Qualifikation

  • Aus welchem Bundesland kommt ihr 0

    1. Niedersachsen (0) 0%
    2. Nordrhein-Westfalen (0) 0%
    3. Rheinland-Pfalz (0) 0%
    4. Saarland (0) 0%
    5. Sachsen (0) 0%
    6. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    7. Schleswig-Holstein (0) 0%
    8. Thüringen (0) 0%

    Mich interessieren die Abschlüsse unserer BMW-Fahrer...
    In der nächsten Umfrage dann noch dass Brutto-Gehalt.
    Wer sich in der Ausbildung befindet, die vorraussichtliche Qualifikation.

    Hoffe, es machen viele mit, ist doch interessant..

  • Aaaaalso dann mach ich mal den Anfang!
    Hab Abitur und studier grad im 4. Semester BWL

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • wo is denn da die Baumschule ???????? *fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Mist die Ausbildung habsch vergessen anzukreuzen ...............................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hmm... Bin Maschinenbautechniker, und studier wohl nächstes Jahr, hab aba kein in Bayern anerkanntes Abi...?:wunder:

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • :bravo:

    Erstaunlich das die meisten mittlere Reife oder Abi haben.
    Das glaubt man kaum, wenn man manche Autos auf der Straße
    sieht...

    :icon_eek:

  • Tja dann komm nun ich und mach den ganzen schnitt kaputt

    Ich haße Schule und war auch nicht gerne dort aber habe einen Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker hinter mir. Nun baue ich 7 Stunden am Tag Getriebe für BMW Motorräder zusammen also wenn hier einer ein Problem mit seinem Motorradgetriebe hat ich kann helfen ( alle BMW ab 650 cm )
    Für eure Autos habe ich nur eine gute Adresse ( Freund von mir baut die )

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Hättéich auch nicht gedacht... ;) Vielleicht kommt das auch weil in der Umfrage keine südländischen Abschlüsse auftauchen :)))))

    Ich selber studiere im 6ten Semester Mathe und Physik...

  • Zitat von RalfOL

    Hättéich auch nicht gedacht... ;) Vielleicht kommt das auch weil in der Umfrage keine südländischen Abschlüsse auftauchen :)))))


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Ich hoffe, du hast vorher deine Adresse ausm Profil genommen... Sonst
    ist er aus der Traum vom BMW ;) spätestens heute nacht...

  • Ich hab die Realschule abgeschlossen, dann zur 3,5 jährigen Ausbildung mit anschliessender Zwangspause für Vater Staat, also 10 Monate Kur bei der Luftwaffe und nun bei Lufthansa als Fluggeräteelektroniker.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Realschulabschluss --> Lehre 3,5 Jahre Kfz Mechaniker und jetzt Arbeiten um den Studenten das Studieren zu ermöglichen

    [SIZE=5]Suche M3 Unfaller oder Alpina B8 [SIZE=2](Biete bei erfolgreicher vermittlung Provision)[/SIZE] :bmw:[/SIZE]

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!


  • :respekt: :haha: absolut korrekt .....wie geil!!

  • also gymnasium bis 11, dann abbruch und ausbildung in nem BMW autohaus bis 2009 zum Automobilkaufmann
    und weiter gehts mit dem nachholen der Hochschulreife :)
    das hab ich nur auch bald geschafft, dann gehts auf nach hamburg an die HAW zum Flugzeugbau und Fahrzeugtechnik studium :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]