welchen kraftstoff tankt ihr??


  • handhabe ich mit dem E30 auch so.
    das cab is bisher immer mit super gefahren, aber ich glaube ich weigere mich auch den bio mist ins auto zu kippen...dann steig ich auf das um wo kein bio drin is...und das solange der ölvorrat reicht :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von twyrem

    ich nehm gas...


    Trotzdem musst du ja wohl auf einem "herkömmlichen" fossilen Brennstoff starten, oder sehe ich das falsch?

    [SIZE="4"]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!![/SIZE]

  • röööööööööööööchtisch, aber nach 500 m schaltet die anlage automatisch um. ich hab das letzte mal vor 1000 km super getankt....
    wie gesagt in belgien kostet datt gas nur 49,5 cent...

  • ich gehör auch zu der Super/Gas-Fraktion ;o))
    Habe immer ein fettes Grinsen im Gesicht beim Tanken *LoL*
    Gestern erst wieder 48 Ltr für knapp 30,-€ getankt ;o))
    Geiles Gefühl jedesmal...

  • hab samstag getankt. meine freundin meinte nur, sie hätte mich noch nie grinsend aus der tankstelle kommen sehen. vollgetankt für 13 euro ... geil.
    reichweite habe ich so 500 km da kommt freude auf hehe

  • Zitat von twyrem

    hab samstag getankt. meine freundin meinte nur, sie hätte mich noch nie grinsend aus der tankstelle kommen sehen. vollgetankt für 13 euro ... geil.
    reichweite habe ich so 500 km da kommt freude auf hehe


    vollgetankt für 13 euro????


    das wären bei 50 litern ja 26cent pro liter/kilogramm etc.


    wo gibts den das?????

  • ne ich hatte noch was im tank. musste ne längere strecke fahren und hab 27 liter nachgekippt. ganz so billisch ist es dann doch nicht.. 49,5 kostet der liter.
    nix kg ich fahr kein erdgas

  • wer fährt denn noch immer alles das gute super +???


    steht ihr dann auch an der tankstelle, die 2 ct billiger ist, an, startet den motor und rollt vor oder lasst den motor laufen?
    hier in aachen ist 100m vor einer esso ne bft tanke, da stehen die leute auf der strasse an, um an die zapfsäule zu kommen. ganz toll 2 ct pro liter gespart und beim anstehen dann das doppelte verbraucht.


    nach wie vor, gas vor :-).

  • ja bei uns ist auch ne BFT da stehen die auch gerne an und schlagen sich bald die köpfe ein wer als erstes wo is. gut ich tank da meistens weils eh auf der strecke liegt, wenn morgens zuviel los is fahr ich mittags vorbei, einmal hatte ich den diesel vom dad, der hat das loch links, japaner, also fahr ich logischerweise andersrum an die säule wie europa schlitten, da fängt doch so ein älterer herr streit an, pisst mich voll blöd an, das ich auf der falschen seite stehe und das er nun net an die säule kann:00000003: gut alter vor schönheit ch hab das auto bischen zurück rollen lassen, das er auch mt seinem smart tanken konnte, wär es ein jüngerer gewesen, hätte er mich mal gekonnt.


    nee also unter aller sau wie die leute sich da aufführen,manchmal tank ich einfach bei shell wenn´s nur mal en 10er is, da is nie was los.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • tanke nur super obwohl im tankdenkel normal benzin steht habe auch schon v-power und super plus zum ausprobieren getankt aber keinen unterschied bemerkt. bei denn preisen 154,9 zur zeit für super und normal tanke ich weiter super

  • ich muß Superplus tanken

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hab zu Corsa-zeiten noch Super getankt und wollte mal ausprobieren, wie das mit Super Plus ist, ob man da was merkt... und tatsächlich ging mein corsa dann im top-speed gute 7-10 km/h schneller! und im Schnitt 50km weiter bin ich auch gekommen! Hab den gleichen Vergleich damals auch mit E10 gemacht (Zu der Zeit ist das gerade gekommen). Da war das genau umgekehrt!
    Ich tanke abwechselnd super und super Plus, je nachdem was mein Geldbeutel sagt :P Aber von E10 halte ich mich fern.


    Liebe Grüße