbau iss der beste den ich je gesehn hab


    Hm, gerade der gefällt mir jett nicht so, ich mag es nicht wenn die Nieren verdeckt sind

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von tschaenz

    aber wie zur hölle bist du auf 135ps gekommen???



    galube ich nicht. mit einem chip?!? nie im leben. wenns ein turbo diesel wäre, dann vielleicht. aber nicht beim saugbenziner.


    das was die chiphersteller schreiben ist eh murks....

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Da steckt wirklich ne Menge Arbeit drin und es wurden ne Menge Trends der letzten Zeit umgesetzt. Alles ist in sich stimmig (auch wenn mir der böse Blick eindeutig viel zu tief geht - mag das auch nicht wenn die Nieren verdeckt sind) und man kann so was wie ein Konzept erkennen. Damit wirst du auch sicherlich auf Treffen einige Lorbeeren ernten. Trotzdem (und jetzt sei mir bitte nicht böse) wirkt es auf mich überladen und irgendwie "abgeguckt". Ich meine auf Treffen sehen sie halt alle so aus... Ich kann da nur für mich sprechen: Irgendwann hast du dir das ganze Chromgedöns, den bösen Blick, den GFK Ausbau usw einfach satt gesehen. Nix für ungut !


    Und ganz ehrlich gesagt: Für die Kohle die der Umbau gekostet hat hättest du dir auch einfach nen M3 kaufen können :)

  • Und dann hätte ich nen Serien M3. Klar wenn man das so rechnet (Wertgutachten TÜV Nord 14.500€) ist das richtig nur wenn man die ganzen Hintergründe kennt wie ich zu dem Auto gekommen bin dann leuchtet es vielleicht ein! Ich hatte vorher nen E30 2,7 liter Hartge umbau und bin dann zum Bund gekommen. Das ganze hin und her gefahre mit dem Auto hat mich von den kosten her doch ganz schön aufgefressen also brauchte ich nen anderen günstigen im Unterhalt und Spritkosten. Türlich vom Fahrspaß war der E30 saugeil! Nur nicht tragbar!!
    Tja und dann ging das mit dem ganzen "Tuning" los und nu habe ich den Compact schon über 8 Jahre und kommt auch nicht weg! Man könnte auch alles zurückbauen da keine tragenden Teile verändert wurden, es ist ja ein Sondermodell und wurde laut BMW nur 1000 mal gebaut!

  • Zitat von Der Compacte

    (Wertgutachten TÜV Nord 14.500€)


    willst du damit sagen, dass dein wagen über 14t€ wert ist?!?

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • in wie weit ist das ein sondermodell?


    also wenn die haube und die felgen umändern würdest, würde es doch gehen, ich finde die 2 sachen vorallem die felgen machen alles kaputt...keskin crazy geht aufm e36 mal echt nicht...im endeffekt muss es dir gefallen...mir gefallen nur felgen und haube nicht und eben das chrom...sonst find ich den ok


    MichaKB


    zum glück sehen auf treffen nicht alle autos so aus...sonst würde ich keins mehr ansteuern...

  • Zitat von Flozzy

    willst du damit sagen, dass dein wagen über 14t€ wert ist?!?


    Das ist der Wiederbeschaffungswert. Also alle Zubehörteile+Fahrzeug.


    Der reale Wagenwert dürfte 3000€ nicht übersteigen.

  • Laut dem TÜV Prüfer der das Gutachten für meine Versicherung erstellt hat ja! Steht alles schwarz auf weiß der hat echt ahnung gehabt brauchte nicht viel über das Auto erzählen wollte nur die ganzen Papiere haben und den Schein dann ging es los! Hat zwei stunden gedauert bis ich da wieder weg kam!!



    -Tunc- Hatte ne ganze zeit überlegt was ich mit der Motorhaube mache, die ganzen E46 umbauten haben mir noch nie gefallen und sowas hatte ich noch nie vorher gesehen, hätte ich vorher gewusst was das für ne arbeit ist dann hätte ich es bestimmt auch sein gelassen aber das Ergebnis find ich persönlich geil! Zu den Felgen, ich wollte vorher ASA AR1 in Chrom aber damit fahren zu viele rum und diese hat meine Frau ausgesucht und als wir zur probe eine drauf gesteckt hatten war ich überzeugt!


    Ich weiß das mein Auto nicht jedem gefällt, muß es ja auch nicht und will ich garnicht! Es ist mein stil und bin sehr zufrieden mit dem was ich daran geändert und umgebaut habe!


    Es ist ja nichts neues das hier im Forum 85% auf M Paket und Klassik stehen, ich finde es ok wenn jeder seine meinung hat und diese auch vertritt