• hallo


    im moment habe ich noch keinen e36 fahre aber ein e30 318i cabrio
    bin aber auf der suche nach einem touring und da die e30 doch schon alter sind und man nur sehr schwer einen 318iT e30 findet und die anderen entwederdurschgerostet sind oder so teuer wie ein 1996 e36
    habe ich mich auf die suche nach einigen e34 und e36
    da es auch mit dehn e34 nietcht besser war als mit den e30
    habe ich nur noch e36 gesucht und habe auch einige interresante auto s gefunden
    heute abend oder morgen nachmittag werde ich mir mal einen e36 touring von 1996 anschauen er hat nur 2 nachteile der eine ist das er kein leder hat und der 2te das er 240t km auf der uhr stehen hat


    wenn machnsche jezt sagen das stimmt nicht oder so will ich euch nur mitteilen das ich schon 11jahre in belgien wohne und hoffe das ihr mir die vielzahl an schreibfehlern verzeiht


    mfg christian :bmw2:

  • 1) Hi und herzlich willkommen
    2) Schreibfehler sind uns Sch***egal
    3) Das Auto hat aber schon satt KM...:watchout:

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • ja ich weiss aber neuer motor wirdt dan auch geholt
    ein kollege von meinem vater hat noch einen 1800ter motor rumstehen aus nem totalschaden
    und für dehn rest sind alle schleuche und so schon erneuert wie gesagt muss mit dehn mal anschauen und nehme meinen vater mit der hat sein leben lang nichts anderes gemacht als an auto´s geschraubt und bis vor kurzem war er 6 jahre beim grössten bmw verteiler hier in belgien tätig


    also wirdt schon schief gehen :auto:

  • Moin Moin und viel Spaß hier bei uns ...............................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]