Wozu brauch ich ebay...

  • Zitat von CalmLikeABomb

    ich würde dazu gar keine weiteren äusserungen zulassen, solang chev sich nicht dazu äussert(n kann).
    gibt nur spekulationen und erstmal unnötigen streit.


    Seh ich genauso. Auch einer der Gründe, weshalb ich das hier gepostet habe. Da er ja nicht mehr auf meine PN´s antwortet. Kann ja auch sein, dass er diese Funktion in seinem Profil deaktiviert hat?

  • Schnitzerflitzer, ich denke du kannst das mit ihm sehr gut regeln ich hab ihn hier im forum eigentlich auch nur als netten user kennengelernt. :) und denke mal ihr könnt das beide noch ohne probleme lösen.


    gruss sampleR

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Wie ich schon sagte: er war schon ein paar Tage nicht mehr online, weshalb weiß keiner



    Vllt. ist er angepisst wegen dem schwarzen Dachhimmel....


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=18493



    Macht doch mal zu, bis sich Chev gemeldet hat....so bringt das nichts ;)

  • Naja, ich antworte auch nicht auf jede PN sofort, wenn ich gerade nicht kann. Schaue sie mir nur kurz an, dmait ich bescheid weiß und antworte dann später wenn ich zeit habe, dabei vergesse ich auch des öfteren das ich noch auf eine PN antworten muss

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Klingt doof aber auch hier können wir nur abwarten. Ich will ChevChelios nix unterstellen aber bezieht euch net auf Stamm-User. Antigolf viele alte Hasen hier werden ihn noch kennen war auch mehr als ein Stamm-User hier und dat Ende vom Lied ich warte bis heute noch auf mein Geld.


    Wenn ihr die Leute net persönlich kennt macht es per Nachname anders bringt es oft nur Ärger und Missverständnisse. Ich habe aus meinem Fehler damals gelernt und es gibt hier aufm Board ein paar Leute den würde ich blind vertrauen aber wie gesagt die kann ich an 10 Fingern abzählen.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Merkt man garnicht, dass es so einen thread gibt. Ich habe dir schon mehr als einmal gesagt, dass ich dir dein Geld sofort zurücküberweise, wenn du das willst.


    Ich wohne nunmal in einem kleinen beschissenen Kaff und bei meinen Arbeitszeiten 8-18 Uhr komm ich auch sonst nicht mal eben wohin...


    BMW-Freak89 musste ja eben wegen diesem Kaff 5 Tage auf sein Geld warten, ich kanns nicht ändern.


    Nebenbei brauch ich hier keinen zu bescheissen und M3-Kalle hat seine Ware immerhin sofort bekommen. Da kam es nicht 2mal wegen unzustellbarkeit zurück.


    Find das schon ein bisschen arm von dir, das so öffentlich zu machen inkl. PNs zu veröffentlichen. Ich habe dir vor fast einer Woche angeboten, dir dein Geld zurück zu überweisen, das wolltest du nicht und jetzt willst du dein Geld zum 14ten zurück oder du schaltest deinen Anwalt ein? Wozu, ich hab dir gesagt ich gebs dir, ohne das du ne Forderung gestellt hast...


    Und geht mal weg mit eurem Dachhimmel da... :D Ich reg mich nicht drüber auf, dass ich den nicht kriege, sondern eher, das mein Posting weg ist... Ich habs getätigt, aber es ist weg. Will da keinem was unterstellen. Hab da auch nicht grossartig nach gesucht, war halt einer hier und dachte, nimmste den. Kauf ich mir halt einen für 150€ bei ebay... :D


    Und ich hätte mich schon eher dazu geäussert, aber ich hab den thread hier garnet gemerkt, hätte man meinen Namen in den Titel geschrieben oder mir den Link zum Titel hätte ich wohl dazu was gesagt...


    Aber ich finde es doch immer wieder interessant wer sich hier alles ne Meinung bilden möchte.


    Ich muss momentan echt Stunden kloppen auf der Arbeit, die Automobilbranche liegt ziemlich brach und einige Kürzungen sind zu erwarten, Samstag habe ich es nicht geschafft rauszuschicken, war übers Wochenende bei Köln-Ahrweiler am Ring wenigstens mal etwas entspannen.


    Ich habs nicht nötig jemanden zu bescheissen, schon garnicht für 60 Euro.


    Ich habe dir vor fast einer Woche angeboten, dein Geld zurückzuüberweisen. DU wolltest es nicht. Ich wär auch froh die Scheinis wären weg und wir beide zufrieden. Nur wenn es 2mal nicht zugestellt wird, was soll ich da tun? Verständlich, dass du es nicht glaubst, ich würds mit Sicherheit auch nicht glauben.


    Vorschlagen kann ich dir: Geld zurück überweisen oder morgen abend Leuchten versenden.

  • Zitat von ChevChelios

    Ich habe dir vor fast einer Woche angeboten, dein Geld zurückzuüberweisen. DU wolltest es nicht. Ich wär auch froh die Scheinis wären weg und wir beide zufrieden. Nur wenn es 2mal nicht zugestellt wird, was soll ich da tun? Verständlich, dass du es nicht glaubst, ich würds mit Sicherheit auch nicht glauben.


    Vorschlagen kann ich dir: Geld zurück überweisen oder morgen abend Leuchten versenden.


    Um die 60 Euro gehts mir auch gar nicht. Ich möchte nur die SW haben. Du weißt auch aus welchem Grund. Und wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch. Ich arbeite zur Zeit 15 Stunden!!! täglich. Und trotzdem schaffe ich es die Pakete zur Post zu bringen. m3launch
    Und mal Hand aufs Herz. Hättest du nicht genauso reagiert, wenns anders herum gelaufen wäre? Hast du denn den Grund erfahren, weshalb GLS nicht liefern konnte? Wolltest da ja Terz machen. Hoffe, dass das sich jetzt noch zum Guten wendet? Bitte verpack die SW gut. Nicht, dass es damit noch Probleme gibt.

  • Ihr werdet dat Kind jetzt schon schaukeln. Macht den Rest jetzt am besten per PN..............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • also man muss halt echt gut verpacken,ich glaub die spielen damit im sprinter fußball.


    außer hermes da bekomme ich immer saubere päckchen ohne das ich weis welches profil der schuh der boten hat. auspuff ist viel schlimmer die hauen die so übern boden das die flansche krumm werden, bei uns hat mal der DPD fritz mit nem auspuff im haus ne platte kaputt gehauen...naja aber die sind ja versichert.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Hermes trampelt vielleicht nicht rum aber die schmeissen die Dinger rum wie blöde. habe selber mal dort gearbeitet (nebenberuflich zum Bund) und aiaiaiia aber ich glaueb das macht jeder Paketdienst

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]