Beiträge von Pako

    Zitat von fu86

    so isses :)
    außerdem, wie sieht denn das aus ? merkel im 760Li oder maybach irgendwas mit 130 ?!?!


    Nein, so wird es sicher nicht aussehen, weil die sich an sowas nicht halten. Das ist denen dann egal, die stehen einfach drüber..Versuch mal der Kanzlerin einen strafzettel zu geben. Die Parken wo sie wollen, machen was sie wollen und genießen sogar im Ausland diplomatische Imunität..


    Pako

    Zitat von BensheimerGamer

    Vorsicht! Nur wegen Blaulicht kann dir keiner Amtsanmaßung unterstellen, bzw. können schon aber passieren tut da nix in der Hinsicht. Anders sieht das in Verbindung mit ner Kelle aus....


    Irgendwie habe ich das schon 2 Stunden vorher geschrieben..schau mal über deiner Antwort..:fry:


    Pako

    Zitat von Touringer


    Ich sag nur war ein Schnäppchen, zur richtigen Zeit gehandelt!!!:Freak:


    freut mich für dich..mach die kiste richtig fit, damit du nächstes Frühjahr richtig Gas geben kannst..


    Pako

    Schöne CBR, stehe zwar eigentlich nur auf Kawasaki, aber das Model von honda sieht echt geil aus. Schön bullig und aggressiv, genug Leistung und noch mit etwas mehr Gewicht wie die neuen Kisten. Ich mein, wenn sie schwerer ist, machts mehr Spaß, weil man sie in die Kurven prügeln muss..


    Schreib mal ein paar Daten, BJ, km, Preis, etc etc...


    Pako


    Stimmt nicht ganz, du kannst dir ja Lichter ins Auto bauen wie du willst, ist halt nicht erlaubt weil du keine anderen Lichter einbauen darfst, die nach außen strahlen. Aber ob das jetzt eine sich drehendes blaues Licht oder eine Blaue Taschenlampe oder was anderes ist, ist egal. Anders wäre es wenn du ne Kelle ausm Fenster heben würdest, auf der steht "Halt polizei" oder so.. Das darfst du nicht. Alles andere ist nur Licht.


    Pako

    Zitat von Mäx Power

    hab ne bullenlaterne, bringts in nem e36 aber eher selten...auf der landstrasse eigentlich gar nich...


    Könntest ja in Zivil unterwegs sein, klar, dafür ist der E36 etwas zu alt, aber trotzdem..so schnell schalten die meisten Leute nicht..

    Habe mal in einem Artikel (seriös) gelesen, dass es folgende Strafen gibt:


    Drängeln: Busgeld, Punkte, Fahrverbot (je nachdem wie sehr gedrängelt wird)
    Rechts überholen: Busgeld, Punkte
    Standstreifen: Busgeld
    Fahren mit blauer, sich drehender Lampe: 10€
    Fahren mit Martinshorn und blauer Lampe: 20€
    Blaulicht steht auf dem Armaturenbrett, ist aber aus: 0€


    Also, warum noch drängeln wenn man sich mit dem Risiko 10€ bezahlen zu müssen eine Bullenlaterne aufs Dach knallen kann?


    Pako

    Gnaz ehrlich...das ganze Land geht den Bach runter..die politiker scheren sich einen scheiß ums Volk und es gibt noch genug Leute die das unterstützen...


    Könnt grad kotzen..

    Das ist genauso eine bescheuerte Idee wie mit den Steuern..Habe letztens einen Bericht im Radio gehört indem ein Politiker (von den Grünen glaube ich) fordert, dass wir auf alle Produkte die aus Ländern kommen die den klimaschutzvertrag nicht unterschrieben haben steuern zahlen sollen. Was soll den der Scheiß? Sollen wir jetzt ausbaden das die Amis und die Japaner kein Bock auf klimaschutz haben?
    Solange sich bei denen nichts ändert (die Amerikaner mit ihren 20-30l Schleudern), können wir auch ganz mit Autofahren aufhören und es wird sich nichts am klima ändern. Schaut euch doch mal Deutschland an, das ist ein kleiner Mückenschiss gegenüber USA, Russland und den asiatischen Ländern. Und bei denen interessiert es kein Schwein. Aber anscheinend müssen wir halt dafür gerade stehen..


    Große Scheiße hier...ich geh nach Kanada...m3launch


    Pako

    Zitat von Karape

    Also gucken das an dem Wochenende net woanders ne riesen Gaudi steigt und ihr nachher zu Hause sitzt und die Leute gucken nur mal kurz vorbei und sind gleich weiter.


    Wenn die Leute so drauf sind und dann lieber woanders hingehen, sollen sie gleich woanders hingehen. Auf solche Freunde können wir echt verzichten.
    Die sollen kommen, feiern, Spaß haben. Feste gibts jedes Wochenende, den 18. von meinem Mädel nur einmal..


    Pako

    Zitat von Milky compact


    .... ne Bauchtänzerin...


    Kann dann ja gleich meine Freundin übernehmen..obwohl, nee lieber nicht... werd immer ein bisschen aggressiv wenn sie vor anderen Kerlen tanzt..


    Pako

    Ich weiß nicht, hab schon ein paar mitgemacht und die waren zum Teil echt gut,
    z.B. eine Nutten und Zuhälter Party...(konnte sogar mit meinem normalen Outfit kommen..:fry: )
    Waren aber auch ein paar schlechte dabei..


    Es muss halt was besonderes werden, hab mich sogar schon angeboten den ganzen Abend die Getränke (Cocktails und so) zu machen..


    Pako

    Servus!


    Da meine Freundin bald Geburtstag feiert und wir uns gestern ein wenig Gedanken gemacht haben wollte ich hier fragen, ob einer von euch vielleicht eine gute Idee hat.
    Da es ihr 18. ist sollte es schon etwas ausgefallenes sein.
    Disco bringt nix, weil dann eh alle woanders sind und man von den Leuten nichts hat. Eine Halle oder einen Keller kommt auch nicht in Frage, weil der Geb in etwa 6 Wochen ist und man bei uns in der Nähe keine Halle bekommt wenn man nicht ein halbes Jahr vorher reserviert.


    Wir haben uns für meine Garage entschieden, könnte zwar etwas kalt werden, aber wofür gibts denn Heizstrahler..


    So und jetzt die wichtige Frage...wie feiern?? Mottoparty? Wenn ja mit welchem Motto? Oder doch was anderes?


    Vielleicht habt ihr ja ne gute Idee auf Lager..


    Pako

    Konnte mich irgendwie nie für Bücher begeistern, ich mein, ich bin dazu gezwungen zu lesen (Student), aber dann auch wirklich nur die nötigste Fachliteratur. Habe schon sehr viele Bücher angefangen und dann nach 15Seiten aufgehört weils mir einfach zu langweilig war...Auch King und so..


    Pako