16.05.05 VW Audi Treffen in Peine

  • Zitat von Scott

    Hat der rote Corrado eine Orangenhaut? Der Lack sieht ja auf den Fotos ziemlich komisch aus...:wunder:



    lol der sah aus als wär der mit ner lammfellrolle gestrichen worden :wall: :kotz:

  • Zitat von Sascha325

    lol der sah aus als wär der mit ner lammfellrolle gestrichen worden :wall: :kotz:



    :bravo:

    Dachte ja erst, dass das nur auf den Fotos so komisch ausschaut. Naja, da bekommt der Begriff Baumarkt-Tuning ja eine ganz neue Dimension. Wo Sonst kriegt man so billig eine Lackierung?

    10l Eimer Wandfarbe: 15 Euro
    Lammfellrolle: 5 Euro
    Pinsel (fuer die Ecken): 1 Euro

    Mit dem Ergebnis auf einem Treffen gesehen und fotografiert zu werden: unbezahlbar
    :icon_twis


  • looooooooooooooooooooooooooool

  • ich weiß schon warum ich kein VW/Audi und so fahre ich mag die Teile ja überhaupt net !!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • löl der corrado war echt der brüller...vor allem, das sah rundherum so ums auto aus!!!! also nicht nur ne ekce oder so...

    ja, der tt is nett, ich persönlich finds zuviele farben in dem lack, aber is ein Hingucker. der eine corrado mit den dicken Felgen (da wo das handy im Tiefbett "verschwindet" ) war auch fein und viele tolle Audis gabs zu begutachten.
    Zu den Sachen die "in" sind: chromfelgen, airridefahrwerke und lambodoors...

    waren ein paar nette Sachen zu sehn aber zum glück fahr ich BMW war mein Fazit nach dem Treffen!!!

  • aprops treffen in peine.... was war denn alles auf dem bmw treffen in peine so los??? kann ja net viel gewesen sein da in schmalkalten die meissten bekannten autos waren. wieviele waren denn da?? in peine meine ich
    ps. waren sogar autos aus peine in schmalkalten

  • joa, die aus unserer ig waren auch größtenteils in schmalkalten...

    war nicht so viel los, ca 350 autos, wenn ich mich nicht irre, viel aus dem umkreis...
    war nicht so der brüller gewesen.