Beiträge von Raffi

    Sooo...hab mich heut mal mit Töungsfolie rumgeärgert!:fry:
    Heckscheibe voll versaut, trotz Heissluftpistole und gleich wieder runtergerissen^^
    Seitenscheiben sind dafür perfekt geworden:)
    Zum Glück hab ich vorsichtshalber gleich 2 Packungen Folie besorgt, so kann ich nochmal'n Versuch starten bei der Heckscheibe.Werd's wohl in Streifen machen müssen...



    Find das M-Heck an sich auch sehr schön, nur leider bisschen hoch...bin am überlegen meins durch ne Rieger zu ersetzen, aber das will hier sicher niemand hören^^
    Aber schaut schon gut aus Josch, auf jeden Fall besser als die Serienschürze:)

    Milky
    wie viel hast denn von der HA abbauen müssen um die so tief bzw. nach hinten absenken zu können?!
    Das bekomm ich einfach nich hin!Bei mir geht die nur so weit runter, das der Bolzen immer noch im Lager sitzt.so bekomm ich ja kein Abzieher drauf!
    Bin schon am verzweifeln, sowas bescheuertes hab ich noch ni gesehen!:(

    JUHU!!!!


    Felgen eingetragen samt Spurverbreiterung!Aber nochmal mach ich sowas nich!
    Hat mich insgesamt jetz 205€ gekostet der ganze Spass!:wall:

    Zitat von PampersBOMBER74

    find den kurzen spitze... würde da außen nix mehr machen :)
    vieleicht innen noch die zimt ausstattung die grad einer anbietet... aber das ist ja geschmacks sache


    Jo die find ich auch sehr geil!Aber liegt nich im finanziellen Rahmen, sonst hät ich die schon;)





    Zitat von House

    Jo sieht echt gut :) Felgen hast jetzt auch eingetragen? ;)


    Steh kurz davor^^Hab jetz H&R Platten kaufen müssen und hab'n Festigkeitsgutachten bis ET0 daher klappt das morgen hoff ich!

    Höh...wo der die 42cm gemessen hat möcht ich gern ma wissen!
    Hab grad nochmal mit den Serien-Winterrädern gemessen, da bin ich bei 46cm:fry: und die sind im Durchmesser laut Berechnungen nur ca.2cm höher...
    Boah ich versteh gar nix mehr!!!

    Ja Fahrwerk ist eingetragen aber das interessiert ihn nicht!
    Der Witz ist ja es waren 9x16 eingetragen-> also noch tiefer:D


    Hm...Begrenzer hab ich auch schon dran gedacht aber 8cm?Nee das geht ni:D

    Hi Jungs!
    Dickes Problem!Mein Tüver weigert sich mir meine Felgen einzutragen:(
    Aus zwei Gründen, einmal sind angeblich meine Spurverbreiterungen zu breit, zum anderen is die Karre zu tief.
    Hab Felgen mit den Maßen 8,5x17 ET40, 10x17 ET35.Vorn 15mm, hinten 20mm Spurverbreiterung.So nun hab ich dem so'n Achsfestigkeitsgutachten hingelegt bis ET0.Das wollt er auf Gültigkeit überprüfen...
    Dann hat er die Scheinwerferhöhe!!!gemesen.42cm (von erlaubten 50)Ok normal müsst er die Lichtaustrittskante messen, wär ca. 1cm mehr.Trotzdem noch viel zu wenig.


    Was nun?Extra andere Federn einbaun?Da kann ich ja gleich die Serienfedern nehmen:fry:
    Oder anderen Tüver?Bin völlig verzweifelt...


    Was habt ihr den so für Federn verbaut?Dürften ja so ziemlich alle hier unter den 50cm sein;)

    So Leute gute und weniger gute Nachrichten...
    TÜV hab ich bekommen, ohne Mängel auch keine Probleme mit den Tagfahr- und Seitenmarkierungsleuchten.
    ABER meine Felgen wollt der gute Tüver mir (noch) nich eintragen:(
    Grund: Spurplatten!
    Bin jetz mit Platten auf der VA bei ET 25 und auf der HA bei ET 15, das war ihm auf Grund des Spurplattengutachtens zu gering...Dabei ist das doch völlig ok!Wenn ich da so seh was andere fahren:fry:
    Hab ihm jetz ein H&R Gutachten und en Achsfestigkeitsgutachten bis ET 0 gegeben, er prüft das nun ob's auch keine Fälschung is:D:D:D
    Dann trägt er mir die Felgen ein...


    Oder er will ein Gutachten sehen, in dem Felgen mit min. den ET's für den E36 Compact aufgeführt sind, hat da jemand was?oder gibt's sowas?