Beiträge von Cookie

    Zitat von Hitman320

    Cookie
    Also ich würde mich breit schlagen lassen und für Dich nach München zum Spiel fahren damit Du zum E36 Treffen kannst!!! Kostenlos!!! Vollkommen selbstlos!!!:Bayer: :klatsch: :biggrinan



    Also das mach mal mit meinem Freund aus :D :D :D

    Willkommen im Forum und gruß aus Wesel.


    Wie Merlin74 schon geschrieben hat, haben wir ne NRW Gruppe. Meld Dich doch einfach mal in der Gruppe an und stöber im Thread. Momentan gibt es wieder anfängliche Planungen zu nem neuen Treffen im Januar/Februar.

    Also ich hab nicht gezickt.. wenn der feine Herr hier nicht Ernst von Ironie unterscheiden kann hab ich kein problem damit... was denkst du, wofür es smilies gibt und ich diesen auch benutzt habe!!!???

    Von mir aus kannst Du ruhig in der Gruppe bleiben... mir ist es egal, ob Du nen E36 oder sonstein Modell von BMW fährst... Es geht im Grunde hauptsächlich um die Leute hier und nicht um die Autos... Autos können sich nämlich nicht miteinander unterhalten bzw. schreiben ;) doch das scheinen manche gern zu vergessen....

    Für den 29.11. (Termin wurde ja auch vorgeschlagen) muss ich passen, da ich da im Centro bin, wohl aber zum Essen mit Freunden abends.


    Für Dezember kann ich noch nichts sagen, da wir zwei Weihnachtsfeiern in der Firma haben und noch keinen Termin.


    Sonntags muss ich auch passen, da ich die nächsten Samstage wohl arbeiten muss und mir somit nur der Sonntag bleibt um was mit meinem Freund zu unternehmen...

    Zitat von Black Cabrio

    Verstehe ich nichts ganz, also wenn du Freitag frei hast, schaffst du es nicht aber wenn du Freitag arbeiten gehst schaffst du es eher?


    Wenn ich arbeite hab ich nicht weit nach D&W (von Recklinghausen aus), wenn ich frei hab, fahr ich von Wesel aus und das ist mir dann definitiv zu weit. Zudem waren wir in Holland am Meer und ich wusste nicht, ob ich das zu Abends hin noch schaffe...


    Wie man gemerkt hat, habe ich es nicht geschafft, aber da ich normalerweise über mein Privatleben nicht komplett Rechenschaft ablegen möchte im Forum, sollte Euch wie auch bei den anderen ein "Ich komme" oder "ich komme nicht" in Zukunft reichen!

    Bei mir wird es am Freitag wohl nix. Hab -wenn alles klappt- nen Tag frei und schaff es Abends nicht nach Bochum. Falls ich arbeiten muss, entscheide ich spontan, ob ich noch zu Euch komme...

    Zitat von Black Cabrio

    ... musste uns wahrscheinlich erstmal suchen aber das sollte nicht so schwer werden uns zu finden.


    Wenn es nicht viele sind und dann auch noch verteilt denk ich schon...

    Zitat von Red 323Ti


    Cookie wegen des nächsten Treffens am 31.10 haben wir pn´s verschickt!!!


    Ich habe die PN wohl erhalten und habe auch den Inhalt verstanden, aber wenn wir an nem Standort wahrscheinlich verteilt stehen ist es kein richtiges Treffen! ;)



    Zitat von Black Cabrio

    Cookie: Alle Nicht-E36-Fahrer die auf dem letzten Treffen waren wurden von der E36-Group Rhein-Ruhr zum Treffen eingeladen, genau so stand es in der Einladung drin, *Hü und einmal hott* bezüglich der Gruppenmitgliedschaften gab es nicht.


    DerEssener versteht ganz klar was ich meine, es ist einfach wie der Name schon sagt eine Gruppe für E36-Fahrer und das mindeste was man braucht um dieser Gruppe beizutreten ist ein E36.


    Ich hab auch nicht gesagt das DerEssener nicht zum Treffen kommen soll, es geht rein um die Gruppenmitgliedschaft, also Personalwesen ;)


    Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Hier für dieses Forum stimmt das schon - Gruppe E36 sind nur die drin, die nen E36 haben - egal ob fahrend oder stehend!


    Ich meinte aber die allgemeinen Treffen, welche - wie Du es ausgedrückt hast - ja auch eigentlich E36 Treffen sind.


    Wir sollten wirklich überlegen, ob wir eine allgemeine Gruppe machen, in der mehrere Modelle vereint sind und das auch in den anderen Foren publik machen. So kommen wir nicht mehr in die Lage, dass wir zu wenig sind und wieder Treffen abgesagt werden müssen.



    Wieviele kommen jetzt am Freitag? Ich hab mir bisher frei gehalten, jedoch weiss ich nicht, wielange ich arbeiten muss und ob ich es bis 19.30 schaffe...