E36.de Kölsche Jecken

  • Hallo Jungs & Mädels ,


    nun gibt es eine neue Gruppe die Extra für die Leute ist die aus Köln u. Umgebung ca.20 Km z.b. LEV,GL,kommen.


    Da ich selber in einem Kölner Bmw Club bin würde es mich freuen aus dem Forum evt. auch mal ein paar leute neher kennenzulernen um tipps ,Tricks ect. auszutauschen.


    In diesem Sinne ist jeder E36 Fahrer/in Herzlich in Unserer Gruppe Willkommen.
    HIER das LOGO für eure Signatur:
    KLICK


    Gruss Zone

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Ich erstelle Grafiken aller Art - Webdesign - u.v.m einfach fragen !![/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Moin, komme nicht aus Köln, hehe. Wollt euch nur zu eurer Gruppe Gratulieren.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Komme zwar auch nicht aus Köln, aber mein KFZ-Zeichen spricht ja wohl dafür, dass ich im Grunde auch in diese Gruppe gehöre... natürlich hab ich auch den passenden Hennes rechts neben dem Schild *g*

  • Willkommen in unserer Gruppe


    Cookie, Nike.de ,

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Ich erstelle Grafiken aller Art - Webdesign - u.v.m einfach fragen !![/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von DiabloGT

    Ich bin aus Bonn, sollte es in der 20 km norm liegen :)



    Hi Diablo GT


    das müsste ok sein ist ja auch net weit weg von mir hehe ^^
    wie du eintreten kannst weist du ja bestimmt ^^


    gruss zone

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Ich erstelle Grafiken aller Art - Webdesign - u.v.m einfach fragen !![/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Kölsche Jecken !!!
    Die E36.de-Group Rhein-Ruhr möchte euch alle herzlich zum Treffen am 27.09.2008 im von euch aus ca. 70km entfernten Oberhausen einladen.


    Es ist unser erstes Treffen
    Wir würden uns freuen wenn zahlreich wenn nicht sogar komplett erscheint :)


    Hier nun die Details:


    E36.de-Group Rhein-Ruhr, das Treffen Nr. 1


    Wann?
    Am 27.09.2008 (Samstag)


    Beginn?
    18:00 Uhr


    Wann ist es zu Ende?
    Ende offen ;)


    Wo?
    Oberhausen Centro (Information über das Parkhaus und Parkdeck bitte der ganz unten angehängten Skizze (PDF-Datei) entnehmen.


    Was steht an?
    Sich kennenlernen, sich viel unterhalten, E36 gucken ;), was Essen (irgendwas einfaches), was trinken (natürlich kein Alkohol).


    Special:
    Anschließende Fahrt als E36-Kolonne :icon_cool: zum Duisburger Landschaftspark (nur ca. 15min vom Treffpunkt Oberhausen Centro entfernt).


    Was geht denn da?
    Dort kann man wenn man möchte schöne Fotos von allen Bimmern (zusammen oder einzelnt) machen.


    Warum ausgerechnet dort?
    Hier ist die Antwort (Diese Location bietet sich wirklich sehr gut als Hintergrund für Fotos von euren Bimmern an)

  • Hallo Leute,


    kurz zur Erklärung:
    Ich habe am 13.11.09 eine Abfrage der aktuellen Gruppenmitglieder an jeden Gruppenleiter gestellt. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung von zone bekommen.


    Sollte ich am kommenden Freitag, den 27.11.09 keine Reaktion erhalten haben wird die Gruppe als inaktiv gewertet und im Anschluss gelöscht.


    Da euer Gruppenleiter demnach nicht seinen Aufgaben nachkommt und dementsprechend auch keine neuen Mitgliedsanfragen bearbeitet werden, habt ihr die Möglichkeit einen neuen Gruppenleiter bis zum 29.11.09 zu bestimmen.
    Sollte uns bis zu diesem Tag kein neuer Gruppenleiter genannt werden, wird die Gruppe gelöscht.


    Vielen Dank für euer Verständnis


    Gruß
    Frank

  • Liebe Gruppenmitglieder:


    Da seit knapp einem Jahr kein Posting in diesem Thread statt gefunden hat, plädieren das wir dafür die Gruppe schließen.
    Damit würde die Struktur etwas übersichtlicher und neue User sehen schneller welche Gruppen wirklich lebendig sind und welche leider tot.


    Damit wird die Gruppe mit sofortiger Wirkung gelöscht.


    Danke für euer Verständnis!