winterreifenzeit

  • so wie jedes jahr habe ich gestern meine winterreifen drauf gebastelt und mich geärgert wie sch*** sich das auto mit den 205/60 15 fahren lässt. das wankt und macht und tut in den kurven... brutal. dass es sch**** aussieht ganz zu schweigen... ein gutes hat es aber, das auto ist bestimmt 2-3cm höher geworden und man kann wieder beruhigt über irgenwelche auffahrten fahren

  • Die Probleme hab ich zum Glück net!
    Meiner steht über die kalte Jahreszeit abgemeldet in der Garage... :rot:

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich werde meine nächste Woche mal meine winterreifen drauf machen und über den winter werde ich meine m3 Felgen mal Ordentlich polieren lassen muss sowieso für neue sommerreifen sparen.:icon_mad: .

    Aber das wichtigste ist die GT Ecken abmachen sonst kommt der schnee die motorhaube hochgekrochen:bmw-smile

  • Servus...

    Hab se auch drauf...
    Hab mir für dieses Jahr ein Winterreifen Facelift geleistet *grins*
    16er Stahlräder vom e46 mit Radkappen...Fährt sich prima und sieht nicht ganz so bleed aus...


    PS: hab noch 15zoll Streamline mit 205er M+S 6 und 7mm Profil zu veräußern...

  • Mein Bimmer wandert Ende des Monats wieder in die Garage zum Winterschlaf dann ist wieder Polo Zeit. Der Polo is halt mein fahrender Winterreifen........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also das mit dem winter hab ich mir abgewöhnt. hab mich vor 2 jahren voll im parkplatz einschneien lassen. kein vor oder zurück ohne schaufel. kommst auch nirgendwo mehr rein. dass ist nix.


    Im winter steh ich auf bodenfreiheit.


    kleiner Suzuki Vitara, mit allrad, diffsperre und Geländeuntersetzung. 255 er walzen auf alu, fetter frontrammer. das hört sich nach winterauto an. und sowas gibts ja schliesslich in der sparversion mit 195er stahlfelgen und ohne die ramme bereits ab 1500 oder 2000 euronen. dass ist mir mein liebling wert, wenn ich ihm dadurch das leben verlängere!!!:bmw2:

  • Zitat von BMW-Freak

    Mein Bimmer wandert Ende des Monats wieder in die Garage zum Winterschlaf dann ist wieder Polo Zeit. Der Polo is halt mein fahrender Winterreifen........................



    Mfg


    Hab dann leider kein Winterauto und muss mich dann wieder in die überfüllte, dreckige und nie pünktliche S-Bahn zwängen :ahhhhh:

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Dat wird David schon verkraften der boxt sich da schon durch der 2m Lulatsch is ja net so schnell klein zu kriegen !!!!!!! *fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Jaja Ende des Monats gehts rein in die gut gewärmte Garage mit ganz viel Pflege und Streicheleinheiten und der alte 520i muss wieder seinen Winterdienst verrichten.

  • Winter hab ich keine Bedenken mit meinem Compacten,

    bissi Vorsorge betreiben und nachm Winter oder auch zwischendrin bissi entsalzen und säubern unnerum...
    Meiner sieht seit seiner Geburt 98 noch immer fast wie neu von unten aus...
    und der beste Vorreiter in Sachen Winterfestes Auto ist das Mortalcoupe für mich, trotz der Kilometer und der paar Winter mehr als meiner Sie schon hat, sieht dem seiner auch Top von unten aus...

    Aber kann verstehen, wenn einer sein Schätzjen schlafen läßt...

    grußos

    PS: Bis auf das mit dem öffentlichen Nahverkehr...aber Respekt für den der sich an tut...*lol*

  • ich kann mir leider keine winterreifen leisten... *gg*



    deswegen werd ich meinen auch schön brav in die garage zum winterschlaf bringen :iglo:

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Meine Winterreifen kommen erst iergendwann im November drauf und dann so früh wie möglich wieder runter, hier bei uns in Koblenz ist sowieso nie Schnee und richtig kalt wird es erst ab Dezember und hält nicht lange an.

  • Winterreifen löl

    Ich habe noch St Felgen vom E34 da werde ich meine winterreifen draufmachen sieht bestimmt lustig aus

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]