PS3, Wii, XBox360 hilfe

  • huhu, ich habe nun ein Problem. ich habe hier noch die PS2 stehen und will nun was neues haben. Natürlich auch neuere spiele zocken.
    Jetzt weiss ich nicht für welche ich mich entscheiden soll.


    Info:

    • Kinder sollten auch spielen können
    • Wir haben noch ein Röhrenfernseher
    • Ich spiele eher Rennspiele (NFS, DustII)
    • Meine Frau sowas wie Resident Evil


    Die Wii möchte ich nicht so gerne haben, die iss mir zu Aktiv. Ich möchte abschalten beim zocken.
    Die PS3 hatte ich mal ausgeliehen, und war nicht so wirklich überzeugt. Aber kann auch sein das ich nur das falsche Spiel hatte.
    XBox kann ich nichts zu sagen, hatte ich auch noch nie ausprobiert, wobei die bei mir aber am ehesten zusagt!


    Könnt Ihr mir weiter helfen???

    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • sers


    ich hab ne xbox360 elite


    kann mich nicht drüber beschweren allerdings solltest du dir n lcd bildschirm zulegen da du bei keiner dieser 2 nextgen konsolen also ps3 un xbox360 die volle grafik rausholen kannst mit so nem alten röhrenteil ^^


    controller sind auch geil liegen richtig gut in der hand besser wie die von der ps3 find ich sind ja eig fast noch genau so wie von der ps2


    spiele gibts da ja genügen für dich deine frau un deine kinder ist bestimmt was dabei ;)


    auch ist die xbox360 bei einigen spielen besser in der grafik als auf der ps3 hab ich i.wo mal gelesen da manche spielehersteller hauptsächlich für 360 entwickeln un die version für die ps3 dann nur angepasst wird un dadruch die grafik um einiges schlechter wird aber wenn du eh keinen lcd tv hast ist das argument eig nicht von bedeutung ;)


    mit der xbox habe ich aufjedenfall nur gute erfahreungen gesammelt auch mit der alten xbox die ich habe deswegen kam die ps3 für mich nicht in frage ;)

  • Aaaaalso die Wii is zur Gaudi,aber keine ernst zu nehmende Alternative!


    Wenn du PS3 und XBOX360 vergleichst liegt die PS3 vielleicht unterm Strich leicht vorn,die XBOX360 ist aber in meinen Augen gleich stark.
    Also kurz: XBOX ist auf Augenhöhe undbilliger,meine Meinung.


    Hol dir auf jeden Fall eine neue,weil da bekommst du 2 Jahre Garantie (die gehen gerne ma kaputt,werden aber umsonst repariert)


    XBOX!!!!!!


    servus

  • also ich muss sagen, mir gehts genau wie dir, hab ne PS2 und würd mir rein von der handhabung ne PS3 holen. da wie schon gesagt, die controller eig die gleichen sind. jedoch was rennspiele angeht, ist meiner meinung nach mit den Forza spielen die X Box besser wie die PS3 mit GT (was ja schon ewig auf sich warten lässt)


    Der große vorteil der PS3 ist der BlueRay Player, aber zum zocken und rein vom Preis her würd ich mir eher ne X Bix anschaffen

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • ich hab ne ps3 und ne ps2, hatte kurzzeitig eine xbox und bin gar nicht klar gekommen mit der und hab mir dann die ps3 geholt.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich bin seit 3 jahren xbox 360 zocker....auch nur zum abschalten, find ich super cool...


    bin vor nem 3/4 jahr dann auch von röhre auf LCD umgestiegen...ich kann nur sagen von der grafik her super coole kiste..


    ps3 ist ineressant wegen des blue-ray-laufwerk, ansonsten nehmen sich die zwei konsolen nicht wirklich viel...


    gruß
    sascha

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Das kann sein, noch ein Vorteil ist der Blueray Player, den möcht ich nicht mehr missen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • wir waren letztens auf werkzeug messe.
    ab nem bestimmten umsatz gabs ne wii dazu.
    naja die steht jetzt hier, hab bissl rumgeschaut und 2 ne mp und ne pistole gefunden und hab mir call of duty dazubestellt..
    ich komm damit garnich klar..mit der steuerung usw immer aufn bildschirm halten und so.. anja zumindest bei dem spiel nich... wii sports is ab und zu mal nett zum fun haben aber sonst... hab auch noch ne normale xbox, damit bin ich gut klar gekommen..
    überlege auch ne 360 anzuschaffen...

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Ps3 oder XBox360?
    Bei der Frage trennen sich wirklich die Geschmäcker. Es kommt sicher darauf an welche Konsole man vorher gespielt hat. Denn es wird sicher nur wenige geben die von Ps2 auf XBox360 umsteigen oder umgekehrt. Ich bin von Ps2 auf Ps3 umgestiegen und kann nur sagen egal auf welche Next Gen Konsole du umsteigst, es lohnt sich.


    Die XBox 360 ist natürlich günstiger, auch gibt es Spiele die es auf der Ps3 nicht gibt(Forza,Halo,...). Jedoch ist die 360 nicht so gut ausgestattet. Kleinere Festplatte, kein Blue Ray Laufwerk, kein integriertes W-Lan. Und das macht sie find ich wieder teurer als die Ps3. Auch das man zum Onlinezocken zahlen muss(WoW lässt Grüßen:fry: ) find ich nicht so prickelnd.
    Die Ps3 ist zwar teurer aber besser ausgestattet. Deshalb hab ich mich für sie entschieden, weil sie für mich der bessere Allrounder ist. Auch von der Leistung ist sie besser, was leider noch nicht voll ausgenützt wird. Der Kontroller von der 360 liegt zwar besser in der Hand, aber irgendwie stört mich das:fry: .Was mich an der Ps3 stört ist der etwas zu kleine Arbeitsspeicher und der Klavierlack(bei der Slim nicht vorhanden)der bei mir mit lauter feinen Kratzern übersäht ist.


    Ich möchte hier nicht für die Ps3 werben, denn im Endefekt musst du dich entscheiden.

  • Zitat von RyanMcCarthy

    bei der elite is ne 120GB Festplatte dabei da is bei mir noch nicht mal 1/4 voll^^ also ich denke die reicht schon außer man klatsch 1000e von lieder drauf ;)


    Ja ist klar. Ich kann auch eine 320 gb grosse Festplatte verbauen. Aber ich habe auch nur eine 80 gb Platte und außer den ganzen Savegames nur ein paar Fotos drauf. Und wie du sagst nur ca. 1/4 voll

  • Hab beide konsolen zuhause!! 360er und die PS3!! Hier eine inden himmel loben und eine schlecht machen geht nicht! Ich kann dir ein paar pro und contras aus meiner sicht aufzählen!
    Also:
    360: pro's sind definitiv der controller und die platte die man wechseln kann! Und natürlich Forza3 :)
    contra's: das teil ist viel zu laut! Kein intigriertes wlan! Goldmitgliedschaft(silber kannst vergessen) kostenpflichtig!!!


    Jetzt zur PS3: pro's:wlan, bluetooth, bluray und natürlich hoffentlich bald GT5!! :)
    kontra's: controller sind nicht so toll wie die von der xbox360!


    Nebenbei noch seit die PS3 Slim raus ist ist der preis kein argument mehr! Und das HD-Laufwerk für die xbox kannst in der pfeife rauchen weil sich HD-DVD nicht durchsetzt gegen bluray!!


    Wenn ich nur eine konsole kaufen könnte bzw. Wollte dann würd ich definitiv die PS3 nehmen, schon allein weil Sie in allen Test den besten BluRay Player hat!!!



  • bonze :haha:

  • da gehen die meinungen doch total auseinander... ich persöhnlich habe ne ps3 und finde die xbox einfach nur dreck...
    so warum
    -controller riesige unhandliche dinger
    - jaja ich sag nur ring of death
    - grafik ist schelchter als bei der ps3
    - und das teil ist arschlaut
    aber bei der ps3 kann man auch nicht spielen wenn man einen röhren tv hat, finde ich zumindest, bei den neuen spielen da macht man sich die augen kaputt ^^ und die festplatte kann man bei der ps3 auch easy wechseln
    mfg




  • wohl die besten controller die es jemals gab


    liegen so geil in der hand un außerdem sind die nicht riesig die sind nur so geformt das die gut in der hand liegen un nicht so unpracktisch wie die von der ps3 außerdem wer will den nicht große dinger in der hand haben ? :haha:


    ich sehs schon kommen jetzt heißts dann bald PS3 vs. 360 :haha: