Boh wat bin ich grad stinkig

  • hi,


    da ja die polizei keine anzeige aufnehmen will, weil ich keine zeugen hab, lass ich meinen frust jetz eben hier raus...


    war eben innerorts auf ner 2spurigen fahrbahn unterwegs, 50m vor mir n stadtbus, ansonsten spur leer. linke spur voll mit pkw in kolonne.
    ich normal (!) mit eher unter 50 als drüber näher auf den bus aufgefahren..
    linke spur seh ich die grosse lücke, so dass ich mit 'gas' und etwas risiko da durchaus hääte reinrutschen können, was ich aber nicht gemacht hab.
    der vorderste in der kolonne links hat dann auch wenige augenblicke später gas gegeben und ist am bus vorbei.
    ich, die lücke nun hinter ihm bemerkend, links geblinkt und hinter ihm eingeschert... soweit alles ok und wie gesagt, tempo knapp unter 50..
    dann hupts auf einmal wie blöd hinter mir und ich hab nen chrysler crossfire fast im kofferraum hängen...kann mir das nur so erklären, dass er wohl ordentlich beschleunigen wollte und ich ihn dabei gestört hab..
    nun ja, kann passieren... aber das war wirklich (und ich erzähl jetz kein scheiss) eine sehr ruhige situation und ich bin wirklich keineswegs in irgendeine lücke 'gehackt' oder sonstwie geschlenkert... weil ich das eben auch hasse, wenn das andere vor mir machen....


    also.. ich fahr also am bus vorbei und ordne mich wieder rechts ein..
    kommt der penner an mir vorbei, schert vor mir ein... wird erst langsamer und geht dann voll in die eisen, dass die räder quitschen...
    ich habs bremsen zwar recht locker gepackt (eben auch weil ich ein ausgesprochener freund und verfechter von 'abstandhalten' bin)
    aber ich bin dennoch ausgesprochen angepisst...
    ein bisschen abbremsen... ok..
    meinetwegen finger zeigen oder sonstwas..
    aber der drecksack hat ja mal direkt bezweckt, dass ich ihm reinrausche und am besten ausser blechschaden auch noch verletzungen entstehen...
    sont hätt er ne so gebremst..


    naja... die polizei sagt, sie macht nix.
    kann man auch nachvollziehen.. rum kommt ja eh nix.


    was soll ich also machen ausser 'schlucken' und frust hier rauslassen?


    nix. :00000003:


    also hab ich zumindest den zweiten punkt hiermit erledigt.
    fehlt noch die schluckerei...




    ....erstmal n bier.



    danke für's ohr :)

  • Tja Assis gibts immer wieder, kannst ihn evtl wegen Nötigung anzeigen. Ein Kumpel von mir musste deshalb mal 350 Euro Strafe zahlen, bei euch würde es aber vermutlich Aussage gegen Aussage stehen --> Im Zweifel für den Angeklagten.
    Also Bier auf ! Prost !

  • hi,


    ja, das wollte ich ja.
    aber der herr polizist hat gesagt, das wär jetzt ne stunde arbeit für ihn, dann würd die staatsanwaltschaft drangehen, dann würd der sagen er weiss von nix und die sache wird fallengelassen.
    und so siehts ja auch aus..


    hab gehofft, der würd wenigstens n brief oder so bekommen..
    aber der kerl wollt ned.
    und zeugen hab ich ja keinen (dennis? haste du was mitbekommen? hab dich ca 1 min. nach dem 'ding' gesehen...)

  • habe ca das gleiche erlebt vor ca nem jahr verstehe deinen frust solch idioten was willst da machen ?


    das beste währe wohl jemand gewesen der es gesehen hat aber da wird sich doch wer finden oder net ? ;)

  • hi,


    ja, hab ich wohl drüber nachgedacht und ich wüsst auch durchaus ein paar, die 'zufällig in dem moment die strasse langelaufen' wären...


    aber da hab ich keinen bock drauf. das lohnt nicht..


    vielleicht bekomm ich ja den halter raus, kennzeichen hab ich ja...


    was mir das bringen sollte, weiss ich aber auch ned.
    auf die fresse haun ist ja auch keine maßnahme..


    *grummel*

  • Crossfire Fahrer sind komische Typen.
    Aber sei froh das du kein Blechschaden hast, das wär noch viel bescheidener gewesen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • das hatte nen kumpel von mir auch letztens.
    naja er kumpel sich erst ma gedacht hmm lässt ihn jetzt lieber fährst ihm net hinterher, wer weiß wo der hin will und dann gibts haue.
    knappen monat später ist der typ zufällig wieder vor ihm gefahrn, diesmal saß ich aber mit im auto, wir also hinterher und ich dann hin zu dem typen und ihn gefragt ob er sowas öfters macht und wollt nur mit dem diskutieren und ihm klar machen, das wenn er sowas nochmal macht es bei ihm auch mal passieren kann.
    haben ja auch genug winterschlampen hier rum fahren denen so ne beule am heck egal ist.
    dann kam sein vater raus an die straße und fängt an mich vollzupöbeln und wollt mich schlagen, ich hab nur zu ihm gesagt das er es machen soll wenn er sich traut und mit den konsequenzen (einer anzeige) leben kann. naja hab dann noch zu den leuten gemeint.
    ab jetzt halten wir uns alle schön an die verkehrsregeln, der eine beschleunigt nicht mehr innerorts auf 70 und bremst wieder auf 50 und der andere bremst den anderen nicht grundlos von 100 auf 0 runter und dann leben wir alle glücklich und zufrieden.
    denk mal der typ hat seine lektion gelernt und wird das nicht wieder anstellen.^^

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Bei sowas wäre bei mir die Jagdsaison sofort eröffnet gewesen. :Armee II:


    Den hätte ich solange vor mir hergeschoben bis der Amischüssel der Sprit ausgegangen wär - und dann: :box1:


    m.M.:respekt:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Khaaoos


    und zeugen hab ich ja keinen (dennis? haste du was mitbekommen? hab dich ca 1 min. nach dem 'ding' gesehen...)


    Öhm nee hab nix gesehen! Sorry! hehe


    Das gleiche hat mit mir auch mal nen Benz Fahrer gemacht weil er sauer war das ich ihn auf der bus spur überholt hab bei ner ampel! Ich weiß sowas macht man auch nicht! Aber deswegen geht man nich gleich direkt vor einen in die Eisen!


    MFG Dennis

  • @ khaaoos


    Ist echt ärgerlich sowas. *Tröst*


    Aber ganz ehrlich: ich habe schon andere Autos übersehen - und es war nur deren schneller Reaktion zu verdanken, dass es kein Unfall gab - an dem ich Schuld gewesen wäre. Bisher hat mich nie jemand angezeigt. Deshalb würde auch ich einen anderen NICHT anzeigen, auch wenn er wütend auf mich ist. Wie gesagt, ich habe (unabsichtlich) auch schon andere wütend gemacht, weil ich sie übersehen habe. So gleicht sich das aus:


    Ying/Yang :haha:


    Wie schon geschrieben: 2 Bierchen geschlabbert, ne nacht drüber geschlafen und die Welt ist wieder in Ordnung.

  • gibt überall assis auf den straßen, besonders die mit den dicken autos und geld, aber keine angst das sind meist so welche wie der kerl von der verona, lang sind sie nicht reich. und hab keine angst wenn er es öfters macht, trifft er mal den richtigen und dann darf er zur polizei, nachdem er beim arzt war.


    reg dich da doch nich drum auf, jeden tag kommt was blödes im verkehr, wie oft hab ich schon gebremst und mir die reifen versaut weils sonst gekracht hätte.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • hi,


    cheff: ich kann nicht ganz ausschliessen, dass ich beim einscheren nicht vielleicht doch etwas 'frech' rübergekommen bin, als ich da in die lücke reinbin.
    gefährlich war es aber niemals. hätte der ned (wie ich mir denke) voll beschleunigt, wäre das ne ganz easy situation gewesen.


    was mich abfuckt, ist die aggressivität dieser bremsaktion, denn die war geplant und vorsätzlich.


    ich bin am überlegen, ob ich den verkehrsbetrieb heut mal anrufe, ob der busfahrer evtl. was mitbekommen hat. dann hätt ich ja nen zeugen.


    hinterherfahren und 'klatschen' ist zwar in gedanken genugtuung, in der praxis aber ausgeschlossen.
    eher pass ich den nochmal ab, fahr ihm ein bisschen mit laufender videocam hinterher und hoffe, dass er sich nochmal zu soner aktion hinreissen lässt.


    @exist: hehehe... nee.. nich Du... der dunlop war gemeint :D

  • Moin erstmal,


    als ich deinen Beitag gelesen hatte habe ich sofort dran gedacht das des ja nur da in N-I passiert sein kann, hier fahren einfach viel zu viele assis rum.....
    aber ich habe leider nichts gesehen :(
    das war alles vor der freien Tankstelle oder?

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • hi,


    jup, da an der selgros-kreuzung.
    als ich dich gesehn hab, war ich dem gerade am hinterherfahren ums nummernschild zu fotografieren...


    hab jetz mal den RMV angeschrieben, die sollen mal ihre busfahrer fragen...
    der müsste eigentlich was gesehen haben, war ja direkt hinter mir der bus und hat evtl auch bremsen müssen wegen dem asi...

  • wie krass.....mal schaun ob was bei rum kommt!
    ich hatte dich erst erkannt als du hinter mir gewesen bist.....

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 316Jenny

    Crossfire Fahrer sind komische Typen.
    Aber sei froh das du kein Blechschaden hast, das wär noch viel bescheidener gewesen.


    naja mein kollege fährt einen, und der ist eigentlich ganz nett ^^ auch wenn er franzose ist XD


    Khaaoos: sei einfach froh, dass dir nix passiert ist, solche deppen hab ich in ffm beinahe täglich vor mir gehabt :( die fahren voll drauf ab, verkehrserzieher für die TIERISCH bösen tuner zu spielen -.-