An alle PS3 Zocker...

  • ... auch an die Kollegen mit der xschachtl, was spielt ihr zurzeit?


    Is zwar kindisch, aber ich freue mich total auf littlebig planet. Ich glaube das geht voll ab, davor hat mit BF bad companie in seinen Bann gezogen...

  • hi,


    lbp lässt mich über die anschaffung der überteuerten konsole nachdenken.
    aber solang die immernoch über 400 kost, kannste das vergessen...


    ich wart aktuell auf midnight-club und sacred2

  • Ich habed noch die 60 GB und ich zocke im moment das Uncharted - Drakes Schicksal also ich muss sagen für 29 Euro macht man nichts falsch!!!!

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von RedWraith

    eijo und die xbox 360 kriegste für weniger geld ^^ und die ist grafisch auch noch klasse :)


    ich bleib beim pc und bei der psp für zwischendurch ^^



    PSP hab ich auch, GTA Vice City...ich liebe es :D


    PC ist aber immer noch das mass aller Dinge finde ich....

  • hi,


    naja. aktuelle angebote sind meist oberhalb 400,-
    und wenn ich mal vergleiche, dass die 360 elite inzwischen keine 300 ,- mehr kost, die arcade sogar nur noch 180... und (leider?) immernoch viel mehr bietet als die ps3.. dann will ich auch keine 380 dafür ausgeben...
    ausser lbp gibts ja nix, was mich reizen würde.
    und das ist ja auch kein 'must have' sondern eher ' mal was anderes '


    Der PC hat bei mir als Spielmaschine übrigens komplett ausgedient.
    Seit ich die Box besitze (1,5 jahre), hab ich nach 7 Jahren hardcore-rechner gedaddel keine 3 spiele mehr darauf laufen gehabt.

  • ich kann nur sagen, dass ich damals die ps3 kaufen wollte und mich aufgrund des preises (600,-) nicht dazu durchringen konnte.
    die wii war ausverkauft, da hab ich halt die box genommen.
    und war vom ersten einschalten wirklich begeistert.


    und es ist nach wie vor so, dass die box die nase vorn hat.
    vom onlinegaming über die kommunikationsmöglichkeiten bis hin zum controller, der einfach perfekt ist im gegensatz zum sony-teil, wo ich mir immer die daumen verbiegen muss...


    so langsam gibt es wohl mehrere titel, die auf der PS3 gleichgut, wenn nicht nen tick schicker aussehen. aber das rechtfertigt keinen kauf für mich.
    Titel wie forza2 gibts aktuell nicht für die ps3, viele titel (u.a. jetzt auch tekken 6) werden nicht mehr sony-exklusiv sein.. fast alles gibts auch für die ms-konsole.. der support bei sony soll grottenschlecht sein.
    mein box wurde innerhalb einer woche abgeholt, repariert und zurückgeschickt.


    alles in allem zuwenige vorteile, um das ding unter den aktuellen bedingungen zu kaufen.

  • ach kristian..


    grid gibts doch natürlich auch für die box...;)
    wirklich schöne grafik, aber halt ein reiner arcaderacer, der nicht halb so lange bei der stange hält wie FM2


    und wie gesagt, meine hat zwar nach 12 monaten mit mucken angefangen, aber keinen rod und die reparatur war schnell und kostenlos...


    wir sprechen uns dann nochmal, wenn du die ersten erfahrungen mit dem sony-support gemacht hast ;)

  • ich werde bestimmt der einzige sein der noch nen Gamecube hat,
    und Need 4Speed Underground 2 daddelt zwischendurch

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • nee..
    n kumpel hat sich grad wieder einen geholt und kauft auch jede mange games dafür...
    ich selbst hab das dingens aber nie in aktion gesehen..
    die nintendo-konsolen sind mir zu sehr auf kind+casualgamer ausgerichtet.

  • :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


    Prinzesschen ist hier wohl die einzige die zwischenzeitlich noch Mariokart auf N64 spielt :haha: :haha:


    Aber ich muss sagen die xbox 360 von meinem ex war echt ein schniekes Teil.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]