neuer lack zerkratzt

  • die nacht haben mir solch vollidioten meine haube und kotflügel zerkratzt
    schön tief mitm schlüssel :(


    ich hab zwar ne anzeige gegen unbekannt gemacht
    nur leider wird da ja zu 99% nix draus
    ich hab da schon nen par vermutungen wer es war (wir wohnen ja in keiner großen stadt)


    hätte ihr ne idee was ich außer der polizei noch machen könnte ?


    die guten lieben nachbarn haben natürlich wieder nix gesehen :(


    und das alles einen monat bevor ich meine garage bekomme und netmal nen jahr nachdem ich mein auto komplett lackieren lassen habe ahhhhhggghh


    ich hoffe das klärt sich auf :(
    schade dass ich solch leutz nie erwische



    ps: ich mußt das einfach mal hier posten in der hoffnung das ihr evtl noch nen tip habt was ich noch machen könnte

  • Die Polizei hilft dir da leider auch nicht. Ne eventuelle Teilkakasko übernimmt den Schaden wohl auch nicht (Vandalismus?). Kannst dich blos umhören und rausfinden wers war, und dich dann mit demjenigen gaaaanz sachlich unterhalten...^^


    Ne Miese Sache ist das, wenn ich son Typen erwischen würde, der wär tot.

  • weiss ja nich was du dir vorstellst, aber evtl. n privat dedektiv :) wenn du ja ne vermutung hast.
    einfach asozial sowas! die penner haben eben null wertschätzung!
    aber wenigstens ist das leben im knast besser als man so denkt;-) aber musst ja keinen umbringen wegen sowas. einfach gut n paar in die fresse treten, n gebrochener kiefer langt auch!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ja war auch net soo extrem gemeint wie ichs geschrieben hgabe aber ich glaub wenn ich jemanden sehe der mutwillig mein auto zerkratzt hmmm ka was dann passiert lol
    müßtet ihr euch vorstellen was ihr machen würdet ich denk das nimmt sich nix mit mir hehe

  • Beileid auch von mir.
    diese erfahrung hatte ich leider auch schon zwar mit nem Golf aber da steckte damaös auch viel arbeit drin. und ich hab sie gekriegt, die bullen sagten nur wenn wir keine spuren finden können wir nix machen außer den "Vorfall" aufnehmen. wie gesagt ich hab sie gefunden.....
    es gibt nur ein prob darfst dich net erwischen lassen und am besten nachts ( da bekommen auch glatte strassen und wege mindestens 1000 Stufen.
    ich kann nur sagen das auto wurde dadurch auch nicht ganz aber mir ging es gleich viel besser.

  • Is Verdammt ärgerlich sowas (hatte ich auch schon, dazu 3 Aufbruchversuche und 1 mal Radio weg)


    Aber wenn man dem jenigen eins aufe Fresse gibt steckt der sich noch dein Geld ein.


    Bzw lässt sich auf deine Kosten noch die schiefen Zähne richten die er schon immer hatte.


    Bei sowas muss man sich im Griff haben (bei mir gebe ich da auch keine Garantie)


    Die Welt ist leider verdammt Ungerecht für die jenigen die den Schaden haben.