• Ich kann Euch Micha (Bananapower) nur empfehlen alle Teile die ich bei ihm gekauft habe waren ihren Preis mehr als 100% wert.

    Ich kaufe auf jedenfall wieder bei ihm.




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hallo.

    Kann euch "Bananapower" auch nur empfehlen.

    Habe bei ihm ein Lederlenkrad vom M3 mit Airbag gekauft. War besser vom Zustand als beschrieben. Wirklich wie neu.

    Also gerne wieder...

  • Der Micha ist super, kann ich wirklich mit ruhigem Gewissen Weiterempfehlen.
    Ich hab bei ihm ein Dreispeichen SportAirbag Lenkrad gekauft. Ware super Preis 1a Lieferung wie Angekündigt.
    Scheiß auf EBAY hoch lebe das e36 Forum!

  • Ja Ich kann mich nur anschließen, Habe heute meine Blinker vom Micha bekommen, die Dinger sehen aus wie ausm Laden:Eeeeeek:
    Einfach Nur SUPER der Micha :applaus: :bravo: :applaus:




    gruss
    Der sehr zufriedene
    Outlaw

  • Und wieder eine durchweg positive Antwort :icon_lol:


    Ich habe mir von Bananapower ein Satz Rückleuchten zuschicken lassen und man staune... die Dinger sahen aus wie frisch produziert :Eeeeeek::respekt:
    Also von der Qualität her top!


    Und auch der E-Mail Kontakt war sehr nett und hilfreich. Micha hat mich sogar darauf hingewiesen, dass die Leuchten u.U. nicht passen würden, aber ich wollte nicht hören :Doh3:


    Also: Bananapower ist ein super Verkäufer!! :respekt::icon_boir

  • Wieder ein großes Plus für Micha hat wie versprochen nach Bayreuth die Tankdeckel mitgebracht wie immer Super Ware und Top Preis .....................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Nabend Gemeinde,


    ich kann euch nur Bananapower (Micha) empfehlen!!! Alles Topware und super Preise. eBay ist die reinste Apotheke dagegen!!!!


    ES LEBE BANANAPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :respekt: :icon_boir :bmw:


    :bmwfreak: :schild: :trinken: :kiss:

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Alles sehr gut geklappt, nette Kommunikation, sehr schneller Versand und Ware wie beschrieben!Sehr gerne wieder, so macht das Spass:respekt:

    Meine Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=6361m3launch


    Wenn ich Frontantrieb will, fahr ich einfach Rückwärts!

  • heute sind meine neuen felgen angekommen,...super ware, entspricht hundert prozent der beschreibung und den bildern.
    super sichere verpackung! sah richtig nach arbeit aus, und hat fast 20min gedauert alles auszupacken ;)
    super fairer preis!
    und ein present war auch noch drin.
    bin wirklich top zufrieden!!!
    noch mal ein öffentliches riesen dankeschön an Bananapower!!!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Erstklassige Ware, der Zustand war besser als wie beschrieben, es war nämlich wie NEU :),
    "sehr guter gebrauchter Zustand" wäre eine Beleidigung.
    Sehr netter Kontakt, würde einen nie hängen lassen.


    Also wenn er mal wieder etwas für mich interessantes anbietet, werde ich mit Sicherheit nicht zögern,
    denn hier weiß man wirklich von wem man kauft und was man kriegt. Danke dir Bananapower!