Beiträge von Raser

    Moin moin,

    wer von euch fährt in nem e36 ein KW fahrwerk?? wenns geht mit 4 zyl. motor....


    wenn nicht, ist auch nicht so schlimm... mich interessieren mal die meinungen dazu.... bzw. hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?? evtl. auch bilder???

    pro und kontra zu den fahrwerk´s... wär gut... wie siehts mit der härte aus? etc...


    bin am überlegen, mir ein KW zukaufen, wenn meins dann mal kaputt ist...! achja, wielange fahrt ihr schon mit euren dämpfern... ich hab jetzt 83tsd. auf der uhr und bis jetzt noch das 1....

    gruß

    alles klar, danke!

    ich würde mal so an die 300 euro tippen, ist aber noch "günstiger"... man muss mal an die konkurenz denken, wo die wartungsintervalle bei 90tsd. für zahnriemen sind... und der kostet auch teilweise 100- 150 euro...der unterschied dabei ist, dass der gewechselt werden MUSS!

    gruß

    ja, ich war leider länger nich hier... hatte es zwar öfters versucht, aber hat nich funktioniert... und da dacht ich, dass das board down seitdem down ist...

    naja und jetzt hatte ich letzte woche nochma nen versuch gestartet und ich bin fast vom glauben abgebrochen... :)

    aber das nächste ma wär ich glaub ich auch dabei...

    das iss doch mal vergleichbar... wieviel hastn gezahlt, von wo und was genau ist das für einer..?

    edit:

    so, wollt euch nur sagen, dass ich mir den sub jetzt gekauft hab... 40 euro hat er gekostet... ist ja eigentlich ein schnäppchen... mal schauen, wie er ist... werd euch davon berichten...

    hmm ich glaub ich muss mir das ganze nochma durchn kopp gehen lassen...

    ich wollt nämlich nur nich viel da rumbasteln etc... deswegen auch aktiv, und gut iss.... klar die kabel zieh ich sowieso, aber der sound, den ich jetzt hab, der iss schon recht gut.. nur halt noch a bissle mehr bums... und datt reicht... brauche also keine fahrbahre disco.... :)

    alles klar, danke erstma für eure antw.

    der sub soll das ganze ja nur mehr oder weniger gut unterstützen... bringt mir ja nicht, wenn ich vor lauter buuummss nichts mehr vom rest höre.... :)

    ich hau ihn mal drauf an, vielleicht gibts da ja ne möglichkeit...

    oder habt ihr vielleicht noch nen anderen, der so 25 oder so hat..? der preis muss natürlich auch passen... könnt ja ma posten!

    Danke und gruß

    hmm ich hatte ja geschrieben, hab die orig. boxen drin...... und die reichen eigentlich für meine zwecke aus... deswegen, nich dass ich nachher mehr bums im auto hab und den rest nimmer gescheit höre...

    also sollte eigentlich nur ein schön dezenter bass sein... der zu den bmw boxen passt... *gg*

    ne endstufe iss doch nich zwingend nötig oder?? ich dachte beim aktiven sub nur batterie und ans radio... ??

    hmm ich hab mit sowas leider noch keine erfahrungen gemacht.... deswegen hab ich mir gedacht, poste ich das ganze hier ma rein und frag euch...


    zum preis, kann den vom kumpels bekannten für 40-50 euro etwa bekommen... neuwertig... evtl. auch billiger! also ich sag mal vom preis her gehts ja oder??

    aber das würd mich ma interessieren, ob der gut ist und a bissle krach macht...!?!

    danke!

    Gruß

    Moin moin!

    Hab mir überlegt, nen aktiv. woofer ins auto zu bauen, dass ich a bissle mehr bass hab...

    an der anlage ist alles orig. bmw... wollt jetzt nur noch den sub dazubringen...

    stelle eigentlich keine höheren ansprüche, was anlage betrifft... die orig. boxen reichen für mich eigentlich schon aus... aber trotzdem sollt sich der sub schon a bissle bemerkbar machen!

    nun wollt ich mal von euch wissen, ob der sub gut ist...? und vom klang her ausreicht...!? hat den evtl. jemand von euch verbaut??

    http://www.clarion-eu.com/de/S…32565+M52cefeca52a.4.html

    für antw. besten dank