Wer hat schon mal von euich im auto geschlafen????

  • Hab bis jetzt nur Corsa B und Vectra B Kombi schlaferfahrungen gemacht. Corsa ging so, der Vectra war wesentlich bequemer. Im Cabrio mußte ich bis jetzt noch nicht wirklich lange pennen.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • :D


    Damaaaaals in meinem E36 QP vor der Berufsschule jeden Dienstag und Freitag...
    Bis mich immer die selben "POLITESSEN" geweckt haben weil ich kein Park-Ticket hatte.....
    Son E36 ist super Gemütlich.... :D

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Im Golf 2 ist es nicht wirklich bequem, habe es aufm Fahrersitz und bei umgeklappter Rückbank probiert. Aber bei der Rückbank nevt der mords Knick und die Liegefläche ist auch viel zu kurz und der Fahrersitz war auch nicht so gemütlich.
    In meinem Coupe habe ich auch schon ein paar mal geschlafen. Kofferraum als Liegefläche kann ich aber auch nicht empfehlen, ist ebenfalls zu kurz udn der Knick nervt da auch.
    Fahrersitz geht so, die Pedalerie stört. Aber der Beifahrersitz ist in Liegeposition recht bequem.

  • ja das stimmt im qp nerven die pedalen hab da oft schon gepennt damals wo ich en halbes jahr solo war und das nicht immer allein:kiss:


    am besten gepennt habe ich im astra f den hatte ich mal einfach top die sessel und morgens kurz aus der karre gefaltet ne kippe geraucht, ab hinters lenkrad und die sitzheizung an, da sind ruckzuck die rückenschmerzen weg vom sitzpennen.
    das vermisse ich besonders nach dem nachtangeln wenns im rücken zieht,von der kälte astra zack die sitzheizung an und bis daheim war alles wieder fit, schade.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • dann wurschtel halt ne sitzheizung rein, dann wirds dir wieder warm. *hehe*


    im e30 hab ich ab und mal gepennt, nach der kneipe.
    auch nur weil ich mein auto net irgendwo in der pampa stehen lass.
    aber der hit war das net.

  • Servus..*gähn*..ja schlafen


    Also ich habe meinen Wagen am Freitag den 9.3.2007 abgeholt. Da habe ich natürlich auch die erste Nacht im Wagen geschlafen^^


    Im Herbst letzten Jahres habe ich dann die rückbankumgeklappt und habe auf einer luftmatratze hinten gepennt.... Ich muss sagen es war sehr angenehm. :D

  • Zitat von chrisok

    Im Golf 2 ist es nicht wirklich bequem, habe es aufm Fahrersitz und bei umgeklappter Rückbank probiert. Aber bei der Rückbank nevt der mords Knick und die Liegefläche ist auch viel zu kurz und der Fahrersitz war auch nicht so gemütlich.
    In meinem Coupe habe ich auch schon ein paar mal geschlafen. Kofferraum als Liegefläche kann ich aber auch nicht empfehlen, ist ebenfalls zu kurz udn der Knick nervt da auch.
    Fahrersitz geht so, die Pedalerie stört. Aber der Beifahrersitz ist in Liegeposition recht bequem.



    Ja,die Pedalerie war schon recht nervig auf den Treffen:haha:

  • "Wer hat schonmal im Auto geschlafen?"


    Ich habe fast 1 Jahr lang ausschließlich im Auto gelebt! erst in einem Ford Falcon (Kombi), dann in einem Geländewagen Toyota Landcruiser, mit selbst eingebautem Doppelbett, mit gardienen und 3cm dicker schaumstoffunterlage....*autsch*
    My home was my Car.
    War die beste zeit meines Lebens.




  • Ich hab nach einer langen Feier in meiner Limo geschlafen ... nach einem Sekundenschlaf hab ich die Fahrt lieber beendet.


    Und ich muss sagen, es lässt sich richtig gemütlich schlafen.
    Habe trotz Wecker nämlich verschlafen :icon_lol:



    Mfg Christian

    [SIZE="4"][COLOR="Blue"]328i @LPG[/COLOR][FONT="Tahoma"][/FONT][/SIZE]



  • in nem polo 6n kombi hinten drin mit umgeklappter rückbank und kofferraum war zugestellt, hatte nich mal ne decke über die nacht wurds auch noch arschkalt ich habs gehasst. und in meinem mal 3std oder so war eig ganz ok. und eimal in nem mercedes vito hinten drinne ne matratze rein und alles war perfekt.