http://cgi.ebay.de/Inpro-83022….m118.l1247QQcmdZViewItem
Artikelnummer: 160096434670
hat das ding Segen vom tüv ??? weil da steht AGB (agb kenne ich nicht)
nicht das da ein versteckter trick drin ist ...
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
http://cgi.ebay.de/Inpro-83022….m118.l1247QQcmdZViewItem
Artikelnummer: 160096434670
hat das ding Segen vom tüv ??? weil da steht AGB (agb kenne ich nicht)
nicht das da ein versteckter trick drin ist ...
Hey! in deutschland darf man (lt. meinen tüv prüfer) kein standlicht in den blinkern haben! hatte letzte woche extra gefragt!
doch darf man ! weil es gibt welche von IN PRO die dem segen vom tüv haben haben ein Teileguteachten oder ABE dabei .... aber die dinger kosten auch
hab die Blinker von Inpro drinne....haben mich 50€ gekostet..also recht teuer...!
ja ist zulässig und die entsprechenden...Standlichbirnen sind auch dabei...sehengut aus die Blinker...hab ein rotes Coupe...un schaut schick aus..!!
ABE liegt bei!
Hab die Blinker auch drin und war damit schon 1 mal beim Tüv. Hab das beiliegende Dokument dem Prüfer vorgelegt und der war zufrieden!
Find die Blinker sehe optisch sehr gut aus.
ich hatte die teile von inpro auch drinn und ne abe bei also hast schon segen vom tüv
also ich habe meine selber gebaut und der TÜV hatte noch nie einwände auch die grünen mänchen hatten noch nichts auszusetzen.
Mal ne Frage, wollte mir auch neue Frontblinker kaufen und mir gefallen welche von in.Pro
Gibt's bei Leuchten von in.Pro, speziel Blinker, irgendwelche Probleme mit Feuchtigkeitseintritt oder das die beschlagen?
Danke vorab!
Hatte mit den Blinkern nie Probleme (Feuchtigkeit usw.) gehabt. Werde mir jetzt wieder welche mit der Standlichtfunktion von in.Pro kaufen.
hi,
sagt mal, mir is gestern aufgefallen, dass die blinker fast alle ne ausparung am unteren rand haben, wo man ein standlicht reinfriemeln könnte...
wofür isn die? entfüftung?
Die sind nur TÜV Konform, wenn du dann das Standlicht in den Scheinwerfer deaktivierst. Steht so in der Anleitung und Gutachten drin.
ABG=Allgemeine Bauart Genemigung.......wenn ich falsch liege könnt ihr mich gerne verbessern also darfste die dranmachen..
ABE heißt das doch oder?
Allgemeine Betriebs Erlaubnis
Hab mir die Blinker jetzt auch geholt und hab da ma ne frage, und zwar welches kabel von meinen Standlichtern kommt an das rote Kabel der Standlichter in den Blinker.....(das braune oder das weiß gelbe)?????
Hat jemand vielleicht ein Foto, wie die Dinger legal beleuchtet aussehen?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!