• Habe heut die stossstange bekommen, er hat schnell geliefert.
    Sie war nicht ganz optimal verpackt dadurch hat sie ein paar Kratzer bekommen, die aber alle nicht schlimm sind, und die ich rauspolieren kann.
    Ansonsten wie beschrieben.
    Ein eindeutige "passt" von mir

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von mt187

    das habe ich mir nach ein, zwei unseriösen aussagen von ihm auch schon so gedacht...
    man kann teilweise vermuten wie die leute drauf sind, durch geschicktes fragen und recherchieren...
    hilft dir jetzt auch nicht mehr...
    ist aber so


    das merk ich mir;)
    unseriös..von wegen.Pfuiii...wieso willst du eigentlich dein Cabrio verkaufen?
    Und bietest es hier nicht an?

  • muss ich nicht, weil mein Konto schon laaange belastet wurde;)
    Hat mich sowieso gewundert wieso dieser Threat eröffnet wurde.
    Sonst hätte ich doch Post von seinem Anwalt bekommen, oder er hätte hier reingeschrieben, dass ich nen Arsch bin;)

  • Zitat von BlackScare

    muss ich nicht, weil mein Konto schon laaange belastet wurde;)
    Hat mich sowieso gewundert wieso dieser Threat eröffnet wurde.
    Sonst hätte ich doch Post von seinem Anwalt bekommen, oder er hätte hier reingeschrieben, dass ich nen Arsch bin;)


    Tja schade wenn die Leute sich auch nicht daran halten was sie eigentlich so sagen... Aber hier wird ja viel gesagt... und nichts gemacht :D


    Ich hätte mich mit dem zweiten Käufer der Stoßstange, kurzgeschlossen und dann hätte ich mir überlegt ne Betrugsanzeige zu schreiben :D


    Aber nichts desto trotz sehr gut dieser Thread, bei dir würde ich zumindestens auch nichts kaufen wollen :D


    Also dieser Thread doch schon mal geholfen.



  • mit dem zweiten Käufer?Was soll der denn sagen?"habe die stoßstange wie gefordert bekommen, möchte aber trotzdem anzeige erstattenxD
    Und Aerox natürlich dann auch Anzeige, "ich will ihn Anzeigen,weil ich mein Geld zurückbekommen habe"^^

    • Offizieller Beitrag

    Das Modi-Taem hat aerox und black scare die Möglichkeit zur Stellungnahme gebeten. Black scare hat diese genutzt. Nach seiner Darstellung lief es so ab:


    Black scare hat eine Stoßstange zum Freundschaftspreis an aerox verkauft. Er hat den Versandpreis falsch kaltuliert und bat aerox, die Differenz zu übernehmen, was dieser ablehnte. Beide einigten sich auf Rückabwicklung. Aerox hat sein Geld zurückbekommen. Black scare hat die Stoßstange später weiterverkauft.


    Wir sehen daher keinen Grund beide auf die Ersatzbank zu schicken. Aber wir weisen nochmals darauf hin: Erkundigt Euch als Verkäufer vorher über die Versandmöglichkeiten und den Preis. Und seid bitte als Käufer etwas lockerer, wenn Ihr zum Freundschaftspreis etwas kauft und sich der Verkäufer mal bei den Versandkosten verhaut, etwas Verpackung hier und da können schon mal das Gesamtgewicht in die nächst teurere Kategorie treiben.

  • gut das des n ende hat...aber dann versteh ich nicht warum wegen sowas ein thread aufgemacht wurde?


    weil der TE hat ja auch nicht ganz die wahrheit gesagt, sondern was ganz anderes
    ...man sollte die versandkosten natürlich vorher abklären, aber selbst wenns bissle mehr dann kostet( sind wohl 5euro) sollte man nicht so n theather machen, vom versand hat der junge ja nichts....
    weil so entsteht auch ein falsches bild über jemand


    mt187


    wenn ich mit unseriös hier anfangen würde...hätte es kein ende! was hier für gesindel rumrennt die ihr wort nicht halten können!


    soll ich mal anfangen hier jeden anzuschwärzen der eigentlich bei mir was kaufen wollen und am ende sich nicht meldet? und zusagen aber schon abgeben?...junge da mach ich euch das forum voll damit...


    man kann auch wegen jedem scheiss wie ein kind schreien, und die ebsten sind, die dann auch noch plötzlich aus ihren löchern kommen und mit schiessen wollen...arm sowas....wo bleibt die gute alte zeit, wo männer noch männer waren und jeder für sein wort gestorben wäre..arme welt!

  • Hi Leute,


    normalerweise bin ich ja nicht so aber das regt mich scho ganz schön auf, und zwar hat der nette user BlackScare von mir Spurplatten gekauft (die er jetz wieder weiterverkauft...) er brauchte sie dringend und somit war die Sache eigentlich als Nahcnahme geplant, naja dann hab ich in nem anflug von jugendlichem Leichtsinn die Scheiben so verschickt und ihm geschrieben dass er es bitte überweisen solle weils scho unterwegs is, er brauchte es ja fürn tüv.


    Im Endeffekt verkauft er jetz anscheind die Scheiben wieder und Geld hab ich bisher noch keines gesehen, als hier der Thread auftauchte wo ers verkauft hat er mir noch im Syndikat geschrieben die Scheiben seien noch nicht da...
    Hier schreibt er sie wären nicht breit genug gewesen...


    Ich geb ihm nun noch die Chance sich mal per pn zu melden denn da reagiert er auch nicht mehr, sonst muss ich zum anwalt gehen. Kennt den jemand persönlich? bzw näher? Hat jemand schon solche erfahrungen mit ihm machen dürfen?


    gruß
    dC

  • Einfach nur Top,
    gibt auch Telefonnummer zur schnellen Abwicklung ist sehr freundlich


    und die Ware in perfecten Zustand wie beschrieben


    also ist absolut zu empfehlen

  • Hab ihm nen Wasserventil im Vorraus geschickt. Bezahlung hat bissel gedauert, ich hatte aber auch nicht mehr dran gedacht. Es ist aber Alles glatt gelaufen und auf PNs Antwortet er eigentlich auch immer. Von daher kann ich die Probleme nicht ganz nachvollziehen und kann nur sagen das ich ihm auch wieder was verkaufen würde.