Innerraum: Alu für das Amaturenbrett

  • Hi , ich habe ein Radio eingebaut , das vom Design mit alu-gebürstet gemacht ist . Jetzt gefällt mir das nicht , das gebürstete alu im total schwarzen A-brett . Bei ebay habe ich jetzt so klebefolie speziell für den e36 in alu gebürstet gesehen . Hat da einer erfahrung mit und kann man das kaufen oder ist das purer schrott ?

    gruß micha

  • alles Schrott wirkt billig wie Sau und sieht aus wie gewollt und net gekonnt !!!

    Aber warum hast du dir denn kein schwarzes oder graues Radio eingebaut ???



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich hatte a) nur nen gewissen Betrag zur verfügung b) sollte es mp3 fähig sein und es sollte ohne adapter mit dem Soundsystem von BMW klarkommen


    naja mal schauen , das Radio ( blaupunkt Milano ) ist nur teilweise mit alu , vielleicht lackiere ich das Radio bzw die blende vom Radio


    danke Dir , gruß micha

  • Du musst wenn du Innenraumteile suchst auch immer darauf achten das die Innenräume vom Compakt und den restlichen E36 grundverschieden sind!
    Da haste dich sonst Ruck-Zuck verkauft.
    Z.B. ein Schaltkulissenrahmen für normale E36 passt nicht in den Compakt.

  • hi,



    ich hab dieses alubabbzeuch im auto und reisse das seit wochen nach und nach runter, weils einfach bekloppt aussieht...

    ich würd auch nicht lackiere, sondern mit dem radio leben bis geld für ersatz da ist.
    mit ner lackierten radioblende wirste weder glücklich, noch kannste das dann noch gut verkaufen....

  • Also ich hab auch ein Radio drin mit Alu Blende. Ich finde das gar nicht hässlich. Das passt eigentlich ganz gut. Ist zumindest meine Meinung. Wenns dir nicht gefällt, würde ich warten, bis mal ein schönes günstig angeboten wird. (Evtl. gebraucht) Du hast ja erstmal Musik, also ist es ja nicht eilig. Wenn du lackierst gefällts dir irgendwann nichtmehr oder beim lackieren geht was schief und dann hast du den Salat. Zumindest gehts mir immer so, dass ich 8Wochen später das Zeug nicht mehr sehen kann.

  • hallo

    ist das thema noch aktuell??? :wunder:

    also ich HATTE ja das gleiche problem und das selbe vorhaben....jedoch habe ich mich für das lackieren der mittelkonsole entschieden weil die Folie ist fast gleich teuer und sieht wirklich sch... aus......vor allem wenn immer die sonne drauf scheint weiss ich nicht wie lange das hält....

    guck mal bei bilder/videos unter mittelkonsole gesprizt.......da kannste meine ausführung anschauen und dir die meinung bilden ;) :icon_wink

    :bmw-smile

    gruss