Beiträge von e36touring

    Dachte ich bis Gestern auch aber jetzt bin ich wieder soweit wie am anfang :wall:

    Hallo hab nochmal ne frage, kann mir jemand sagen welchen wiederstand die lambdasonde haben sollte damit ich sie mal ausmessen kann!



    frage zum notlaufprogramm
    Hallo hab noch ne frage, habe jetzt mal getestet ob das auto bei abgesteckter Lambdasonde auch in das notlaufprogramm übergeht und dann das beschleunigen wieder normal geht war aber nicht so wenn ich den lmm abstecke schon nun wollte ich wissen ob ihr meint das es trotzdem die lambda sein könnte oder eher nich bin echt ratlos war auch schon beim Freundlichen aber irgendwie wissen die auch nicht recht weiter sollte das auto mal dalassen dann müssen sie alles durchtesten voll zum :kotz:
    Danke schon mal
    :bmw2:

    Hallo

    hab das heute mal versucht, und folgendes bemerkt erstens beim absprühen hab ich nichts gemerkt! zweitens had den LMM abgesteckt, und das Beschleunigen ging wieder besser aber die endgeschwindigkeit kam jetzt auch nur auf ca. 185 KMH. meint ihr das es dann der LMM ist? Bin um jeden tip froh!

    Hallo
    hab ein Problem mit meiner limo weiß net ob mir wer helfen kann(will) is ein e46. 318i Bj:99 nun aber zum prob. wenn ich beschleunige stottert das auto bei ca.4500 umdrehungen und beschleunigt zaghaft weiter ab ca. 5000 umdrehungen gehts wieder normal weiter, und wenn ich ihn ausfahren will is bei 165 kmh schluß das sind etwa 4800 umdrehungen:wunder: die höchstgeschwindigkeit ist mit 206 kmh angegeben und das hat er bis jetzt auch gebracht.Bin mit meinem latein am Ende, hab auch schon große inspektion machen lassen hat aber auch nicht geholfen!
    Vieleicht hat ja jemand ne idee!

    Ja ist schon totalschaden, morgen bekomme ich vom gutachter den restwert und wiederbeschaffungswert und dann wird erstmal gesucht verdammt, aber ich bin echt froh das meiner Frau und den kindern nix passiert ist das ist des wichtigste!

    Hallo ich muß hir auch mal was dazu sagen, denn das thema ist echt zum :kotz: ! Also ich habe das glück das ich nur zwischen 20 und 30 KM nach Österreich habe:auto: und da meist unter einem euro Tanken kann, aber der sch... an der sache ist,ca. einen KM. vor der grenze ist ne tanke da kost der sprit genausoviel wie überall sonst bei uns in der gegend. nun versteh ich überhaupt nicht wie die tanke noch existieren kann es sind immer so ca. 15 bis 20cent unterschied und es gibt anscheinend noch immer welche die bei uns teuer tanken:gibsmir: :gibsmir: :gibsmir: statt ein bischen weiter zu fahren. wie soll sich dann auch was ändern .
    wollt ich nur mal los werden!

    ps. rauchen ist ja auch schon luxus, und das habe ich schon aufgehört, aber aufs auto kann ich nicht verzichten!

    Hallo hat jemand erfahrung mit dieser felge auf dem e 36 hab nämlich evtl. vor mir solche rauszulassen, die reifen wären dann 225/40/18:icon_boir

    mfg Michael:bmw-smile

    Hallo hab vor drei tagen meine Alus draufgemacht, und seit dem so ein komisches Geräusch beim Fahren das ich im letzten jahr nicht hatte, es hört sich an als ob irgendetwas leicht schleifen würde bzw. ein leichtes pfeifen . Ich weiß das sowas schlecht zu beurteilen ist wenn mann es nicht hört aber mich nervt das so:wall: ich will doch nur in ruhe:auto: wenn jemand ne idee hat was das sein könnte wäre ich echt Dankbar.