Kaufpreis von eurem Bimmer ?????????

  • Wat mich ma interessieren würde wat habt ihr für euren Bimmer gelöhnt, wat hatte er da auf der Uhr und wie alt war er da????:wunder:





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hab mich ja vergessen ich hab für meinen im April 02 genau 11990 Euro hingelegt mit 45000 km runter und da war er Serie außer 17 Zoll BBS.......................und 2 Jahre Garantie




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hab ihn am 1 Dezember 2003 bekommen. Er hatte kaum Ausstattung (E-Spiegel, SSD, 15" Alus, zusätzlich Stahlfelgen 4 Stück, TÜV/AU neu), hatte 57000 km runter und 1 Jahr Garantie.
    Kaufpreis war 5400€. Verkäufer wollte anfänglich 5900€ haben. Hab dann dazu noch Wunschkennzeichen und Anmeldung geschenkt bekommen. Jetzt hat er übrigens 69500 km runter.
    Ach ja....Erstzulassung war Januar 93 und Garagenwagen war er auch noch; mit nur einem Vorbesitzer (ein älterer Herr, dem irgendwo ein Hotel gehört?!?!?!)

  • ich habe mein auto im sommer 2003 bekommen. da hatte er 130 000 auf der uhr und hat 5500 euro gekostet.ist baujahr 1995.habe ihn allerdings nur noch bis mittwoch denke ich mal.
    mfg micha

  • Ich hab für meinen 7777,77€ bezahlt bei nem befreundeten Händler. Natürlich scheckheft und runter hatte er damals 135tkm. War im September letzten Jahres.

    Ausstattung (denn die macht ja beim Preis große Unterschiede aus):
    [font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica]BMW E36 M3 3.0i US Version Coupe
    245PS (S52USB30S2 Motor).
    EZ: 12/96
    Farbe: cosmosschwarzmetallic
    [/font]

    [font=Verdana, Arial, Helvetica]Ausstattung:[/font]

    [font=Verdana, Arial, Helvetica]Natürlich der ganze M3 Kram (Schweller, Schürzen, Spiegel, Fahrwerk, Schaltung, 12-Wege-Sortsitze etc.)
    Leder, schwarz
    Airbag für Fahrer, Beifahrer und Seite
    Elektrisches S/HD
    Elektrische FH
    Fußmatten in Hochflorvelour
    Chromeline Interieur
    Klimaautomatik inkl. kühlbarem Handschuhfach
    Bordcomputer V mit Standheizung, Standlüftung und Fernbedienung
    Beheizte Sitze, Türschlösser, Waschdüsen und Spiegel.
    Blaukeilfrontscheibe
    Nightshadowfenster Heck/hintere Seiten.
    Freisprecheinrichtung BMW Uni II für Siemens.
    Nebelscheinwerfer
    Vollalarmanlage inkl. Fernbedienung
    M3-Kontur Limited Edition mit M3 Logo im Lochkranz, 7 1/2Jx17 vorne, 8 1/2J x 17 hinten plus neuen Satz 235/40 ZR17 Dunlop SP9000, dazu noch neuen Satz 205er 16" Winterräder
    BMW HiFi Pro H&K Soundsystem
    geteilt umklappbare Rücksitzbank
    Kopfstützen hinten
    Dachhimmel/Säulen in Hochflorvelour anthrazit
    Innenlichtpaket
    [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica]M3 GTR V8 Abgasanlage

    etc. pp.
    [/font][/font]

    [/font]

  • habe meinen im juli 2002 vom händler mit garantie und so für 10.oooEUR gekauft. er hatte damals echte 28.000 km runter, wurde von ner älteren dame als sonntags auto genutzt. hatte damals schon rund um 225er nen AC Schnitzer endtopf und spoiler vorn und hinten. halte es bis heute für nen echten glücks griff.

  • Tach auch!

    Vor einem Jahr gekauft:

    328 Cabrio/5-Gang/Bj. 95/110 TKM

    1. Hd./Volleder/E-dach/225er Alu Sommer/205er Alu Winter/Windschott/CD/BC/Metallic/Klima/Armlehne/Sitzheizung usw.

    für 7550,-

  • hi,

    ich hab meinen im März diesen Jahres gekauft!
    Ein 316Coupe für 4990€ ist Baujahr 10/93, Scheckheft gepflegt, Unfallfrei, gekauft mit 69685 km.

    Hat elektr. Schiebedach, beheizte und elektr. Spiegel, BC, Lederlenkrad (Dreispeichen), Sportsitze, orig. BMW Alufelgen vorn 7 1/2x17 un hinten 8x17, ringsrum mit 225/45 Pirelli P6000 Reifen!!

    EIn feines Auto!

  • Hallo.

    Habe meinen März 2004 gekauft.

    320i Coupéim Originalzustand, Baujahr 1993, orig. 91.000 km, 1.Vorbesitzer, Scheckheft lückenlos gepflegt, orig. 17 Zoll BBS RS1 LM-Felgen 3-teilig auf neuen Reifen, Sony Radio mit CD-Wechsler, Unfallfrei, keine Kratzer und keine Beulen.
    Habe 4.750,- Euro bezahlt von Privat. Die Felgen habe ich nach einer Saison für 1.300,- Euro verkauft. Somit hat mich der Wagen unterm Strich 3.450,- Euro gekostet.

    OK, habe aber anschließend noch über 4.000,- Euro an Umbaumaßnahmen reingesteckt.

    Gruß Berti

  • hi,


    für mein 325er coupe ez 6/92 mit leder, h&r tieferlegung, m-front, alus mit guten reifen und halbwegs brauchbarer anlage (alpine amp und ein noch unbekanntes, aber gut klingendes hecksystem) hab ich von privat im feb.05 4000 ois gezahlt.
    das war das günstigste angebot für eine vergleichbare austattung das ich innerhalb von gut 3 wochen finden konnte..

    dass die kupplung wenige wochen nach kauf hinüberging, war zwar nicht eingeplant, ähnlich kostspieliges hätt mir aber auch bei teureren angeboten passieren können...

    mitsamt neuem esd, den reparaturen sowie der verdammt beschissenen und teuren inspektion bin ich jetzt bei knapp 6000 euro investition.

    für das geld hätt ich zwar auch einen vom händler bekommen, aber das ist erfahrungsgemäss auch kein garant für irgendwas

  • Hab mein 320i ende 2003 gekauft Baujahr 4/95 mit 88700 km für 7500€. Mit dabei waren Schnitzer Steuergerät, Schnitzer- Edelstahlauspuff, 17 Zoll Alus (225/245), weiße Blinker, rot/weiße Rückleuchten, Mittelarmlehne, BC, NSW, el. Fensterheber und eine Kenwood/JBL Anlage!

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • hy

    ich habe für meinen 20000.-Fr (ca 13.000Euro) bezahlt,98er 323i Coupe Exclusive Edition ,mit erst 41500km. Beim BMW Hauptsitz in der Schweiz, ein Jahr garantie neue Bridgestone Pneus und Stahlfelgen (die WinterReifen wollte ich nicht,waren mir zu alt ;) )

    das beste Angebot, dass ich gesehen hatte...habe ca 4Monate lang auf Autos geguckt

    aber als ich diesen Bimmer sah

    grussss