brauche ABE für meine Felgen

  • Hi,
    bei mir steht sehr bald Tüv an und ich habe leider keine ABE für die Felgen die drauf waren als ich den Wagen gekauft habe. Auf der Rückseite steht EMR als Hersteller und das Kraftfahrtbundesamt hat mir die Auskunft gegeben, dass ich bei der Firma Union Leichtmetallräder eine ABE für diese Felgen bekommen würde. Leider finde ich zu der Firma so gut wie keine Angaben. Auf einer Seite habe ich ne Telefonnummer gefunden aber da gibts nur "keinen Anschluss unter dieser Nummer"! Kann mir jemand sagen ob ich herraus finden kann ob diese Firma nicht mehr existiert außer beim zuständigen Registergericht?


    edit: Handelsregister-Einträge sind alle glöscht. Habe nochmal beim KBA angerufen die mir jetzt ne Firma nannten wo ich ne ABE bekommen kann. Werds mal probieren und vllt. kann dann auch schon bald geclosed werden!

  • Mach bitte mal mehr angaben zu den Felgen. Genaue grösse usw. Steht evtl irgendwo eine Nummer auf den Felgen, die könnte weiterhelfen.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Mit DBV liegst du genau richtig, erreiche ich im mom nur leider niemanden. Ich habe aber auch ne andere Nummer: 0931/97004-80. Woher ist denn Deine?


    Und bzgl. weiterer Angaben:
    Felgengröße weiß ich nicht, kann man die von der Reifengröße ableiten?
    KBA: 44439
    weitere Nummer: 82715

  • wenn de nette Leute beim TÜV hast, dann helfen die dir dort uch weiter, haben da auch ne Datenbank und werden da bestimmt was finden....

    MFG Harry :bmw:

    www.my-own-style.de :robot:



    BMW Power was sonst......


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Felgen weg, Job weg, Kratzer im Lack! :schild:

  • Was finden die denn da? Die ABE oder die Firma die mir die ABE ausstellt? Ich habe seit gestern wahrscheinlich 70 mal in diesem Laden unter diversen Nummer (Verkauf, Buchhaltung etc.) angerufen und nirgendwo geht jmd. ran. Entweder die sind auch Pleite oder die sind alle im Urlaub. Man das nervt voll zumal morgen mein Tüv abläuft...