Beiträge von antigolf

    Hey Leute habe die letzte zeit mal ein bisschen im internet gesucht und gesehen es werde bei ebay häufig anleitungen zum bau eines Flügeltüren schaniers angeboten.
    Sogar mit cnc Schnittdaten beziehungweise Koordinarten usw.

    Hatt einer von euch da schon erfahrung mit wir haben auf der firma eine cnc maschiene und eigentlich alles was man an maschienen haben kann und da ich azubi bin wäre das doch sogar noch echt lehrreich sowas zu machen :icon_lol:
    Nun aber meine eigentlich frage hat von euch jemand sowas mal gekauft oder versucht würde sowas gerne mal versuchen.

    MFG

    Hey Leute

    Habe vor meinen Compi mal ein bissle umzustylen naja airbrush is mir zu teuer und darum dachte ich an aufkleber ich habe mal in einer tuning zeitung glaube es war bmw Tuning oder Bmw scene einen Schwarzen Compact gesehen mit so EKG streifen bzw Frequens Streifen an der seite entlang das fande ich eine geile sache evtl kann mir ja jemand helfen und mir sagen wie ich an sowas kommen oder mal eure meinung dazu sagen achja auf so sachen wie tribals oder drachen oder so steh ich absolut nicht .

    Also

    Seit 2004 ( Führerscheinverbot für ein jahr sonst hätte ich den schon 2003 gehabt)

    1. E36 318i
    2. E36 323ti

    Berufllich aber eher selten.
    Bmw 535i (Glaub ich )
    Opel Vectra

    Papas Autos

    1.2002ti
    2.E36 328i
    3.E46 M3 und zweitwagen 316i e36

    Mama

    1.Twingo 1,2
    2.Twingo 1,4


    Opa
    Bmw e36 328i

    Onkel
    Audi TT

    Posche Gt( Nur beifahrer)

    Guter Bekannter hatte mal einen m6 und m5 beide Bj 2005 ausgeliehen von bmw durfte in beiden auch mal Beifahrer sein.

    Der fahrer des BMW´s muss doch wissen das bmw heckantireb hat und das besonders bei dem wetter das heck schonmal leicht ausbricht.
    Echt Die leute im Skoda die tun mir am meisten leid.
    Meiner meinung nach müssten man die strafen für sowas echt viel höher an setzten
    Ich meine ich fahr ja auch schonmal gerne schneller aber nur wenn ich damit niemand anderen in Gefahr bringe

    Hi leute habe die seitenschweller von rieger die sind auch schon lackiert und alles fertig nun wollte ich mal wissen welchen kleber man am besten benutzen kann um die zu befestigen wei ich will die ja evtl auch mal wieder abmachen ohne mir unbedingt den ganzen lack abzureissen gibt es da was wie zb einfacher scheibenkleber


    mfg

    Hi Kurze frage habe einen e46 motorhauben umbau habe die originalen e36 nieren drinn aber die nach facelift und die passen gut und liegen auch sauber an.
    Nun meine frage kann ich auch die nieren vom e46 nehmen also die vor facelift passt das oder nicht

    Also sorry banana aber die motoren sind nicht die selben obwohl sie beide 2,5l
    der 325i ist ein m50 und der 323i bzw 323ti ein m52
    Der unterschied der beiden Motoren wurde hier schon diskutiert.
    Von einem chip würde ich abraten weil die sehr teuer sind. kosten ca 700 bis 1000€für einen guten. Gibt natürlich auch welche die nur 1,99€ kosten und 25 ps bringen siehe ebay (ist natürlich quatsch)
    ich denke das du mit der ansaugbrücke und den bdr sehr gut bediehnt bist
    Meine persöhnliche meinung ist bestest preis leistungs verhältniss.

    Also soweit ich weiss kann man mit ein paar umbauarbeiten die ansaugbrücke vom m50 325i motor reinbauen und wenn du dann noch einen BDR (Benzindruckregler) einbaust soll er schon richtig gut gehen ich selber habe das noch nicht gemacht.
    Die ansaugbrücke müsste bei ebay um die 100€ kosten
    Eine Ansaugbrücke die schon fertig umgebaut ist kostet laub ich um die 200€
    ein BDR Kostet 100€

    Ist halt nur ein bissle umbau arbeit

    Hoffe ich habe dir ein bissle geholfen.
    :bmw:

    Also wenn die angaben von ihr stimmen kommt sie genau aus meiner stadt cool hihi
    ma sehen ob ich sie kenne ein mädel mit einem 3er kaum zu glauben und sowas bei uns im dorf .

    Hey und sie hatt genau an dem tag geburstag wie ich das ist doch nicht zu fassen

    Hi leute bringe jetzt die tage mal meine felgen zum polierer und dann wollte ich mir neue reifen kaufen nun meine frage geht es wenn ich auf 235er felgen 205er reifen drauf mache die felge ist 8 1/2 .
    und vorne 225 dort wollte ich auch 205 drauf machen was meint ihr geht das oder bekomme ich da probleme beim draufziehen lassen.

    mfg:bmw: