Britney Spears ----

  • na aber nur weil eine andere generation heranwächst heißt das ja noch lange nicht, dass die alle nix mehr können..heute macht nun mal JEDER musik, das war früher anders. und es ist auch nicht so, dass frühere helden alle gut live singen..es gibt heute jungtalente die live wesentlich bessere stimme haben

  • @catalunya: so hatte ich das nicht gemeint: nur hat man in den 80er schon vorraus gesagt das die tiefgehende Musik es in Zukunft immer schwerer haben wird und dank Pc und Tontechnikern kann heut su gut wie jeder singen. Sicherlich gibt es heutzutage auch noch viele gute Musiker, doch kaum einer von ihnen wird es jemals ins Radio/Fernsehen oder Co. schaffen, ist auch nicht das Ziel der meisten. Ich denk wer sich genauer in der Musikbranche umschaut bzw drin ist der weiß was ich meine.
    Ich kann zbs auch mal empfehlen mal auf eher kleinere Konzerte zu gehen in Bars/Musikkneipen und nicht nur die auf gepushte Events von Viva und Co.
    Achso: gute Musik wird ewig Leben und nie verschwinden und es gibt wohl auch noch junge Leute die nicht auf den Kommerzwellen reiten ;)

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • um mal auf den ersten post zurück zukommen.. ich seh das wie cheftuner... an anfang waren ihre leider einfach nur.. irgendwie pop... aber mittlerweile klingt das ganze schon ganz gut... früher waren zwar auch lieder dabei mit N.E.R.D. aber überzeugt hatten die noch nicht.. naja und um nachzudenken ob musik irgendwie komerz oder sonstwas ist bin ichzu jung... hauptsache klingt gut!


    paar meiner favoriten:


    http://www.youtube.com/watch?v=ZhfPhhbO9NA
    http://www.youtube.com/watch?v=mu9KBjAflK8 (Sean Kingston mag ich eigentlich net)
    http://www.youtube.com/watch?v=1tw2x-NdphM


    wobei ich gestehn muss manche videos sind einfach nur komisch.. hauptsache klingt gut!
    chef wir sollten mal playlists austauschen ;)

  • Ich denke wenn du in der Lage bist ein Fahrzeug zu steuern, dann bist du auch in der Lage dir ein Bild über Musik zu machen, aber wenn man sich nicht genauer oder sein Leben lang damit beschäftigt macht es wohl keinen Sinn darüber zu Urteilen...wollt hiermit sagen das eigentlich nicht zu jung bist.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Sorry, aber Britney Spears ist einfach nur ein künstliches Produkt der Musikindustrie, rein menschlich und im wahren Leben würden wir alle mit der nix zu tun haben wollen. Daher finde ich die Musik auch absolut nichtssagend.


    Für die Asche die, die "noch" besitzt würde ich mich Prostituieren :haha:


    chuck norris
    gebe dir in allen Punkten recht bin Bj.59 , und hab dementsprechend noch einen
    "normalen" Musikgeschmack .
    Außerdem hab ich Humor.:haha: :haha: :haha: :haha:

  • atze, komm doch mal zum Grillen am Sonntag, dann rocken wir ein bisschen auf dem Grill rum und ich könnt noch E-Gitarren mit nem Verstärker mitbringen:fume:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von chuck norris

    atze, komm doch mal zum Grillen am Sonntag, dann rocken wir ein bisschen auf dem Grill rum und ich könnt noch E-Gitarren mit nem Verstärker mitbringen:fume:


    ne Baby......:kiss:......... fahr da doch noch mit dem Daimler rum, und schäme mich so.
    Aber ab 1.4 bin ich wieder für alles bereit, und dann holen wir das nach.:Freak: :hup:

  • Blink waren früher auch mal eine nette Punkband, wurden aber später doch sehr Mainstreammässig, ist wohl auch der Grund wieso sie sich getrennt haben, aber ansonsten kann man das auch gut hören. Es ist ja nicht so das Gitarrenmusik die einzige ist, es gibt auch sehr guten Oldschool Hip Hop wie zbs. Lords Of Brooklyn,Cypress Hill,Mos Def the Roots usw, und was bei mir auch noch ganz oben steht: Everlast!
    hier mal was von Roots: http://de.youtube.com/watch?v=D6caDCTNx28
    Die waren vor knapp nem Jahr auch im Schlachthof, sehr sehr geile Musik!

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • angenehm das hier ein paar leute rumlaufen die meine ansicht teilen.
    ich bin zwar bj. 86 bin aber trotzdem von trend mucke wie hip hop techno etc. verschont geblieben.


    dire straits, dredg, pearl jam und viele andere sind einfach mucke die man sich auch live geben kann.


    mucke ist halt heutzutage für viele einfach nurnoch ne sache die man halt auf dem i pod hat, und die man sich eben gibt wenn man gerade utnerwegs ist.....


    wer hat heutzutage noch ne gute anlage zu hause wo man sihc mal gern hinsetzt um gute musik zu genießen....der trend geht halt immer mehr zu hirnlosem shice den jeder nach einmal höen mitgrölen kann....


    und für jugendliche ist musik halt nen charakterbildendes ding, mit dem man sich einfach schnell udn unkompliziert irgendeiner gruppe zuordnen kann, ohne hintergrundwisen oder wirkliches interesse.....dazu gitbs dann noch den kleidungsstil der sich der mucke anpasst, der dann mehr aussieht wie ne verkleidung als nen kleidungsstil...naja.......bleibt zu hoffen das der hip hop handy mucke 7 xl shirts von dutch käppi pinker fokuhila trend bald mal zu ende geht.....

  • Zitat von chuck norris

    atze, komm doch mal zum Grillen am Sonntag, dann rocken wir ein bisschen auf dem Grill rum und ich könnt noch E-Gitarren mit nem Verstärker mitbringen:fume:


    hehe, dann komm ich auch mal vorbei und klampf ein bissl nen stylischen "jumpin jack flash".
    ich find auch nix wirklich schönes an dem neumodischen kram. sicher gibts interpreten, die durchaus gut sind, aber das meiste wird in den studios doch so verändert, dass es sich hinterher gut anhört.


    aber dass sich die musik verändert hat, sieht man doch schon an dem song contest. das heisst ja schon gar nicht mehr chanson, sondern eben nur noch contest.
    angefangen hat das ganze irgendwie, als die ganzen ostblock-split-staaten da mitgemacht haben.
    das hat mit musik ala juliane werding oder nicole doch nix mehr zu tun. is doch alles nur noch ein einziges in-die-tasten-gehämmere, rumgegröhle und rumgeklampfe.