Ich hab es getan!

  • sehr gewagt ist das ja schon!!


    ist genau wie leute die sich den namen des partners stechen lassen^^ no way.


    aber jeder wie er mag wünsch dir viel spass und glück.

    m3launch Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören!!m3launch

  • Natürlich hab ich mich im Vorfeld informiert über das Studio,mir alles angesehen!Warum bitte ist es meine Schuld wenn er es schlecht sticht??????Natürlich werde ich das dort vorzeigen und nachfragen was das soll.Aber ich sah es nach dem stechen kurz im Spiegel.Aber schaute es mir nicht sooooo genau an.War nur froh es überstanden zu haben!


  • Wie gesagt,ich kann gut mit Kritik!Aber du gehst ein Stück zu weit!Deine Unterstellungen finde ich ziemlich unpassend!Ich brauch ein Tattoo egal wers sticht?Hallo?????Gehts noch?Ich denke ich habe mir genug Gedanken gemacht,mir MEIN passendes Motiv ausgesucht,mich über das Studio informiert,Bilder und Leute angesehen,mehr kann ich ja wohl nicht tun!Selbst wenn ich 1000 Euro bezahlt habe,hat das auch nix mit zu tun!Und das Motiv musst du auch net verstehen.Es bedeutet MIR unheimlich viel,weil es MEINE Leidenschaft ist!!!!!!!!!!!!!!!!!Boah ich könnt grad.Echt ey!:motz:

  • Zitat von -Tunc-

    Free-Rider


    ...aber n tribal is nix besonderes und an den stellen wô du sie hast schon 2 mal nicht :) ergo, satt sehen geht zemlich schnell, da es ziemlich einfallslos und 0815 ist(nicht böse gemeint)...



    da haben wir - mal wieder - total unterschiedliche einstellungen offensichtlich. ;)


    ich finde namen, egal ob freundin, kind oder der mutter "peinlich". ebenso wie oben bereits geschrieben sämtliche art von bildern mit echten motiven.
    persönlich sind für mich nur tribals zeitlos schön. aber nunja...ansichtssache. :)

  • Zitat von Jassi

    Natürlich hab ich mich im Vorfeld informiert über das Studio,mir alles angesehen!Warum bitte ist es meine Schuld wenn er es schlecht sticht??????Natürlich werde ich das dort vorzeigen und nachfragen was das soll.Aber ich sah es nach dem stechen kurz im Spiegel.Aber schaute es mir nicht sooooo genau an.War nur froh es überstanden zu haben!


    sorry, wênn dich vorher erkundigt hättest, dann würden wîr hier ein anderes ergebniss sehen...bzw dann versteh ich nicht wîe sowâs rauskommen kann


    wârum hastn das andere bild raus? wôllte es nem befreundeten tätowîerer zeigen

  • Zitat von Jassi

    Wie gesagt,ich kann gut mit Kritik!Aber du gehst ein Stück zu weit!Deine Unterstellungen finde ich ziemlich unpassend!Ich brauch ein Tattoo egal wers sticht?Hallo?????Gehts noch?Ich denke ich habe mir genug Gedanken gemacht,mir MEIN passendes Motiv ausgesucht,mich über das Studio informiert,Bilder und Leute angesehen,mehr kann ich ja wohl nicht tun!Selbst wenn ich 1000 Euro bezahlt habe,hat das auch nix mit zu tun!Und das Motiv musst du auch net verstehen.Es bedeutet MIR unheimlich viel,weil es MEINE Leidenschaft ist!!!!!!!!!!!!!!!!!Boah ich könnt grad.Echt ey!:motz:



    ich bin eben ein direkter mensch, aber wênn du richtig gelesen hättest, hättest du öfters gelesen, das ich gegen das motiv nichts sage, da des jeder selber wîssen muss....ES GEHT UM DIE ART WIE GESTOCHEN WURDE, man sieht anhand deines tattoos, das der typ überhaupt nicht stechen kann, einfach ein laie ist....umso schlimmer wênn dich erkundigt hast und sowâs rauskommt...da biste dann schon selber schuld, nach informiert sieht das nicht aus


    nochmals für dich: dein motiv ist deine sache, da hab ich auch nichts gesagt, und zu dem "einfach so stechen lassen", less mal wâs in klammern steht..wêil sonst geh ich hier gleich ab, bevor schiessen tust, less erstmal richtig und versteh es....meckerst hier umsonst..hab auch gesagt ich meins nicht böse

  • Zitat von Free-Rider

    da haben wir - mal wieder - total unterschiedliche einstellungen offensichtlich. ;)


    ich finde namen, egal ob freundin, kind oder der mutter "peinlich". ebenso wie oben bereits geschrieben sämtliche art von bildern mit echten motiven.
    persönlich sind für mich nur tribals zeitlos schön. aber nunja...ansichtssache. :)



    ja wîr 2 haben meist unterschiedliche meinungen...ist auch gut so...


    sage ja, das motiv muss jeder für sich wîssen, aber die qualität sollte stimmen

  • Zitat von -Tunc-


    sage ja, das motiv muss jeder für sich wîssen, aber die qualität sollte stimmen


    da stimme ich dir dann aber mal absolut und ohne einschränkungen zu!
    das kann ich zumindest von meinen tribals behaupten. das aufm oberarm ist absolut scharf gestochen, selbst die auslaufenden enden der einzelnen "zacken" sind absolut spitz zulaufend.

  • Zitat von -Tunc-

    @ vanilla


    sorry aber das man vorher nicht wêiss wîe ein tattooer sticht, ist ne total falsche aussage
    jeder der n verpfuschtes tattoo hat, ist da selber schuld...man geht nicht zu einem wêil er billig ist oder andere gut gestochen hat, jeder hat sein spezialgebiet bzw man schaut sich doch vorher die sachen an wâs er gemacht hat...und nur wêil jemand n studio hat, heisst es nicht das er es kann, man setzt es viell voraus...kurz gewerbe anmelden und los geht
    mit dem motiv haste recht, das ist geschmackssache, aber qualität nicht!


    na ich hab ein halbes vermögen ausgegeben für mein tattoo, ...und das studio ist bekannt in münchen als das beste der besten! ..also von der seite kann ich mir nichts vorwerfen. und genauso wie jeder andere mensch auch ist die qualität der arbeit eines menschen von seiner laune abhängig!!! gerade und vorallem beim tattoo´n
    und nur weil das tattoo verpruscht ist ist man nicht selber schuld oder willst du sagen das dann auch der autoeigentümer schuld ist wenn er das auto in der werkstatt hatte und des ned richtig gewartet wurde!? ...diese aussage ist völlig unsinnig!!!
    einfach idiotisch!!! deine aussage ist genaus dämlich wie die, die ich damals von peugeot bekam, nachdem der krümmer meines peugeots nach 2 jahren gerissen ist. die haben mir damals gesagt das das nicht auf garantie geht, weil ein krümmer genauso wie eine bremse ein verschleißteil ist, und das der 206er eh nicht für die autobahn geeignet ist!!
    wenn ein tattoowierer zu tief sticht, ist nicht der kunde schuld daran!!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von -Tunc-

    umso schlimmer wênn dich erkundigt hast und sowâs rauskommt...da biste dann schon selber schuld, nach informiert sieht das nicht aus


    Wenn du´s nicht böse meinst,dann schreib nicht so nen Mist!Denn dieser Satz ist ja wohl echt lachhaft.................

  • Zitat von Jassi

    Wenn du´s nicht böse meinst,dann schreib nicht so nen Mist!Denn dieser Satz ist ja wohl echt lachhaft.................


    ich sage wâs ich denke und wâs ich sehe....und es liegt auf der hand


    lachhaft ist das du nicht mal lesen kannst ;)

  • Zitat von Vanilla320i

    na ich hab ein halbes vermögen ausgegeben für mein tattoo, ...und das studio ist bekannt in münchen als das beste der besten! ..also von der seite kann ich mir nichts vorwerfen. und genauso wie jeder andere mensch auch ist die qualität der arbeit eines menschen von seiner laune abhängig!!! gerade und vorallem beim tattoo´n
    und nur weil das tattoo verpruscht ist ist man nicht selber schuld oder willst du sagen das dann auch der autoeigentümer schuld ist wenn er das auto in der werkstatt hatte und des ned richtig gewartet wurde!? ...diese aussage ist völlig unsinnig!!!
    einfach idiotisch!!! deine aussage ist genaus dämlich wie die, die ich damals von peugeot bekam, nachdem der krümmer meines peugeots nach 2 jahren gerissen ist. die haben mir damals gesagt das das nicht auf garantie geht, weil ein krümmer genauso wie eine bremse ein verschleißteil ist, und das der 206er eh nicht für die autobahn geeignet ist!!
    wenn ein tattoowierer zu tief sticht, ist nicht der kunde schuld daran!!!!


    wîe heisst dein tattoostudio denn? ich kann mir kaum vorstellen das bei so einer arbeit, es sich um das beste studio in M handelt...das ist ja lächerlich,
    allein schon wîe das "tribal" oder wâs das sein soll gemacht ist, zeigt das der typ null plan hat...vom zeichnerischen her schon miserabel(ich kann das beurteilen, mache seit 1993 graffiti), glaube kaum das die skizze besser aussah...


    du brauchst auch nicht persönlich und beleidigend wêrden, sonst wêrd ich es auch...und ich halt kein blatt vor den mund


    zu der laune eines tätowîerers, da redest nur müll raus...das kein argument, wênn sich einer dazu nicht in der lage fühlt, sollte er auch nicht tätowîeren, das der grösste schwâchsinn wâs ich in letzter zeit gelesen habe...wênn einer ne suppe verzalst wêil er nen schlechten tag hat ok, aber hallo...das n tattoo, da gibt es keine alternative..entwêder man kanns oder nicht und deiner kann es zu 100%!!g plus sternchen nicht!....ich muss echt an deinen menschenverstand appelieren wênn du so argumentierst...speziell bei dem satz:"gerade und vorallem bei nem tattoo"....löl....voll der satz....man merkt du hast null ahnung von der materie


    mal zu deinem komischen beispiel mit dem auto und tattoo...ich sage das sind 2 paar schuhe...ein verpfuschtes auto kann man wîeder richten, ein richtig verpfuschtes tattoo nicht! ausser mit nem Cover oder ablasern lassen


    ne wêrkstatt nimmt man bzw erkundigt sich viell etwâs, ob die ihre arbeit gut machen...aber das endergebnis sieht vorerst nicht.....ein tätowîerer hat n buch wô er seine arbeiten vorstellt, also hat man einblick in sein handwêrk...


    mit echten argumenten kann ich diskutieren,aber wâs du da schreibst ist einfach sinnlos und blödsinn...aber mir kanns eh egal sein, ich muss damit ja nicht rumlaufen....

  • 75% der leute die sich in deutschland inker nennen, haben es nicht drauf.
    schade das du an so einen geraten bist der dein körper versaut hat,ich leg dir nur ans herz geh nun zu jemanden der wirklich ein geschickte hand hat und lass es ausbessern. und wenns zu den jungblut oder den andren von dmax ist.


    ist wie beim auto, es gibt auch echte lackierer die nix drauf haben.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO


  • kanns sein das du vielleicht bissle schlecht drauf bist???
    ich hab dich hier ned persönlich beleidigt oder angegriffen!!!! wenn du das so siehst oder denkst kann ich dir auch ned helfen!!!
    merkst du eig. das du dich hier gerade total verzettelst?!
    steiger dich in des thema doch ned so ein! ...für jassy hat ist dieses tattoo eine große bedeutung und sie wollte es der comunity eben zeigen weil sie stolz darauf war. jeder hat ihr jetz tausendmal gesagt das die qualität scheise ist. jassy wird sich dadurch jetzt ned gerade gut fühlen, da muß man ned noch salt in die wunde streuen! und das du hier so abgehst find ich bissle seltsam! eigentlich hätte jassy allen grund so abzugehen!
    ..bei uns in bayern würde man jetzt sagen "...-gaaanz ruhig brauner!!!" :Küblböck: ...komm mal bitte wieder runter! alles easy!!! ...des is ned dein problem mit dem tattoo und nur weil der typ von jungblut geil tattoowiert, muß er noch lang ned das non-plus-ultra sein ...nur weil da ne serie über die bei d-max kam! würd auch am liebsten zu miami ink gehen.


    wir sind hier alle erwachsene menschen!!! ...leben und leben lassen sag ich immer!!! ...wenn jeder die gleiche meinung hätte wärs ja langweilig! ...kein grund so an die decke zu gehen! ...vorallem weil ich dich anders kenne!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Puuuh, ich lese jetzt nicht alles auf den letzten Seiten durch.


    Leider muss ich auch sagen das das Tattoo, von der Motivwahl mal abgesehen, recht schlecht gestochen ist.


    Wirklich verstanden von "seinem Handwerk" hat dieser Tätowierer leider nichts. Sehr schade.
    Du hast aber natürlich die Möglichkeit in ein anderes Studio zu gehen und es mal mit einem Cover-Up zu probieren. Das ist zwar recht schwierig, weil du da verdammt viel unförmiges schwarz auf einer Stelle hast, aber ein guter Tätowierer sollte das hin bekommen. Dann aber natürlich vom Motiv her um einiges größer.


    Wenn ich gerade die Möglichkeit hätte würde ich mal ein Bild meines Tribals am Bein hochladen. (leider gerade kein Datenkabel greifbar) Ich stehe auf Spitzen, habe ca. 50 messerscharfe davon am Bein. Teilweise so dünn auslaufend das man sich wirklich fast daran stechen könnte.
    Wie gesagt, das hat nichts mit dir persönlich zu tun, im Gegenteil, du bist ja die Geschädigte. Meine Linien haben recht wenig mit dem von dir gemein.
    Deine hätte man mit einem fetten Edding genauer hin bekommen.


    Ich würde auch mal den Tätowierer fragen ob er da unter Umständen besoffen war oder irgendwelche Drogen geschmissen hat.

  • Das Doto vom Tattoo war kurz nach dem stechen!Heute sieht es wieder ganz anders aus.Und das mit dem Kreis wird nachgebessert!
    Danke für deine Worte Vanilla!!!!!!Ich bereue es nicht!Bereuen tue ich das ich es gezeigt habe!Wie gesagt,MIR muss es gefallen,und das tut es trotzdem!

  • ich verstehe diese lamentiererei nicht, ob man sich dieses motiv nun auf den arm nageln lassen sollte oder nicht.


    ich mag tattoos überhaupt nicht. persönlich würde ich mir auch keines stechen lassen.
    ob man das tattoo in bmw-form schlussendlich nicht mehr leiden kann ist genau so wahrscheinlich wie bei einem tribal. das ist ein modemotiv - wie das arschgeweih, chinesischer kram....





    Zitat von -Tunc-

    ich sage wâs ich denke und wâs ich sehe....und es liegt auf der hand


    na dann denk auch erst....


    Zitat von -Tunc-

    lachhaft ist das du nicht mal lesen kannst ;)


    bei den rechtschreibfehlern kann man sich schon mal versehen.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G