Was für Musik hört Ihr sooooo

  • :Freak: Rock´n Roll :Freak:


    Bekenne mich auch zu rockigen Seite des Lebens!!
    Gibt viele Gruppen die ich mag,wie z.B: System of a down,Metallica,Billy Talent(kann auch Punk sein,hauptsache es rockt)!Ansonsten gefallen mir auch ältere Bands wie,Ramones,The Who, aber auch Typen wie Johnny Cash find ich geil!!


    Mfg

  • Zitat von Assi

    :Freak: Rock´n Roll :Freak:


    ...Ansonsten gefallen mir auch ältere Bands wie,Ramones,The Who, aber auch Typen wie Johnny Cash find ich geil!!


    Johnny Cash ist wirklich klasse! Mein Dad hört den seit er ein Junge ist und irgendwie wurde ich dadurch auch ein wenig geprägt!:icon_smil

  • Ja der Men in Black war schon eine grosse Persönlichkeit!aber leider auch gezeichnet von seiner Tabletten, Alkohol und Drogensucht die ihn schliesslich zu einem menschlichen Wrack gemacht haben!!aber seine Lieder werden ewig leben!!!

  • Ich steh eig. auch nur auf Metal.


    Crazyfists, Drowning Pool, Hatebreed, Institute und sowas....


    Metal Rockz

    [CENTER]:anbeten: :bmw: [FONT="Impact"][SIZE="4"]ENDLICH [/SIZE][/FONT][/CENTER]





    [CENTER][/CENTER]

  • :Freak: ROCK :Freak:


    Hör eigentlich zu 99% nur Rock, Metal usw.


    Nur hin und wieder hengts mir aus und ich brauch was richtig "Basslastiges"
    dann schieb ich schon mal ne Trance Scheibe ein!!!


    Aber ansonsten wenn ich Zietieren darf: "Hard Rock Halleluja" :headbang:

  • naja ein paar sind ja doch dabei, die noch der alten garde fröhnen, ich persönlich mag den neumodischen Metal nich wirklich, hört sich teilweise auch ziemlich gleiche an.
    da lob ich mir doch die guten alten gassenhauer wie napalm death, slayer, kreator, blind guardian, manowar, pantera, motörhead, molly hatched, fear of god, iced earth, celtic frost, ac/dc usw.............
    is zwar relativ durcheinander, kommt auch immer auf die momentane verfassung an, aber eigentlich bevorzuge den noch eher musikalischeren stil des black metal. hardrock ala helloween mag ich net so wirklich, geht nur zu parties oder sowas, wenns nebenher leiert. was zur zeit wieder mal hoch im kurs bei mir steht: "Tom Angelripper" und "Dimple Minds".

  • *hehe* mitm guten alten tom gehts auch wunderprächtig. :)


    dabei sauf ich ja gar nicht mal. hab net mal bier da. *lol*


    bei mir aufm rechner düdelt im moment grad "dark tranquility", danach steht "satyricon" in der schleife. Black metal vom feinsten. :D



    aber um den herrn angelripper mal zu zitieren (trifft ja auch auf unsere autos zu:
    "wir ham den kanal, wir ham den kanal, wir ham den kanal noch lange nicht voll,.... " *sfg*

  • Blind Guardian, Iced "fucking" Eaaaaaarrrrrthh, *lol*
    Jeder hat glaube ich irgendwann mal da rein geschnuppert.
    Meine Roots führen da auch hin zurück. Genauso Iron Maiden.


    Jaja, dann hatte ich mal so ne Phase wo ich Bands gehört habe die wahrscheinlich keiner kennt. Zum Leibspiel Malevolent Creation, Kataklysm, Suidakra, Eternal Tears of Sorrow, Siebenbürgen, etc.

  • Zitat von Angi02

    Ich falle hier jetzt ganz ausser der Reihe, weil ich Hip Hop höre
    yeahhhh



    Da bist du nicht ganz alleine :icon_surp HIP HOP RuLzZzZz

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also fast alles was mit rock zu tun hat (ausser rock oldies aus den 60ern oder so )
    bevorzugt Metal, Heavy Metal, Speed Metal, Death Metal.... usw...


    also in der richtung varriert mein geschmack aber auch wieder extrem.


    Derzeitige Lieblingsbands sind Soilwork, Bullet 4 my Valentine, Disturbed, Metallica, Megaherz, Rammstein, Frei.Wild, Amon Amarth....


    nuja die kenner unter euch merken schon.. ich hör so ziemlich alles... hauptsache Laut, schnell und Hart


    hör ich zu 90% auch im Auto


    an sonsten eben Techno, House, Dance Trance usw wenn wir in Discos gehn oder zur abwechslung


    An sonsten bin ich der Meinung so lang ich hören kann was ich will können die andren hören was sie wollen.
    Nur ziemlich gegen den Strich geht mir Deutsch-Rap und dieses ganze Ghetto getue. Darüber könnt ich mich 30 Stunden am Tag und mehr aufregen.


    cya @ rock im park 2007 ;)

    [SIZE="4"][center]:admin: Whenever People agree with me:admin:
    :admin:I always feel, I must be wrong :admin: [/center]
    [/size]

  • Zitat von Loudlaw

    Cluberer
    Bei den aufgezählten Bands passt Frei.Wild aber definitiv nicht rein!


    Deutschssprachiger, onkelzähnlicher Rock!



    naja rock hald ;)
    da ich auch alle onkelz alben hab und die gar ned schlecht finde und auch noch andre bands also seh ich da kein problem das rein zu schreiben.


    die unterschiedlichen bands sind nur da um den wilden wechsel innerhalb des genres zu verdeutlichen und ich hab ja auch nicht alle unterrichtungen aufgezählt die ich so höre.


    Ich hör auch Bands die ich nicht irgendwo einordnen kann oder die total gemischte sachen machen wie zum beispiel Skindred (mischung aus Metal und Raggea)


    Aber hab System of a Down vergessen... die gehn auch total ab XD

    [SIZE="4"][center]:admin: Whenever People agree with me:admin:
    :admin:I always feel, I must be wrong :admin: [/center]
    [/size]