Tempolimit 130

  • Zitat von Danilo

    Al
    Also, ich bin sicher flotter unterwegs als vielen anderen hier, aber dem notorischen schleichenden Linksfahrer bin ich in der Wirklichkeit nie begegnet, und bin mir sicher er ist nur ein Märchenwesen der in der Fantasie der meisten Foren und Zeitschriften lebt... :icon_cool:


    Fährst du Autobahn? Ich fahre jeden Tag zur Arbeit und nach Hause auf der Autobahn und ich erlebe ihn fast Tag täglich.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von 316Jenny

    Fährst du Autobahn? Ich fahre jeden Tag zur Arbeit und nach Hause auf der Autobahn und ich erlebe ihn fast Tag täglich.


    Ich hab nichts dagegen wenn jemand mal nen LKW überholen will, aber wenn der nächste nen Kilometer später kommt, dann kann ich erwarten das er mal nach rechts fährt damit ich vorbei komme. Aber die Leute haben dann Angst das sie keine Lücke mehr finden auf die linke Spur zu kommen vor dem nächsten LKW. Schon hast du den notorischen Linksfahrer.


    Ups, sorry. Wollt auf Ändern gehen und nicht auf Zitat.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich bin auch gegen Tempolimit und wenn man deswegen wählt ist auch egal. Ich darf an die Umsatzsteuererhöhung als Wahlprogramms-Thema der letzten Wahl erinnern? CDU sagt: Erhöhung muss her um 2%, SPD sagt: Keine Erhöhung, nicht mit uns. An der Macht sind nun beide und wir haben ne Erhöhung von 3% bekommen. Also wat solls. Nach der Wahl wird auf 90 km/h gedrosselt :fry:


    (Ich hasse das System!)


    Und rechts überholen tu ich net, zu gefährlich.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • ich überhol auch lieber aufm standstreifen, da kann man schön weit gucken ob da jemand steht und wenn nich ab vorbei...rechts is manchmal wirklich etwas riskant weil man eben nie wissen kann wie die schmoggs reagieren...mit dem toten winkel hatte ich z.b. noch nie probleme!


    ok mir jetzt mal egal ob hier die netten grün-weissen reingucken, ich geb einfach mal offiziell zu das ich fahr wie ne sau!
    mir egal, man lebt nur einmal!


    mich regts zwar auf mit dem tempolimit, aber auf der landstrasse störts mich ja auch nich!


    leute die das gegenteil behaupten sind zu alt oder können nich fahren!
    200 auf der AB kann jeder! aber auf engen landstrassen, ohne dabei andere oder sich selbst ernsthaft zu gefährden...


    passieren kann immer was! und ob ich nu bei 100 oder 200 über die böschung geh is mir echt latte, weil danach interessierts mich nicht mehr!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Habe mal in einem Artikel (seriös) gelesen, dass es folgende Strafen gibt:


    Drängeln: Busgeld, Punkte, Fahrverbot (je nachdem wie sehr gedrängelt wird)
    Rechts überholen: Busgeld, Punkte
    Standstreifen: Busgeld
    Fahren mit blauer, sich drehender Lampe: 10€
    Fahren mit Martinshorn und blauer Lampe: 20€
    Blaulicht steht auf dem Armaturenbrett, ist aber aus: 0€


    Also, warum noch drängeln wenn man sich mit dem Risiko 10€ bezahlen zu müssen eine Bullenlaterne aufs Dach knallen kann?


    Pako



  • hat der typ von auto motor und sport auch erzählt :fume: :icon_cool:


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • hab ne bullenlaterne, bringts in nem e36 aber eher selten...auf der landstrasse eigentlich gar nich...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mäx Power

    hab ne bullenlaterne, bringts in nem e36 aber eher selten...auf der landstrasse eigentlich gar nich...


    Könntest ja in Zivil unterwegs sein, klar, dafür ist der E36 etwas zu alt, aber trotzdem..so schnell schalten die meisten Leute nicht..

  • aber wegfahrn tun sie auch nich, weil sies einfach nich mitkriegen weil sie nich innen spiegel gucken...hatte es auch schon oft genug das ich am überhoelen war, lkw vorn, auto dahinter und ich eben am überholen, und die deppen neben mir einfach versuchen auch noch zu überholen...ich find solche spasten sollten sich das fahren echt abgewöhnen! sind meistens kleinwagen mit frauen am steuer!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • will euch mal in eurer euphorie bremsen.


    mag sein, dass das fahren mit blaulicht um einiges billiger is als drängeln,


    aber:


    die strafe, die dann die amtsanmassung nach sich zieht is allerdings noch höher als das drängeln.


    abgesehen davon is es geregelt wer das verwenden darf und wer nicht.
    n ehemaliger kumpel hat das mal gemacht, hatte auch gleich noch ne sirene am laufen und is so mit 180 über die landstrasse gefeuert. seinen schein hat er an ort und stelle abgegeben (wegen massiver geschwindigkeitsüberschreitung) hinterher hat er gleich noch 2800 dm strafe kassiert. nachdem er die net gezahlt hat, isser für 6 monate ab.
    also überlegt euch das 2 mal, ob ihr da so ne leuchte reinkracht.


    die im endeffekt günstigste variante wäre das fahren und überholen aufm standstreifen.
    ich fahr manchmal auch wie n blöder, aber ich halt mich schon noch an das was ich mir und anderen zumuten kann.


  • Stimmt nicht ganz, du kannst dir ja Lichter ins Auto bauen wie du willst, ist halt nicht erlaubt weil du keine anderen Lichter einbauen darfst, die nach außen strahlen. Aber ob das jetzt eine sich drehendes blaues Licht oder eine Blaue Taschenlampe oder was anderes ist, ist egal. Anders wäre es wenn du ne Kelle ausm Fenster heben würdest, auf der steht "Halt polizei" oder so.. Das darfst du nicht. Alles andere ist nur Licht.


    Pako


  • Vorsicht! Nur wegen Blaulicht kann dir keiner Amtsanmaßung unterstellen, bzw. können schon aber passieren tut da nix in der Hinsicht. Anders sieht das in Verbindung mit ner Kelle aus....

  • Zitat von BensheimerGamer

    Vorsicht! Nur wegen Blaulicht kann dir keiner Amtsanmaßung unterstellen, bzw. können schon aber passieren tut da nix in der Hinsicht. Anders sieht das in Verbindung mit ner Kelle aus....


    Irgendwie habe ich das schon 2 Stunden vorher geschrieben..schau mal über deiner Antwort..:fry:


    Pako