Beiträge von Prinzesschen

    Zitat von ToRRetO

    scheint das alles zu stimmen
    freust du dich über den ärger der anderen ?



    Ja das scheint alles zu stimmen. Ich habe ihn darauf angesprochen und seine unreifen und unpassenden Kommentare sagten schon alles.

    Zitat von fizer

    warum erstellt man nicht bei google nen e36.de-konto welches hier öffentlich gepostet wird. somit kann sich jeder mit diesen daten da anmelden un sein fähnchen setzen!?


    Ich glaube dann wäre diese Sache mit "haha ich bin lustig und setze das Fähnchen von dem und dem Mal ins Meer" noch extremer, weil jeder auf das Konto zugreifen kann und man kann Fähnchen versetzen, ohne dann zu sehen wer nun wen, wohin geschoben hat.

    Zitat von Kutscher

    Ich würd mal sagen...das,was ich vertelefoniere bezahle ich...und das Netz ist mir eigentlich egal....bisher hatte ich D2!!



    Schau dir mal den Eplus Zehnsation an..
    10 € Mindestumsatz
    SMS 0,19 €
    Gespräche in alle deutschen Netze 0,10 € pro Minute
    Und wenn deine Frau oder Kinder auch einen Vertrag wollen könnt ihr die einfach zusammen abschließen und könnt untereinander auch noch kostenlos telefonieren.

    Ich würde eindeutig das Iphone oder Omnia nehmen und das notfalls unbenutzt wieder verkaufen und mir von dem Geld was anderes schickes holen weil ich die anderen genannten Handys jetzt nicht soo super finde.

    Zitat von CoUpEcHrIs

    Zu Prinzesschen...mal ganz..ehrlich..ich kenne dich nicht..Du hast mir auch nichts getan...weil ich wahrscheinlich auch noch nie etwas mit dir zutun hatte!!


    Aber ich verstehs echt nicht...was Du Dich hier so aufspielst...und anfängst hier die Moralapostel raushängen zu lassen...denn wie Du selbst gesgat hat gehts nur den Max un den IS-Max was an...aber BMW GT hat durchaus das recht diesen Fall öffentlich zu machen...denn ich will wissen..mit wem ich es hier zu tun habe...bzw..wer vertrauenswürdig ist!!


    So Moment mal.. ich habe nie gesagt, dass BMW GT das nicht öffentlich machen darf, aber es geben hier Leute destruktive Kommentare ab, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.
    Ich bin die Freundin von IS-Max und mische mich deshalb hier ein, weil Max, wie gesagt, im Urlaub ist und sich derzeit dazu weder äußern noch etwas wegen des Geldes unternehmen kann. Deshalb habe ich mich mit BMW GT in Kontakt gesetzt und wir klären die Sache.
    Ich habe hier lediglich ChevChelios zurechtgewiesen, was meiner Meinung nach, jawohl mein gutes Recht ist, wenn er mir damit rumprahlt, MEINE Adresse bekanntzugeben.

    Zitat von ChevChelios

    :haha:


    Falls der Max sich bei der Jessy versteckt und wer die Addy braucht, ich habse ;)


    der ist aber auch noch bei studi/meinvz...falls der hier verschwinden sollte...



    Was soll denn so eine Scheisse?
    Wie wärs wenn sich einfach mal ALLE die mit dieser Sache gar nichts zu tun haben raushalten?
    Und wenn vor allem du Michael einfach aufhörst hier irgendwelche Spekulationen aufzustellen?
    Max ist im Urlaub bis 10.01., was BMW GT bereits auch weiß und weil er auch eigentlich der einzige ist, den das hier was angeht.
    Desweiteren finde ich es ziemlich unfair, dass meine Beiträge hier gelöscht werden, die wohl zur Klärung der Sache beitragen. Wäre mein erster Beitrag hier gleich stehengeblieben, hätte man sich weitere blöde Kommentare über Maximilian und mich sparen können.
    Meine Adresse bekommt hier niemand und das ist nun auch das letzte was ich hier öffentlich dazu sagen werde. Die Sache wird zwischen mir und BMW GT geklärt solange sich Max im Urlaub befindet und Ende Gelände.

    Zitat von Christionslater

    frag doch mal einer das prinzesschen. sie ist dch mit dem IS-MAX zusamen.....:haha:


    Kannst du dich eigentlich auch mal zivilisiert benehmen?
    BMW GT hat schon lange eine PN von mir bekommen und die Sache wird geklärt.