320er coupe billig oder nicht?

  • grüss euch mädls u. jungs
    hab zu 90% einen 320er coupe gekauft(ich kann noch ausm geschäfft aussteigen)
    ich bin mir nicht sicher ob es guter kauf wird deshalb wende ich mich an euch.
    die daten zum fahrzeug.
    EZ.:9/93
    farbe:diamantschwarz
    motorisierung:2.0l 6pack(m50)
    ausstattung:M-packet(breite zierleisten)jedoch die m-stoßstange wurde gegen eine serienmässige getauscht(mit nebler natürlich u. in W-farbe)


    extras:Schiebedach,airbag(weiss nicht ob es zur serienausstattung dazu gehört,glaub aber nicht)
    sportfahrwerk von JAMEX sind eingetragen
    18ZOLL 8,5jx18 H2 ET38 sind auch eingetragen(jedoch nicht dabei,ist aber wurscht hauptsache eingetragen)sogar die scheinwerferblenden sind auch typisiert,also wenn mich ein blauhorn aüfhällt hat er nichts zu melden.
    rot-schwarze rückleuchten
    weisse blinker


    PREIS:1100.-


    nun zum fahrzeug zustand


    4 kleine nicht tiefe kratzer rundherum
    rost bildet sich an manchen stellen(radläufe)
    linker kotlügel gehört ausgetauscht ordentlich verdellt.(90euro nachbau)
    sitze sind nicht mehr die schönsten
    km-stand 270.000 aber der motor tickt wie eine uhr und läuft ruhig
    maskenblech gehört auch ausgetauscht


    jetzt meine frage an euch


    soll ich noch weiter suchen oder soll ich mir das coupe nehmen?Meine einstellung war immer so wenn einen 6zylinder dann einen 323er oder den grossen bruder 328er.
    bis jetzt bin ich 3coupe´s gefahren alle drei wahren 318iS.
    weil ich aber zurzeit kein auto besitze muss ich mir sobald wie möglich eines besorgen auch wenn es ein 320er ist der mich nicht so fasziniert.
    max. was ich ausgeben kann/möchte sind 2500.-


    wer hat erfahrungen mitm 320er,kann man was rausholen aus dieser maschine(kanäle polieren,kopfplanen,chip usw.)

  • viel wirst du da nicht raus bekommen an leistung nur wenn du richti gutest geld reinsteckst, aber bei 270. 000km würde ich da nix machen sonst wirst du nur robleme bekommen, der hat schon bischen auf dem buckel, ich habe vor 2 tagen hier in bielefeld ein 318is coupe gefunden der richtig schick aussah kann dir mal bilder machen davon, wenn du interesse hast.

  • bilder von dem wagen währe net schlecht! Ja über den preis will ich mich erstmal nicht äußern!Muss erst mal den wagen sehen....


    hast recht aber die möglichkeit hab ich nicht zu fotografieren,der wagen ist 80km entfährnt von mir.hab einige fotos von meinem ex 318is,stell dir diesen mit breiten zieleisten ohne alu vor und vom lackzustand her nicht so schön wie mein ex dann kommt man ungefähr hin.

  • wenn du vorher 318is gefahren bist wirst du am drehzahlhunrigen 320 kein spass haben! geht wie ich finde zwar besser, aber erst ab 4000!
    mit 270tkm is der schon ordentlich genudelt würd ich behaupten, wenn ich den preis dazu lese. mit bildern liesse sich da auch was zu sagen.
    aber wenn du max. 2,5 ausgeben willst wirst dich eh schwer tuen was vernünftiges zu finde, ist aber nicht unmöglich!
    wenn die karre nur n halbes jahr fahren willst machste warscheinlich nix verkehrt.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von cikopaco

    Achd as ist schei... ich dachte du wärst aus deutschland sorry, kann aber trotzdem mal bilder machen, der sah richtig schick aus, muss es ja nicht nehmen nur zum gucken. Wenn es dir recht ist natürlich.


    fühl dich wie zuhause ciko.
    natürlich kannst du bilder davon zeigen wieso nicht,vielleicht mach ich einen ausflug ins deutsche land und kauf mir den iS(little m3) :haha:

  • Zitat von cikopaco

    ok thx ich ziehe mir mal kurz die hose runter, weil ich gern zu hause mit boxers rumlaufe:haha: :haha:


    Ja wenn du mal in der nähe bist in deutshland einfach bescheid geben bmw fahrer sind immer willkommen bei mir.:Küblböck: :respekt:


    solangst ned nackat rumläufst und in die ecke pisst hab ich nichts dagegen:haha:

  • also ich sag mal so pauschal, wenn du 2500 ausgeben kannst dann solltest du das auch tun. da findeste schon was mit weniger km. hab meinen iS damals für 2600 verkauft mit 178TKM.

  • Zitat von derdrac

    also ich sag mal so pauschal, wenn du 2500 ausgeben kannst dann solltest du das auch tun. da findeste schon was mit weniger km. hab meinen iS damals für 2600 verkauft mit 178TKM.


    Finde ich auch,was willste mit so ner Gammelwurst mit 270000 km ???

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]