Versicherung

  • Habt ihr schon Sommer- oder noch Winterreifen drauf...? 0

    1. schon Sommerreifen (0) 0%
    2. noch Winterreifen (0) 0%

    Bei welcher Versicherungsgesellschaft seid ihr
    und zu welchem Preis? Wichtig dabei auch die SF-Klassen...

  • Ich selbst bin bei der WGV.
    TK 150 und VK 1000
    SF Klassen sind bei Haftpflicht 21(35%) und Kasko 22(35%)

    Insgesamt macht das 768,42€ im Jahr... Kann ich mir leisten.

    Gruß shadow

  • Hi,



    ich bin mit meinem PS-Monster bei der HUK24, was eine Tochter der Huk Coburg ist, zahle 44 Euro im Monat fuer Haftpflicht Plus m. Schutzbrief, TK 150 SB bei noch 70 % in der Haftpflicht.

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • hi,
    ich bin bei der DEVK, fahre auf 55 %, SF-klasse ist bei mir 5.
    ich zahle jeden monat 51,12 euro. ich habe ein teilkasko ohne selbstbeteiligung.
    bekomme bei der versicherung noch rabatt auf öffentlichen dienst.

  • ich bezahle bei 50% mit TK bei 150 Euro SB umgerechnet 64 Euro im Monat (bei Saisonkennzeichen muß man ja leider gleich alles komplett bezahlen)



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Khaaoos

    hi,

    HUK, haftpflicht mit 100% selbstbefriedigung *fg auf 45%

    kost ca. 150ois/4.teljahr

    Dann hör auf rumzuheulen von wegen du bezahlst so viel!!!
    Grüßle

  • Er heult doch garnet wie kommst denn darauf ??????????


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • löööl ich glaub da hat unser Freund Khaaoos nur Zwiebeln geschnitten geheult war dat glaub ich net *fg*




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hi,

    Zitat von shadowsystem

    Dann hör auf rumzuheulen von wegen du bezahlst so viel!!!
    Grüßle


    geweint hab ich ja nich :)

    aber mich gewundert, warum manche (nämlich z.b. du) mit vollkasko annähernd denselben betrag zahlen, wie ich nur mit haftpflicht....
    du zahlst ja gerade mal 40 ois mehr im vierteljahr und davor vollkasko..

    das mit deiner hohen sb und der niedrigen einstufung haste ja damals nicht so explizit geschrieben....

  • hi leute hier meine daten fahre 320i Limo auf 40% und zahle bei AXA regionalklasse R5 haftpflicht 30,42EURO und Teilkasko R6 11,63 Euro macht zusammen 42,05 euro im Monat ich denke damit kann man(n) Leben :-))
    wenn ich bedenke das meine Frau für nen popeligen TWingo 38,85 EURO im Monat bei 50% latzt :-((


    BMW B-est M-otor of the W-oerld


    gruss an alle dream in blue 320i

  • also ich hab TK ohne SB und das macht für mich vierteljährlich 199 Euronen aus. Fahre auf 50 % glaube ich


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]