Weltklasse BMW-Guckst du!

  • Das ist so geil.... ich muss den Link immer und immer wieder klicken^^


    Ungefähr so wie Schaulustige nach nem Unfall....man geht dran vorbei und muss eben hingucken obwohl es sich negativ ins Hirn einbrennt xD

  • :D ...Sorry aber das kann ja echt nich ernst gemeint sein...
    glaub der arme war durchgehend tierisch betrunken und auf schlechten Drogen um so ein Misst zu machen :D
    "M3" Möchtegern Lufteinlass vor dem Tankstutzen...mich zerreists :D


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von CalmLikeABomb

    die schadstoffklasse halt ich auch für ein gerücht.
    euro 4 kriegt zur zeit grad mal so mancher neuwagen auf die reihe.


    Also Neuwagen sollten schon mind. Euro 5 schaffen, aber die Euro 4 halte ich für ein Gerücht.. wenn ich mich nicht täusche hat mein 325er "nur euro 2 und der ist nur um 1 Jahr älter..

  • boooaaaahhhh dat is Augenkrebs pur und zu 100% unheilbar looool ich hätte an den seiner Stelle net die Handynummer reingeschrieben der kriegt bestimmt mal die ein oder andere Meinung gesagt :)

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]


  • Wenn du das so leer räumst bleibt gar nichts mehr über im auto.
    Außerdem brauchst dann noch einen zweiten bmw um die ganzen fehlenden teile in dem wieder einzubauen:D

  • Zitat von wartune

    Ahhhh, ich hab noch was vergessen, die B- und C-Säule müsste wieder schwarz gemacht werden.


    Uuuund die Spiegel müssen vom Chrom befreit werden.


    (Wie konnte ich das übersehen... *kopfschüttel*)




    Das ist eben einfach zuviel....Ein Mensch hat nur begrenzten Ekel. Immer eins nach dem andern. Betrachte es wie ein Mosaik. Du schaust es dir KURZ(!!!) an und machst es wieder weg....nach ner Zeit bist du wieder bereit für neue Sachen....


    *Selbsthilfengruppenmodus aus*

  • des is ja wolh voll fürn a...........

    :bmw-smiley: :golf: [SIZE="5"][COLOR="Blue"] B[/COLOR][/SIZE]ayerns [SIZE="5"][COLOR="Blue"]M[/COLOR][/SIZE]ächtigste [COLOR="Blue"][SIZE="5"]W[/SIZE][/COLOR]affe :golf: :bmw-smiley:

  • seid mir jetzt bitte nicht böse aber der wagen hat eine ganz schwere krankheit und muss von den strassen entfernt werden. am besten nutzt er die abwrackprämie.. wobei der arme schrotthändler kann mit dem müll auch nix.. grad direkt wie er ist auf den laster fahren und ab nach korea


    edit:
    Außenfarbe: weiß Metallic


    stimmt wohl auch nich ganz haha

  • hi...........solche leute gehören erschossen..................ich frage mich nur für was er das gemacht hat:00000003:

    [FONT="Impact"][FONT="Impact"][/FONT][/FONT]Einmal BMW,immer BMWm3launch