Kosten Tieferlegungsfedern Einbau

  • Hat jemand ne Ahnung wieviel son Einbau kostet?
    Hab des zwar schonmal bei meim E30 machen lassen, is aber schon wieder ziemlich lang her!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab gestern Tieferlgungsfedern bei mir reingebaut. Hatte das noch nie zuvor gemacht. Hab mit Hilfe so ca 2 Stunden gebraucht. Denke mal Profis werden wohl etwas schneller sein!!! Hab jetzt laut ABE 30/30 tiefer (wers glaubt wird selig). Gemessen sinds 20/20. Sind Federn von Vogtland. Fahrverhalten ist ok. Aber die Optik bleibt auf der Strecke. Muss aber erstmal reichen bis ich mir nen vernünftiges Fahrwerk leisten kann!!!

  • Jo so um die 100€ wären glaub ganz ok!
    Ich mach des garantiert nich mehr selber! Hab am E30 nen halben Tag gebraucht, bis ich eine Feder draussen hatte... :(

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Wie seiht es mit federn aus? Muß man die eintragen lassen?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @kennyboy

    Jasia musste die eintragen! Da führt kein Weg dran vorbei....

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • mit 100 Euro wird man beim Feder wechseln net hin kommen denn eine Fahrwerksvermessung ist anschließend Pflicht und die kostet allein schon ca. 35-80 Euro.


    Wid komm her zur schönen Ostsee dann bau ich sie dir ein......................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • federn mit ABE??? hab ich ja noch nie gehört...
    hier kostet der rohe Einbau auch ca 100 Euro, Dekra nimmt hier 45Euro und das Achse vermessen mit Einstellung kostst hier im schnitt auch 50 eier! Wenn du dir die federn in dem Laden kaufst, machen die dir meistens akurate Gesamtpreise, die sich lohnen...wenn du mit deinen "eigenen" Federn hinrennst zahlst du jeden handschlag den die machen...das lohnt sich nur, wenn du die federn richtig billig bekommst!
    Bei meinem ersten Auto hab ich auch "nen Kasten" und nen Döner bezahlt *ggg* mit zwei Wagenhebern inner Garage...man hat ich ein Schiss damals...löl
    Diesma hab mir inner Hobbywerkstatt ne Bühne gemietet und hab mit nem Schagschauber und nem dickem schlagschrauberangetriebenem Federspanner 50 Euro bezahlt...
    Wenn ich abgewartet hätte, bis ein Kumpel noch Zeit gehabt hätte, wäre ich da wohl mit 20 Euro rausgegangen *ggg* aber ich hatte urlaub und keine Geduld


  • Wenns nich so weit wär würde ich auf jeden Fall vorbeikommen!!!!!!!!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • na so weit ist es nu auch wieder net *fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • dat is mitm 323ti ja kein Problem!!!!!!!!! Gut dann bist du 18 Uhr hier dann setzt ich nachher schon den Kaffee auf ......................*fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • zum Kaffee kochen reichts noch :)




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    zum Kaffee kochen reichts noch :)




    Mfg


    Hehe will mich ja net bei dir anstecken!!!!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ja 100 Euro ist ein sehr fairer Preis da kann man net meckern !!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]